"Und eine für dich." mit einem zarten Lächeln ließ sie die rote Rose auf den leblosen Körper der Frau hinab. Eine Hausfrau mittleren Alters, Mutter eines 17 jährigen Sohnes und Frau eines Geschäftsmannes.
Sie hörte ein schluchzen, sah auf und neigte ihren Kopf zur Seite. Ihre Hände in Blut getränkt, sie wischte diese an ihrer Kleidung ab.
"Mäuschen Mäuschen piep einmal." das schallen ihrer Absätze erfüllte den Raum, doch das schluchzen übertönte sie nicht.Die Töne eines jungen Mannes wurden lauter. Er saß auf dem Boden, vor der Leiche seines Vaters, seine Hände blutrot. Überall klebte das Blut seines Vaters, an seinem ganzen Körper waren spuren.
"Oh, hab ich dich vergessen?" sie begann zu lachen, lief mit langsamen Schritten auf ihn zu.
Es ließ ihn erschaudern. Diese Frau, dieses Mädchen. Sie war Angsteinflößend. Eine Mörderin, eine Fremde.Ihre blonden Haare waren zerzaust und ihr rechtes Auge zuckte etwas. Sie war in einer kleinen Stress Situation.
"Verschwinde." rief er. Seine Angst wuchs mit jedem Schritt, den sie auf ihn zuging."Wie heißt du mh?" sie neigte ihren Kopf zur Seite und starrte mit ihren runden Augen direkt in seine. Sie war verrückt.
"Geh." hauchte er und griff nach einem spitzen Gegenstand, richtete diesen auf sie.Sie hielt ihre Hand, mit vertrockneten Blutresten vor ihren Mund, sah ihn dabei ganz empört an. "Ach du Liebe Güte! Du willst doch einem Mädchen nichts tun oder?" er blinzelte einige Male, ließ den Gegenstand fallen. Sofort begann sie zu laut los zu lachen. "Sag mir, wie heißt du? Warte warte...lass mich raten. Du bist...Hwang..Hwang, warte ich habs gleich..Hwang Hyunjin!" breit grinste sie. Seine Augen brannten und er hörte sein Herz in seinem Kopf schlagen.
Zaghaft nickte er. "Und..und wer bist du?" seine Stimme bebte vor schrecken. Niemals würde er behaupten er hätte schnell Panik, aber vor ihm stand eine Mörderin. Eine junge Frau welche Menschen tötete, aus reinem...spaß.
"Nenn mich...red rose." sie zwinkerte ihm zu und warf kurz danach den Kerzenständer um. Sofort entflammte der Teppich und Hyunjin war in einer Situation, in welcher er nur beten konnte hier wieder lebend raus zu kommen.Die junge Frau verließ das große Anwesen, was einst den Hwangs gehörte und fuhr durch ihre verklebten Haare. "..oder nenn mich Lucy" flüsterte sie und grinste.
DU LIEST GERADE
red rose||hwang hyunjin
Fanfiction"Und eine für dich." flüsterte sie mit einem breiten grinsen und ließ die rote Rose auf dem leblosen Körper runter. Sie blickte auf, als sie ein schluchzen hörte. Leise kicherte sie. Das aufkommen ihrer Absätze schallte im Flur des großen Hauses. "...