Yugyeom stand auf und ging zu den Betten von Hermine und Ron. Schnell hatte er die beiden geweckt und sie setzten sich gemeinsam auf eines der Betten. "Also, wir müssen die beiden endlich zusammenbringen. Die sind so süss zusammen. Jimin ist dominant, hilfsbereit, besitzergreifend und nachgebend. Jungkook dagegen ist frech, submissiv, schlau und süss. Die beide machen das perfekte Paar aus. Der Kleine Hase wird vom grossen wolf beschützt", sagte Yugyeom. Die anderen stimmten zu. "Ja, wir müssen einen Weg finden, sie dazu zu bringen ihre Liebe zu erkennen und einzugestehen", stimmte Hermine zu und blickte rüber zu Jungkook. Er stöhnte etwas und öffnete langsam seine Augen. "Leute, er wacht auf", flüsterte sie und alle gingen auf sein Bett zu. Jungkook setzte sich auf und reib sich süss seine Augen. "Morgen", flüsterte er mit einer rauen Morgenstimme. Die anderen mussten lächeln ab ihrem kleinen Hasen. "Morgen Bunny", rief Ron. Jungkook lächelte und stieg aus dem Bett. "Ich gehe mich anziehen, dann können wir in die grosse Halle frühstücken gehen", sagte er und verschwand kurzerhand hinter einem Vorhang. Kurz darauf kam er mit einem blauen Pullover, schwarzer Jeans und schwarzem Umhang wieder hervor. Auf seiner linkes Brust prangte auf dem Pullover und dem Umhang das Logo der Ravenclaws. Das blau silbrige Logo mit dem Adler.
Sie gingen zusammen in die Grosse Halle und setzten sich an ihren Tisch. Von den anderen Tischen winkten ihnen ihre Freunde zu, selbst Jimin und Yoongi winkten mit einem lächeln. Gerade da kam die Post. Unzählige Eule flogen durch ein geöffnetes Fenster in die Grosse Halle und liessen Zeitungen, Briefe und Pakete auf die Schösse der Schüler fallen. Snow, das war Jungkooks weisse Schneeeule die er von Hagrid bekommen hatte, flog zu Jungkooks Verwunderung ebenfalls zu ihm und setzte sich auf seine Schulter. Jungkook streichelte über ihren sanften Kopf. "Hey Snow, was tust du denn hier?", fragte er sie leise und auf koreanisch. Er sprach öfters mit seinen Freunden koreanisch, also so mit Taehyung, Jin und so. Mit Jimin sprach er sogar in Dialekt.
Die Schneeeule pfiff etwas und hielt ihm einen Brief hin. Jungkook nahm ihn verwundert zur Hand. Er öffnete ihn und nahm einen Zettel heraus.
Hallo Jungkook,
Ich habe dir gesagt ich werde mit Ginny was besprechen, und sie ist von meiner Idee begeistert. Sie mag dich nur durch meine Erzählungen schon sehr, und auch James und Lily, meine kleinen Kinder sprechen nur noch von dir. Ich wollte dir helfen und eine Freunde machen.
Du warst so traurig über die Erinnerungen die du mir erzählst hast und das du misshandelt wirst. Ich kann dich nicht zurück dorthin lassen. Also haben Ginny und ich beschlossen, wir werden dich, wenn du zustimmst und dies möchtest, in die Potter Familie aufnehmen und adoptieren. Im Couvert findest du das unterschriebene Formular, auf dem einfach nur deine Unterschrift fehlt. Wenn du zu uns möchtest, als deine Neue Familie. Mutter, Vater und zwei kleine Geschwister. Alle kennen die Magie und können dir helfen.
Wir würden uns über dich freuen, aber es ist deine eigene Entscheidung.
Jungkook las den Brief drei vier mal durch je öfters er ihn durchlas, desto mehr kamen ihm die Tränen. Er blickte hoch zum Lehrertisch, wo Harry ihm zulächelte und nickte. Jungkook nahm mit zitternden Händen das Formular aus dem Couvert.
Sehr geehrte Mr. und Mrs. Potter
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sie nach dem unterschreiben dieses Formulars die neuen Eltern von Jeon Jungkook (16) sind. Die Adoption kann ohne Komplikationen durchgeführt werden.
Unterschrift Waisenhaus: _______Metropole____________
Unterschrift Vater: _________HarryP.____________________
Unterschrift Mutter: __________GinnyPW________________
Unterschrift Waisenkind: ______________________________
Jungkook zauberte sich eine Feder und ein Tintenfass hervor, tauchte die Feder in die schwarze Flüssigkeit ein und schrieb zittrig seinen Namen hin.
Unterschrift Waisenkind:___________JJungkookJK______
Schnell las er das Formular mehrfach durch und blickte wieder mit glänzenden Augen hoch zu Harry, neben dem nun auch eine junge rothaarige Frau stand und mit ihm redete. "Was ist das Jungkook?", fragte auf einmal Taehyung. Jungkook schluckte seine Tränen hinunter und lächelte. "I-ich wurde endlich adoptiert", flüsterte er. Taehyung sah ihn erst geschockt an, dann fiel er Jungkook um den Hals. "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch. Nie wieder musst du in diese Hölle gehen. Ist es eine Magierfamilie?", fragte er ganz aufgeregt. Jungkook nickte und wischte sich die Tränen weg, die nun doch entkommen waren. "Und du solltest sie eigentlich kennen", flüsterte er wieder. Er blickte erneut zu den Lehrern hoch, doch Harry war nicht mehr da. Auf einmal sprach eine weibliche Stimme hinter ihm. "Hallo Jungkook, ich bin froh das du unterschrieben hast. Mein Sohn", es war Ginny Potter. Jungkook drehte sich erschrocken um und starrte sie zuerst kurz an. Seine Freunde waren noch verblüffter als er. Dann fiel er ohne darüber nachzudenken Ginny um den Hals und begann einfach zu weinen. Auch Harry kam nun dazu und umarmte den Jungen und seine Frau. "I-ich hätte nie gedacht das ich wieder eine Familie habe", schluchzte er weiter in Ginnys Halskehle. Er spürte eine warme und allzu bekannte Hand auf seinem Rücken und drehte sich zu Jimin um. "Herzlichen Glückwunsch", flüsterte er und küsste Jungkook auf die Wange. Danach war er verschwunden. Und Jungkook hielt sich seine geküsste Wange mit einem grossen Lächeln auf den Lippen.
Jungkook und seine Freunde verliessen die Grosse Halle und nun fingen sie an zu fragen. Also erzählte er ihnen von seinem Gespräch mit Harry, und dem Brief von gerade eben. Aber für ihn war gerade nur eines wichtig. Er wollte unbedingt Jimin finden. Der junge Slytherin hatte Jungkook mit diesem Kuss klar gemacht, wie sehr er sich in dieser kurzen Zeit in ihn verliebt hatte. "Leute, weiss wer wo Jimin hingegangen ist?", fragte er seine Freunde. Diese schüttelten aber grinsend den Kopf. Da entdeckte Jungkook Yoongi am Ende des Flures und rannte zu ihm. "Yoongi Hyung, weisst du wo Jimin ist? Ich suche ihn", fragte er und hoffte auf ein ja. "Geh zum Astronomieturm", sagte er schlicht und ging davon. "Ich muss gehen", rief er seinen Freunden zu und rannte in Richtung Astronomieturm. Vor der Treppe machte er halt. Was wollte er eigentlich sagen?
DU LIEST GERADE
BTS in Hogwarts
FanfictionSieben Jungs die alle ihren Brief erhalten haben als sie sechzehn wurden. Einer von ihnen ein Auserwählter, die anderen seine Freunde die ihm immer helfen und ihn beschützen. Sie alle werden in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf eine Fo...