||18; Dolores Jane Umbridge||

323 16 0
                                    

Die Freunde liefen die Gänge entlang und redeten über ihre Schulstunden. Insbesondere war Professor Umbridge ein Gesprächsthema. Jungkook hatte von Harry den Auftrag erhalten, ihn auf dem laufenden zu behalten und zu berichten falls sie ihnen was antut. Und auch über das Dunkle Mal sollte er ihn immer wieder informieren. Denn nun war es permanent an seinem Hals und er musste es mit einem Zauber, den er von Professor Dumbledor gelernt hatte, abdecken. Auch schmerzte es öfters und auch immer stärker, so als würde es zeigen wie Nahe sein richtiger Vater war.

"Also, wie ist das jetzt? Ich verstand das nicht ganz im Büro des Professoren?", fragte Jin. "Also, es sieht so aus als sei Jungkooks richtiger Vater nicht tot, sondern bloss seine Mutter. Der Albtraum war eine vergessene Erinnerung von ihm. Der Dunkle Lord ist ein gewöhnlicher Magier, in Besitz genommen von einem bösen Geist. Daher kann er weder Jungkook, noch seine Freunde angreifen oder verletzten. Es ist noch immer sein Sohn. Und er beschützt zu unserem Erstaunen Jungkook vor Gefahr und sagte sogar er könne ihn rufen wenn er ihn braucht und er wird ihm helfen kommen. Zudem ist Jungkook ein mächtiger Magier, der mit der Fähigkeit geboren wurde Magie ohne Zauberstab zu benutzen und ein Naturtalent im erlernen Neuer Dinge", erklärte Jimin, denn auch Jungkook selbst verstand es nicht wirklich. "Also...bin ich auch böse?", fragte er unschuldig. Die anderen schüttelten sofort den Kopf. "Niemals Jungkook. Dein Vater ist nicht böse, er wurde einfach vom Bösen in Besitz genommen, wie ein Wirt für eine Bakterie", erwiderte Draco schnell. Jungkook nickte.

Sie liefen gemeinsam zur Grossen Halle, wo gerade ein neues schwarzes Brett, für Regeln und Informationen, aufgehängt wurde. "Dolores Jane Umbridge hat ab sofort die Befugnis Schüler oder Lehrkräfte des Unterrichts oder ihres Amtes zu verweisen. Sie übernimmt die Aufgabe des Schulleiters und wird sich um Strafen und Belohnungen kümmern", stand auf der Tafel. Jungkook blickte Jimin an und die beiden rannten zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Jungkook löste die kurze Frage und betrat mit allen Freunden den Raum. Die Blicke fielen auf sie. "Habt ihr schon das neue schwarze Brett gesehen? Professor Umbridge kann Schüler sowie Lehrer verweisen und sie wird sich um Strafen und Belohnungen kümmern. Dies wurde vom Minister angeordnet. Weiss jemand was los ist?", fragte Jungkook etwas ausser Atem. Doch die anderen schüttelten alle ihre Köpfe. "Tut uns leid, wir wissen von nichts", sagte einer der Vertrauensschüler. "Hat jemand von euch Flohpulver? Ich muss unbedingt mit Appa sprechen" "Nichts für ungut, aber bist du nicht ein Waisenkind?", fragte einer. "Keine Sorge, habe ich nicht böse genommen. Ja, ich war. Aber ich wurde vor einiger Zeit adoptiert. Und das von den Potters selbst. Hat es nun wer?", fragte er erneut. Die anderen Schüler waren erstaunt über Jungkooks neue Eltern, bis ein kleinerer Drittklässler hervor trat. "Hier ist noch etwas", sagte er und überreichte es Jungkook. Dieser bedankte sich, streute es in die Flammen und wartete bis sein Vater Antwort gab. Nach kurzer Zeit sah man seinen Kopf in den Flammen.

"Jungkook?" "Hey Appa, wir sind in Schwierigkeiten. Professor Umbridge hat die Tore von Hogwarts erneut geschlossen und ist nun in der Lage Schüler und Lehrer der Schule zu verweisen. Auch ist sie für Strafen und Belohnungen zuständig. Was sollen wir tun? Ich habe nicht mehr viel Zeit", sagte Jungkook ängstlich. Harry bemerkte seine Angst. "Hab keine Angst Jungkook. Erlaube dir in den nächsten Wochen so wenige Fehler wie möglich und halte die Augen offen. Schreib mir so oft es geht und berichte wie es dir und der Schule geht. Ich will die Ereignisse nicht erneut wiederholen", sagte er, dann war Harry verschwunden. Keine Minute später betrat Professor Umbridge den Gemeinschaftsraum. "Jeon, mitkommen. Flohpulver ist untersagt in dieser Schule", sprach sie. Jungkook stand ängstlich auf und blickte in Jimin und Dracos Gesicht. Sie blickten traurig zurück, denn gerade konnten sie ihm nicht helfen. Also folgte Jungkook der Lehrerin.

"Mr. Jeon, ich habe mitbekommen wie sie den Kamin mit Flohpulver verwendet haben. Darf ich fragen wieso?" "Ich hatte einige Fragen an meinen Vater und wusste keinen schnelleren Weg an diese Informationen zu kommen wie das Flohnetzwerk", sagte Jungkook wahrheitsgetreu. Doch Umbridge schien ihm nicht zu glauben. "Schön, sie glauben also ich sei blöd? Sie haben keinen Vater", sagte sie trocken, das es Jungkook noch fast verletzte. "Folgen sie mir, sie werden mir etwas abschreiben", sagte sie und lief in ihr Klassenzimmer. Dort gab sie Jungkook eine Feder und verlangte er solle zu schrieben beginnen. Eine ganze Seite des Lehrmittels über die Benutzung des Flohnetzwerkes. Seine Hand, mit welcher er nicht schrieb, brannte und als er sie ansah, sah er den auf dem Papier geschriebenen Text in seinem Handrücken eingeschnitten.

Nachdem er die Seite abgeschrieben hat lies sie ihn gehen und Jungkook lief so schnell er konnte davon. "Jungkook, ich spüre deine Schmerzen und deine Wut. Ruf mich wenn du Hilfe brauchst um das Ministerium von Hogwarts zu verjagen. Ich verspreche, Hogwarts wird dieses Mal komplett unversehrt bleiben und die Stelle des Schulleiters wird zurück an Albus Dumbledor übergeben. Du brauchst nur nach mir zu rufen. Einfach nach deinem Vater rufen", vernahm er eine Stimme in seinem Kopf. Jungkook nickte. "Werde ich machen. Vielen Dank. Ich vertraue auf dein Versprechen wenn es soweit ist. Bitte, sei bereit in der Nähe falls ich dich brauche, Vater", antwortete Jungkook. Er nannte Harry Appa und Tom Vater, da er Harry zuerst kannte. Doch mit der Zeit wird er dies noch ändern.

BTS in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt