Jungkook wurde von viel Tumult um sich herum geweckt. Schnell öffnete er seine Augen und blickte sich um. Die meisten Erstklässler waren schon auf. Sie sassen auf ihren Betten und redeten miteinander. "Was ist ?", fragte Jungkook. Er merkte das er über die Nacht seine Stimme etwas zurückbekommen hatte, jedoch noch immer nicht voll. "Heute spielen wir gegen Gryffindor. Alle sind gespannt dich als neuen Sucher zu sehen", sagte Ron und Harry nickte. Jungkook lächelte und zog seine blaue Quidditch Uniform an. Es regnete nicht, jedoch war er kalt und wolkig. Jungkook hoffte nur auf ein schnelles Spiel. Er wollte nicht nochmals krank sein, denn er wusste bereits das er sehr anfällig auf Krankheiten wie Grippe oder Erkältungen war.
Gemeinsam assen sie etwas, wobei viele zu Jungkook kamen und ihm viel Glück wünschten, dann verabschiedeten sie sich und gingen hinunter auf das Quidditch Feld. Einige hatten ihre Plätze bereits eingenommen, andere waren auf dem Weg. Vor dem Teamzelt verabschiedeten sich auch Jungkook und seine Freunde und er betrat das Zelt. "Hey Jungkook. Schön das du da bist. Hier ist noch etwas für dich. Der ist von deinem Vater", sagte Davies und hielt ihm einen neuen Besen hin. "Das ist ein Feuerschweif. Das neuste Modell. Dein Vater sagte er sei sogar noch schneller wie sein eigener Feuerblitz", erklärte er. Jungkook lächelte. Klar wegen dem Besen, aber mehr noch über den Fakt das Davies Harry seinen Vater genannt hatte. "Vielen Dank", bedankte er sich und nahm ihn in die Hand. Das Holz war glatt und hatte eine gute Form zum fliegen. "Also, wir gehen jetzt da raus und gewinnen dieses Spiel. Dieses Jahr wird uns der Pokal gehören", rief er. Die anderen stimmten lautstark zu und setzten sich auf die Besen. Nacheinander flogen sie aus dem Zelt auf das Feld, wo sie sich aufstellten. Die Sucher weiter oben, die Treiber in der Mitte und die Jäger weiter unten. Madame Hooch pfiff und lies die Bälle los. Zuerst die Klatscher, dann den Quaffel und zum Schluss den kleinen goldenen Schnatz. Dieser war sogleich in den Wolken verschwunden.
Jungkook kreiste etwas über das Feld und sah erstmal seinem Team beim spielen zu. Sie waren gut, aber Gryffindor war leider genauso gut. Also lies er seinen Blick von den Teams durch die Luft gleiten. Seine Augen suchten nach dem verräterischen goldenen glitzern des Schnatzes. In seinem Augenwinkel entdeckte er etwas glänzendes. Um die Aufmerksamkeit des anderen Suchers nicht auf sich zu lenken, flog er wie zuvor seine Runden in Richtung des Schnatzes. Als er seine Hand danach ausstreckte, glitt ihm dieser jedoch zwischen den Fingern hindurch und bevor er überhaupt reagieren konnte war der goldene Schnatz wieder in den Wolken verschwunden. Also drehte er seine Runden weiter. Da sah er wie der Sucher der Gryffindor Mannschaft zu einem Sturzflug ansetzte und erblickte im selben Moment knapp über dem Boden den kleinen Schnatz. Auch er setzte zum Sturzflug an, und glücklicherweise war sein Feuerschweif schneller als der Nimbus seines Gegners. Er hatte ihn schnell aufgeholt und beide waren nun Kopf an Kopf. Beide wollten zugreifen, doch der Schnatz flog tiefer und die beiden Sucher flogen ineinander. Jungkook fiel vom Besen, konnte sich aber gerade noch so mit einer Hand am Besen festhalten. So gut es ging zog er sich wieder hoch. Er sah wie sein Gegner ebenfalls an seinem Besen hing, jedoch nicht die nötige Armkraft hatte sich wieder hochzuziehen. Also flog er aus dessen Seite und half ihm auf seinen Besen. Sie klatschten sich mit einem kurzen "Danke" und "Gern geschehen" ab und flogen wieder höher. Während des Anstiegs erblickte Jungkook den Schnatz erneut. Er lehnte sich tief auf seinen Besen um die Geschwindigkeit zu erhöhen und streckte seinen Arm aus. er griff nach dem Schnatz, konnte ihn aber nicht fassen. Da kam ein Klatscher von der Seite angeflogen. Jungkook sah ihn zu spät zum ausweichen und der Klatscher prallte mit aller Wucht mit seinem Arm zusammen. Sein Schoner viel zu Boden und Jungkook spürte einen stechenden Schmerz, doch er lies nicht locker. Er streckte seinen verwundeten Arm nochmals aus und diesmal gelang es ihm den kleinen goldenen Schnatz in seine Finger zu schliessen und festzuhalten. Triumphierend hielt er den Schnatz in die Höhe. "Ravenclaws neuer Sucher, Erstklässler Jeon-Potter Jungkook, hat den Schnatz gefangen und das Spiel somit mit einem neuen Punktestand von 260 zu 120 für Ravenclaw gewonnen", rief der Kommentator. Jungkooks Mannschaft schaute verwundert hoch und erblickten ihn mit dem kleinen Schnatz in der Hand tiefer fliegen. Schnell flogen sie zu ihm und stützen ihn beim fliegen, dass er nicht vom Besen fiel. Das Stadion war am Jubeln und auch die Gegnerische Mannschaft kam zu ihnen und gratulierten ihnen zu diesem grossartigen Spiel. Jungkook landete und stieg vom Besen. Den Schnatz noch immer in seiner verletzten Hand. Da schlangen sich plötzlich zwei Arme von hinten um ihn und hoben ihn hoch. "Mein Babe, so gut geflogen und so tapfer weitergemacht nach einem Zusammenstoss, fast vom Besen gefallen und zum Schluss noch Bekanntschaft mit einem Klatscher gemacht", flüsterte er in Busan Dialekt. Jungkook schauderte es über den ganzen Rücken. Diese Stimme machte ihn richtig an. Schnell drehte er sich um und küsste Jimin auf die Lippen vor allen Schülern und Lehrern. Diese brachen in noch wilderes Gejubel und Gefeier aus. Als sie sich lösten hatte Jungkook einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen und Jimin grinste ihn einfach glücklich an. "Na komm, bringen wir dich zum Krankenflügel", schlug Jimin vor. Jungkook nickte und wollte gerade gehen, als jemand seinen Namen rief. Er drehte sich zu einem der Treiber der Gryffindor Mannschaft um. "Hey Jungkook, tut mir Leid. Ich habe den Klatscher auf dich geschossen", entschuldigte er sich . Doch Jungkook winkte ab. "Halb so wild. Es ist Teil des Spiels und auch du wolltest gewinnen. Keine Sorge, ich bin in guten Händen", lächelte er zum Schluss um seine Worte zu unterstreichen. Der Treiber nickte und ging dann davon zu seiner Mannschaft, während Jimin Jungkook zum Krankenflügel brachte. Madame Pomfrey schüttelte nur den Kopf als sie Jungkook schon wieder sah. "Na komm, deinen Knochen kann ich im Handumdrehen wieder reparieren", sagte sie. Dann murmelte sie eine Zauberformel, tippte Jungkooks gebrochenen Arm an, und dieser fügte sich von selbst wieder zusammen. "Vielen Dank", bedankte er sich und sie verliessen den Krankenflügel wieder.
Zusammen sassen sie auf einer Bank. Jungkook hatte sich nach einiger Zeit hingelegt, mit seinem Kopf auf dem Schoss des Slytherins. "Sag mal, was machst du an Weihnachten?", fragte Jimin. "Ich meine neue Familie kennenlernen. Wenn du willst kannst du mitkommen. Dann können wir Weihnachten gemeinsam verbringen", schlug Jungkook vor. Jimin nickte. "Aber ich muss sowieso erstmal kurz nach Hause. Könnten wir es vielleicht so machen, dass wir von beginn der Ferien bis kurz vor Weihnachten bei mir sind und dann könnten wir gemeinsam zu dir?", fragte Jimin schüchtern. "Natürlich. Ich werde Appa noch bescheid geben. Komm, lass es uns gleich sagen", forderte Jungkook während er aufstand und den Älteren mit sich zog.
DU LIEST GERADE
BTS in Hogwarts
Fiksi PenggemarSieben Jungs die alle ihren Brief erhalten haben als sie sechzehn wurden. Einer von ihnen ein Auserwählter, die anderen seine Freunde die ihm immer helfen und ihn beschützen. Sie alle werden in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf eine Fo...