Jimin stellte sich neben Jungkook. "Also, bei Protego machst du eine fast ovalförmige Bewegung. In diesem geschlossenen Bereich wird dann ein Schutzschild aktiviert, welches Zauber, ausser den Unverzeilichen, abweist und dich somit beschützt. Versuch es mal. Kreisbewegung und deutlich Protego sagen." Jungkook wiederholte die Bewegung, welche Jimin gerade vorgezeigt hatte und sagte dabei bestimmt: "Protego" Er nahm eine durchsichtige Gestallt vor sich wahr. "Nich schlecht Jeon. Du hast es beim ersten Mal geschafft. Nun lass uns mal sehen wie stark dein Schutzzauber ist." Er stellte sich Jungkook gegenüber, zeigte mit seinem Zauberstab auf Jungkook und rief mit einer kleinen Handbewegung: "Stupor", doch nichts passierte. Denn Jungkook rief im selben Moment mit einer kreisbewegung: "Protego" Jimin klatschte etwas. "Wir können zum zweiten. Der heisst Expeliarmus und es ist ein Entwaffnungszauber. Er nimmt deinem Gegner jegliche Waffe aus der Hand", erklärte Jimin und Jungkook nickte interessiert. "Versuch es doch einfach mal", schlug Jimin grinsend vor. Jungkok nickte und konzentrierte sich. Dann sah er Jimin an und rief: "Experliarmus" Jimins Zauberstab flog ihm aus der Hand in hohem Bogen und landete schliesslich in Professor Dumbledores Hand. "Na na, Jungkook. Sehr gut. Du scheinst ein Naturtalent in der Magie zu sein. Ich denke du kannst ihn gut fordern Jimin. Du bist ebenfalls einer meiner besten Schüler", bemerkte er und gab ihm seinen Zauberstab zurück. Jimin verbeugte sich und drehte sich grinsend zurück zu Jungkook. Dieser verdrehte die Augen. "Na komm, mach weiter", drängte er. Jimin begann zu lachen. "Immer ruhig. Na gut, dann zeige ich dir noch den Schockzauber und den Erstarrungszauber. Sie sind ähnlich und nicht wirklich schwierig. Die solltest du schnell beherrschen", flüsterte der Slytherin. Jungkook nickte bloss und hörte dem älteren zu. Dann machte er ihn nach mit den Worten "Stupor", und ein roter Blitz kam aus der Spitze seines Zauberstabes. "Sehr gut Kleiner", grinste Jimin. Er mochte die Verbissenheit, Entschlossenheit und Schnelligkeit des Jüngeren sehr. Somit ging er weiter zum vierten Zauberspruch. Petrificus Totalus. Auch den hatte der Jüngere im Handumdrehen draussen.
Selbst Professor Dumbledore war sehr erstaunt über die Macht des jungen Ravenclaws und dachte daran den jungen Schüler privat weiter und stärker zu fordern. "Die Klasse darf gehe. Mr. Jeon und Mr. Park, bitte bleiben Sie noch für einen Augenblick.", bat der Professor. Sie beide blieben verwundert zurück. "Ist was nicht in Ordnung, Sir?", fragte Jungkook vorsichtig. "Alles ist in Ordnung, nur keine Sorge Jungkook. Ich habe euch beide trainieren sehen. Ich habe mir gedacht bei zwei solch talentierten Schülern wie sie beide, könnte ich ausgeprägten Verteidigungsunterrichtmit euch machen. Wir drei. Ich werde eich starke Zauber beibringen, die euch später vielleicht noch viel bringen werden. Was haltet ihr davon?", fragte er. Jungkook nickte sofort. "Ich wäre sehr gerne dabei. Ich liebe es Neues zu lernen und mich herauszufordern." Auch Jimin nickte. "Es wäre mir eine Ehre Sir" "Okay, dann jede Woche nach der Lektion Dunkle Künste kommen sie beide mit mir in mein Büro. Dort werden wir trainieren, verstanden?" Die beiden nickten und rannten nach draussen.
"Also, mein kleiner Ravenclaw. Wir werden uns wiedersehen", grinste Jimin selbstsicher. "Hach Jimin, du bist immer so selbstsicher. Komm mal runter, du bist nicht immer der Beste oder der Mittelpunkt", verdrehte Jungkook die Augen und lief davon zu seinem Gemeinschaftsraum. Jimin lächelte. "Ich mag den Jungen wirklich. Er sabbert mir nicht nach und gibt auch nicht klein bei. Vielleicht kann ich ihn noch besser kennen lernen", sagte Jimin vor sich hin und begab sich zu seinem Gemeinschaftsraum. Sobald er den Raum betrat kam Yoongi auf ihn zu, einer seiner Freunde. "Hey Chim, wo warst du? War deine Unterrichtsstunde nicht schon vor fast mehr als einer halben Stunde fertig?" "Ja, Professor Dumbledor hatte noch was mit mir zu besprechen. Ich habe mit diesem Jeon Jungen, von Ravenclaw, Zusatz Lektionen in Dunkle Künste", erklärte Jimin und setzte sich an den Tisch. "Schon wieder dieser Junge. Ist es nicht der, der in dich hineingelaufen ist, heute morgen?" "Mhm, ich habe irgendwie Interesse an dem Jungen gefunden", sagte Jimin nachdenklich. "Dann schnapp dir deine Prinzessin. Aber bitte, brich dem Kleinen nicht das Herz. Er ist niedlich", lächelte Yoongi und Jimin nickte. "Werde ich nicht. Aber der Kleine ist wirklich süss. Ah, nein. Ich glaube ich falle schon für ihn", lachte Jimin und auch Yoongi setzte ein.
Als Jungkook in seinen Gemeinschaftraum kam, waren die meisten nicht mehr hier. Nur Yugyeom, Ron und Hermine, welche auf ihren Freund warteten. "Hey Kookie. Was wollte der Professor von dir?", fragte Ron. "Er will mir und Park Jimin erweiterten Unterricht in Dunkle Künste geben. Von ihm unterrichtet in seinem Büro", erzählte er aufgeregt. Seine Freunde sahen erfreut zu ihm. "Nun aber los, lass uns essen gehen. Ich verhungere gleich", reif Ron und machte die Tür auf. Die fünf liefen in die Grosse Halle und setzten sich zu ihren anderen Freunden. Doch Jungkook war mit seinen Gedanken an einem anderen Ort. Immer ging ihm dieser arrogante Slytherin durch den Kopf. Jungkook musst zugeben, einen schöneren Jungen hatte er noch nie gesehen. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Hermine plötzlich auszuflippen begann. "Hermine, was ist los?", fragte Yugyeom. "Habt ihr nicht zugehört. DER Harry Potter wird in die Schule kommen und uns einige Monate lang in Dunkle Künste unterrichten", schwärmte sie. Harry Potter, der Junge der Überlebt hatte. Er war noch immer eine Legende in der Zauberwelt. Der einzige, der noch immer verwirrt war, war Jungkook. "Harry Potter? Wer soll das sein?", fragte er nach. "Ach, stimmt ja. Du hattest noch keine Zeit die Bücher zu lesen. Harry Potter hatte als einziger den Todesfluch von Lord Voldemort überlebt und ihn am Ende besiegt. Dank ihm steht die Schule überhaupt noch, sonst wäre alles im Bösen untergegangen", erklärte Hermine rasch. "Okay?", nickte Jungkook bloss und ass sein Abendessen weiter. Wieser schweiften seine Gedanken zu dem schönen Slytherin. 'Nein, ich glaube, ich mag ihn', stallte er innerlich fest. Seine überhebliche und irgendwie dominante Art machten ihn ganz schön an, und auch wenn er es nicht zugeben möchte, wollte er insgeheim mehr davon. Mehr von diesem bestimmten Slytherin. Er blickte zum Tisch des grünen Schlangehauses und sah Jimin, welcher ihn einfach anstarrte. Sobald dieser bemerkte das Jungkook ihn ansah grinste er und wandte sich an den schwarzhaarigen Jungen neben ihm. "Na kommt, ich bin satt. Und wir sollten ins Bett. Wir haben morgen früh Flugstunde, das braucht Kraft und Konzentration."
DU LIEST GERADE
BTS in Hogwarts
FanfictionSieben Jungs die alle ihren Brief erhalten haben als sie sechzehn wurden. Einer von ihnen ein Auserwählter, die anderen seine Freunde die ihm immer helfen und ihn beschützen. Sie alle werden in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf eine Fo...