So, da bereits etwas Verwirrung herrscht, wie nun überhaupt die Rangfolge unter den Dämonen ist, werde ich in diesem Special mal versuchen ein wenig Verwirrung beiseite zu schaffen. :)
1. Der Tod (Mors)-Herrscher der Hölle und aller Dämonen, steht in der Rangfolge über absolut allen.
2. Ruvel- Thronfolger des Todes, nach bisher unbenannten Gründen wird der bisherige Herrscher der Unterwelt (Mors) seinen Titel und seine Macht an Ruvel abgeben, sobald dieser erfolgreich seine Prüfung besteht. Was passiert falls er
scheitern sollte ist unbekannt
2. Luzifer (Lucifer o. Satan)- gefallener Engel, einst Gottes Favorit. Auch bekannt als einer der Vertreter der 7 Todsünden, der den Hochmut darstellt. Momentan hat er den gleichen Macht- und Vollstreckungsgrad wie Ruvel, obwohl dessen Kräfte die von Ruvel noch übersteigen.
3. Erzdämonen/Dämonengeneräle (z.B. Alciel, Astaroth)- Dämonen, die je nach Rang unterschiedlich viele Legionen von Dämonen befehligen, die auf der Erde wüten und darauf gedrillt werden nichts als Zerstörung hinter sich zu lassen.
4. Gefallene Engel- Engel, die sich erst nach dem Fall Luzifers der Hölle angeschlossen haben, spezielles ist noch nicht bekannt
5. Reaper (z.B. Sanny) -Menschenseelen die von Mors, bzw. Ruvel, als Handlanger rekrutiert wurden und dazu da sind, die Seelen der verstorbenen entweder in die Hölle oder gegebenenfalls in den Himmel zu geleiten. Menschen eigenhändig zu töten ist den wenigsten erlaubt und wird nur bei Ausnahmen gebilligt.
6. Dämonen- böse Geister erschaffen aus der Finsternis und schlechten Emotionen. Können Besitz von Menschen ergreifen und sie daraufhin in den Selbstmord treiben oder Dinge tun lassen, die sie nicht wollen. Dämonen werden unterteilt in: Torwächter- Dämonen, die das Tor zur Hölle bewachen, Grinner- foltern die Seelen der Menschen die in die Hölle gebracht werden, Flamma- Dämonen die für das Fegefeuer zuständig sind
???. Apokalyptische Reiter- Rang unter den Dämonen nicht bekannt. Alle vier zusammen (Pestilenz, Hunger, Krieg und Tod) sollen angeblich die Apokalypse und den Fall des Himmels hervor rufen. Wer die 4 Reiter unter den Dämonen verkörpert ist ebenfalls unklar.
-weitere Dämonenarten bis jetzt unbekannt-
-------
Falls doch noch irgendetwas ungeklärt ist könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben. :)Da sind jetzt schon einige Arten mit bei die in der Geschichte bisher noch nicht aufgetaucht sind ( vielleicht tun sie das auch nie ) aber das ist erstmal ein grobes Schema wie die Rangfolge aufgebaut ist.
So, und an alle nochmal:
DIESE STORY IST NOCH NICHT ZU ENDE!!!!
Aber wie es jetzt weiter gehen wird und ob Luci jetzt tot ist oder nicht werde ich definitiv noch nicht verraten. ^^
Lg RunningNightmare
DU LIEST GERADE
Reaper Trials [pausiert]
Fantasía•"Der Tod und ich sind uns in letzter Zeit skandalös nah gekommen. Langsam fange ich an zu verstehen, wieso Gott gestorben ist"• -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Lucretia Abaddona ist, bis auf eine überdurchschnittlich religiöse Famil...