Sicht Jewa:
Ein nervöses Lachen von ihr.
J:"Amelie du bist die beste!"
Helfe ich ihr und stehe auf.
J:"Gib mir was ihr nicht wollte."
Ich bekomme die Bretzel in die Hand gedrückt. Dann setzen wir uns etwas weiter weg hin und essen. Ja ich esse es, aber nur, weil ich weiß, wie ich die unnötigen Kalorien wieder los werde. Als ich alles leer habe, gehe ich zu unserem Lehrer und melde mich zum auf die Toillete Gehen ab. Tabea, oder wie auch immer die Ärztin heißt, hatte aufgehört uns zu beobachten, also denke ich mir nichts dabei. Auf dem gut ausgeschilderten Klo, beuge ich mich, nachdem ich abgeschlossen habe, über die Kloschüssel und allein bei dem Gedanken daran kommt das Essen, wie geübt aus meinem Magen in meinbMund und landet in der Schüssel. Was für ein Zufall! Da ist mir das Essen wohl nicht bekommen. Ironisch oder sarkastisch sage ich dies im Kopf zu mir. Bin es nur ich, pder fällt es euch auch schwer Ironie und Sarkasmus auseinander zu halten? Es macht mir tatsächlich nichts aus, das ich soeben eine kleine Bretzel mit ungefähr 212kcal in eine Toillete im Krankenhaus ausgekotzt habe. Und ich glaube allein diese Tatsache beweist, wie schlecht es mir geht. Fertig mit dem Tairran, spüle ich und begebe mich aus dem Klo, als sei nichts passiert. Ich komme erwas verspätet und die anderen haben schon angefangen, aber ich denke, dass ich nichts großartiges verpasst habe. Die Ärztin wirft mir erneut einen besorgten Blick zu, was hat die nur? Ich bin kein krankes Baby!
So vergehen 2 weitere Stunden, in denen sie uns alles mögliche zeigt und erzählt und fragt, ich höre nicht zu, da ich mit der Nachübelkeit zu kämpfen habr und mit meinem Gedankenkarussel. Erst als Lena sich räuspert, bemerke ich, dass ich angesprochen wurde und zwar nicht von der Ärztin, sondern von Herr Dorsts unserem Lehrer.
Lk:"Erweist du mir die Ehre und antwortest Jewa?"
Meint er gereizt und etwas lauter.
Überfordert beginne ich schneller zu atmen und hoffe, dass es unbemerkt bleibt.
Lk:"Ich warte... Jewa, du warst mal gut, was ist mit dir los? Willst du, dass ich deine Eltern informiere? Ich glaube das muss ich, weil wir über dein Leistungsabfall reden müssen."
Ich bekomme Panik. Meine Eltern bringen mich um! Mein Vater! Meine arme Mutter! Der Lehrer hat den Wundenpunkt getroffen, der eine Welle an Gefühlen auslöst, die ich nicht kontrollieren kann. Leider, ich bereue es zu tiefst...
J:"Welchen Leistundsabfall? Meinen sie denn von 1,0 zu 1,3? Denn Leistungsabfall, weil ich jetzt auch mal 2er kriege? Meinen sie denn?!"
Meine ich mit zitternder Stimme leise und erleide einen Nervenzusammenbruch oder sowad in der Art. Meine Luft wird immer knapper und Tränen verschmieren mir die ganze Wimperntusche.
Lk:"Nicht in so einem...!"
Setzt er an, doch mehr kriege ich nicht mehr bewusst mit. Na toll, das ist das letzte, was ich jetzt noch brauche.
DU LIEST GERADE
You can't keep a secret forever...
FanfictionEin Mädchen,14 Jahre alt und eigentlich perfekt. Sie lebt ein nornales Leben, ein glückliches Leben, hat viele Freunde und nichts auszusetzten. Oder etwa nicht? Was wenn der Schein trügt? Das und viele mehr könnt ihr herausfinden, wenn ihr die Gesch...