Kapitel 3

965 53 2
                                    

Die nächsten Tage waren für mich eigentlich nicht so der renner, Eingewöhnung und blah blah die neue halt.

Ich hatte grade Pause und lief ein paar Runden über den Hof mit Tom. Er war echt nett, aber ich wusste nicht, was er mit mir wollte, ich passte nicht in sein Schema. "Und hast du heute schon was vor?", fragte er mich mit einem lächeln. "Nein, eigentlich nicht." "Hast du lust zu mir zu kommen, ich hab gemerkt das du ein Genie in Biologie bist und ich bin darin echt schlecht.", meinte er und rieb sich den Nacken. "Samira!", rief es plötzlich hinter uns und Lisa und Lena standen hinter uns, "Kommst du mit zu uns?" "Ehm.." "Geh ruhig. Also heute 15:00 Uhr hol ich dich ab, ist nicht weit bis zu mir." Ich nickte und wurde dann schon von den zwei Mädel's mitgezogen. "Hast du ein Date mit Tom?!", wollte Lena wissen. "Nein, ich geb ihn nur Nachhilfe." "Oho, na dann viel Spaß euch zweien.", kickerten beiden. "Wieso? Warum lacht ihr so?" "Merk dir eins, Tom Müller ist nicht auf's lernen aus." "Sondern?" "Bist du wirklich auch noch Gehirn blond? Er will dich ins Bett bekommen. Hat er schon so ziemlich mit jeder gemacht." Ich sah sie erstmal geschockt an. "Habt ihr auch gehabt mit ihm?" "Nein, leider nicht.", schwärmte schon fast Lisa. "Du stehst auf ihn?", wollte ich nun wissen. "Wer steht schon nicht auf so einen heißen Matcho Typen?" "Ich, sowas ist widerlich!", warf ich ein. "Hattest du den schon mal?" Ich wusste nicht ob ich lügen sollte, schließlich kenn ich die Mädel's noch nicht so gut. "Ja, hab ich.", log ich lieber, das kommt doch besser als 'Nein hab ich nicht', oder? "Na siehst du, du musst dich also nicht stressen, er ist bestimmt gut." "Könnten wir bitte über etwas reden, das ist doch absurd.", lachte ich angewiedert und lief zur Tür um wieder in unsere klasse zu gehen. Dann klingelte es auch schon und mussten uns in den Chemieraum setzen.

Nachdem die Schule endlich zuende war stieg ich in den Bus und stieg auch nach einer halben Stunde wieder aus. Natürlich musste mein Sitzpartner mit mir laufen, was mich manchmal echt aufregte. Er war so unbeliebt und ich wollte nicht, das jemand das sieht, sonst hab ich gleich einen schlechten Ruf.

"Und wie gefällt dir die Schule?", wollte er wissen. "Ganz okay.", meinte ich und legte noch einen Zahn zu um schneller zu hause anzukommen. "Was hast du eigentlich gegen mich?", fragte er ganz schüchtern. "Ich kenn dich nicht mal.", zischte ich ihn schon an und war froh schon mein Haus zusehen. "Na dann bis morgen.", lächelte er mich nochmal an, bevor er in die Einfahrt eines Einfamilienhauses einbog. Ich kam auch wenig später in unserem Haus an und aß als erstes erstmal etwas, weil ich echt hunger hatte.

Als es 15:00 Uhr war klingelte es. "Hay, alles klar?", fragte mich Tom grinsend. "Ja klar, bei dir?" "Alles paletti.", gab er zurück und lief dann mit mir die Straße entlang.

Bei ihm angekommen liefen wir erstmal eine breite große Treppe hinauf und kamen in seinem echt großen Zimmer an. "Wo sind deine Eltern?", wollte ich wissen und setzte mich einfach auf seine Couch. "Auf Geschäftsreise in Afrika." "Und du bist die ganze Zeit allein?" "Ja, was sonnst?" Ich zuckte nur mit den Schultern und packte mein Bio zeug raus. Er atmete erst tief durch, nahm seinen hefter und setzte sich direkt neben mich. Ich half ihm sich alles einzuprägen und er war doch sehr lernfähig. "Kurze Pause, okay?", schlug er vor und stand auf. Ich nickte und er ging aus dem Zimmer.

Ich tappste daweile zu meiner Tasche um mein Handy kurz zu nehmen, aber da kam Tom schon wieder herein.

Na was wird er wohl machen? :b

Von unten nach ganz obenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt