Jungkook konnte mittlerweile wieder stehen und auch im Unterricht teilnehmen. Das einzige Problem war, dass seine Stimme noch immer nicht zu ihm zurückgekehrt war. Es war nervig und auch anstrengend, doch Jungkook dachte über etwas Neues nach. Wenn er die Zauber nicht sprechen konnte, dann musste er eben lernen zu zaubern ohne zu sprechen. So begann er im Unterricht und für sich selbst zu trainieren, die gelernten Zauber ohne zu sprechen auszuführen. Er hatte es mit einigen wie dem Entwaffnungszauber und dem Schutzzauber schon geschafft.
Gerade hatte Jungkook seine Zusatzstunde bei Professor Dumbledor, wo auch Harry anwesend war, und duellierte sich mich Jimin. Beide haben bis jetzt noch keinen Zauber angewandt, sondern auf den anderen für den ersten Zug gewartet. Doch Jungkook grinste innerlich. Er konzentrierte sich auf seine Magie und seinen Zauberstab. Dann sagte er in seinem Kopf bestimmt den Entwaffnungszauber gefolgt des Schockzaubers. Jimins Zauberstab flog durch die Luft, und ihn selbst schleuderte es gleich danach auch nach hinten. Jungkook lächelte glücklich, während Jimin ihn entgeistert ansah. "Was war das?", fragte er. Dumbledor lachte etwas, genau wie Harry. "Das waren ungesprochene Zauber. Zaubersprüche die man ausführt, ohne den Befehl, bzw. Zauber, zu nennen. Wo hast du das gelernt?", fragte er nun Jungkook. Dieser nahm ein Stück Pergament zur Hand und schrieb darauf: "Habe meine Stimme verloren. So habe ich gelernt Magie ohne laute Zaubersprüche anzuwenden" Jungkook drehte sich zu Harry und lächelte stolz. Auch Harry sah seinen nun Sohn glücklich an. "Gut gemacht", lobte er ihn. Dann schlug er Jimin vor, Jungkook könnte ihm diese Technik beibringen sobald seine Stimme zurück ist, im Gegenzug bringt er ihm neue und starke Zauber bei. Die beiden nickten eifrig.
Jungkook umarmte Jimin glücklich über dieses Resultat. Der Grössere der beiden (Jimin ist grösser als Jungkook) umarmte den Kleineren ebenfalls und legte sanft einen Kuss auf dessen Stirn. "Nun aber geht zurück in eure Häuser. Morgen spielt Ravenclaw gegen Hufflepuff", sagte Dumbledor schmunzelnd. Die beiden lachten etwas und rannten nach draussen.
DU LIEST GERADE
BTS in Hogwarts
ФанфикSieben Jungs die alle ihren Brief erhalten haben als sie sechzehn wurden. Einer von ihnen ein Auserwählter, die anderen seine Freunde die ihm immer helfen und ihn beschützen. Sie alle werden in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf eine Fo...