07 | Bestien

1.5K 121 37
                                    

Vergiss nie: Selbst der Teufel war einst ein Engel- traue niemandem!

------------------------

Kapitel 7- Bestien

"Ich hasse dich!"

"Ach komm, so schlimm war das nun auch wieder nicht!" verteidigte Ruvel sich empört und ich zeigte ihm augenblicklich nen Vogel.

"Nicht schlimm? NICHT SCHLIMM!? Was fällt dir ein sowas überhaupt zu sagen!? Das war eine Katastrophe! Ein einzige, gigantische Katastrophe Ruvel! Du Arsch hast meine Note ruiniert! Wir hatten doch ganz klar abgesprochen was wir sagen, aber nein, Herr Oberschlau muss ja wieder alles ruinieren indem er erstmal sagt, wie toll so ne Beerdigung doch eigentlich waren, alle weinen und blah, blah, blah. Hackt's!? ALLES lief super, wir hätten ne 1+ bekommen, nur wegen dir haben wir jetzt ne 3-!" tobte ich und fuchtelte wie wild mit meinen Armen in der Luft umher.

"Ach komm schon, Süße, du-"

"Wage es ja nicht!" fauchte ich und schlug ihm einmal kräftig gegen die Brust, was leider keineswegs darin endete das Ruvel zurück stolperte, da es sich anfühlte als ob ich gegen ne Mauer rennen würde.

Ich verzog mein Gesicht sagte aber nichts und funkelte den weißhaarigen weiterhin an. Wie gut es sich doch anfühlen würde ihn jetzt zu erwürgen...

Meine Zähne gaben ein knirschendes Geräusch von sich als ich meine Kiefer fest zusammen presste. Währenddessen schaute Ruvel mir nur ruhig und gleichgültig wie eh und je in die Augen, doch ich konnte wie immer dieses unterschwellige Leuchten in den hübschen Iriden sehen.

Dieses gefährliche, kaltblütige Funkeln und einmal mehr war ich mir nicht sicher, ob Ruvel nicht doch zu mehr im Stande war als nur große Reden zu schwingen. Manchmal war eine Kälte in seiner Aura die mich erzittern ließ. Und dann, von einem Moment auf den anderen, war es vorbei und er war wieder... Ruvel.

Arrogant, verdammt schlau und mit einem Ego von der Größe Amerikas!

Es waren bereits 5 Tage seit dem grausamen Mord an Mandy vergangen und bisher gab es, Gott sei Dank, noch keine weiteren Opfer. Doch irgendwie tat mir das selbstverliebte Mädchen aus der 9A immernoch kein bisschen leid.

Im Gegenteil. Meiner Meinung nach hatte sie es verdient. Uns wurden, natürlich, Psychologen angeboten um das geschehene zu verarbeiten, doch um ehrlich zu sein wusste ich nicht wofür. Ich hatte sie aus tiefster Seele gehasst für das, was sie Sanny angetan hatte und so konnte ich meine Eltern nur mit ach und Krach davon überzeugen, nicht zu diesen komischen Leuten in weißen Kitteln und Beruhigungstabletten zu gehen.

Jedoch würde ich bald in die Irrenanstalt eingewiesen werden und zwar wegen Mordes. An wen? Ruvel Mors!

Dieser Idiot trieb mich wortwörtlich in den Wahnsinn! Das ganze, beschissene Wochenende hatte ich mit ihm zusammen an diesem einen Kurzvortrag geackert um eine gute Bewertung zu bekommen! Alles war perfekt und dann... bam! Hatter er alles versaut, weil er ja meinte er müsste mit der Lehrerin darüber diskutieren ob die Trauerzeremonien langweilig waren oder nicht!

Er war ja noch nicht mal bei einer dabei! Das lag über 1000 Jahre zurück!

Aber zurück in die Realität.

Immernoch spießte ich den weißhaarigen Vollidioten mit Blicken auf, als mich ein Tippen gegen meinen Arm aus der Trance riss und als ich wie eine Furie zu der Person herumwirbelte, erblickte ich Hanami, die mich belustigt anschaute. Hinter ihr, ein paar Meter weiter, standen unsere Klassenkameraden an der kleinen Birke und schauten alle neugierig zu uns, verwirrt über mein Geschrei.

Reaper Trials [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt