||7; Harry Potter||

499 19 0
                                    

Jungkook machte sich aufgeregt auf den Weg in ihr Klassenzimmer. Er setzte sich wie gewohnt an seinen Platz, wobei er bemerkte wie Park Jimin sich leise neben ihn setzte. Nach einigen Minuten kam ein junger Mann, mit einer speziellen Narbe an der Stirn ins Klassenzimmer. "Hallo zusammen. Ich bin Harry Potter. Ihr könnt mich einfach Harry nennen, wenn wir nicht in der Schule sind. Ich bin ein Auror und bilde auch junge Auroren aus. Bitte, sagt mir einfach mal eure vollen Namen, und woher ihr kommt", bat er. Der Reihe nach stellten sich die Schüler vor. "Ich heisse Jeon Jungkook und komme aus Busan in Südkorea" "Ich bin Park Jimin und bin ebenfalls aus Busan in Südkorea" Harry sah sie lächelnd an. "Drei Südkoreaner in einer Klasse? Ich mag mich nicht daran erinnern überhaupt einen an der Schule gehabt zu haben als ich in die erste Klasse ging. Nun gut, Mr. Jungkook und Mr. Jimin" "Äh, Mr. Potter. Das sind unsere Vornamen. Mein Nachname ist Park, und Jungkooks Nachname ist Jeon. Taehyungs ist Kim", korrigierte Jimin vorsichtig. Harry nickte lächelnd. "Vielen Dank, Mr. Park. Also, ich dachte ich werde mit euch den Patronuszauber aufarbeiten und trainieren. Dazu will ich das ihr aufsteht und euch im Raum etwas verteilt.....So, nun schliessen sie ihre Augen und suchen tief in sich drin ihre glücklichste und stärkste Erinnerung hervor. Wenn sie dies gefunden haben, nennen sie mit genug Selbstbewusstsein den Zauberspruch Expecto Patronum. Dann sollten sie in der Lage sein ihren Patronus zu erschaffen. Aber lassen sie sich nicht entmutigen oder enttäuschen. Dieser Zauber ist extrem schwierig und erfordert eine grosse Kraft und Magie. Es kann dauern bis ihr diesen erlernt und perfektioniert habt. Auch das er eine Gestallt annimmt ist nicht unbedingt nötig, dies ist sehr hohe Magie", erklärte Harry.

Jungkook schloss seine Augen und versuchte sich an seinen glücklichsten Moment zu erinnern. Was war es? Der einzig wirklich glückliche, der ihm in den Sinn kam, war seine Ankunft in Hogwarts mit der Flucht vor dem Waisenheim. Doch er spürte, diese Erinnerung war nicht stark genug. Seufzend öffnete er seine Augen wieder und blickte sich um. Mr. Potter war gerade bei einer Schülerin, die neben ihm stand und brachte ihr bei, wie sie den Zauberstab am besten halten sollte. Dann drehte er sich zu Jungkook um. "Na, keine gute Erinnerung", fragte Harry leise. Jungkook schüttelte traurig den Kopf. "Tut mir Leid Mr. Potter. Ich habe meine Eltern sehr früh verloren. Ich erinnere mich nicht an sie, ausser ein Foto das ich von ihnen besitze. Und der Rest meiner Kindheit hatte ich in einem heruntergekommenen Waisenhaus verbracht. Die Betreuer hassten mich, die anderen Kinder konnten mich nicht leiden. Jeden Tag wurde ich schikaniert, beleidigt und geschlagen", flüsterte Jungkook. Bei diesen Erinnerungen wurden seine Augen wässrig. Harry bemerkte es und legte eine Hand auf seine Schulter. "Ich will mal kurz was mit dir alleine besprechen, ist das in Ordnung?", fragte er. Langsam nickte Jungkook und Harry führte ihn unauffällig aus dem Schulzimmer. Er sah noch wie Professor Dumbledor lächelnd nickte. Als sie aus dem Zimmer waren, sah Jungkook ihnen gegenüber eine weitere Tür. Er konnte sich nicht an sie erinnern. "Geh rein, das ist der Raum der Wünsche. Er zeigt sich jenen die ihn benötigen und gestaltet sich nach ihren Nöten", erklärte Harry. Jungkook öffnete die Tür und trat hinein. Es war ein gemütlicher Raum mit zwei Sessel beieinander. "Setzt dich", forderte Harry und setzte sich ebenfalls. Jungkook hatte noch immer Tränen in den Augen. Er setzte sich und es war einen Moment lang ruhig. Bis ein leises Schluchzen die Stille unterbrach. Harry sah auf zu Jungkook, welchem grosse Tränen aus Augen rollten. "Hey Jungkook. Es ist in Ordnung. Vielleicht weisst du es, aber ich habe etwas ähnliches durchgemacht. Ich wurde von meinem Onkel und meiner Tante grossgezogen. Beide hassten die Magie. Ich wusste damals noch nichts davon. Aber sie haben mich wie einen Dienstjungen behandelt. Aber ich muss sagen, deine Situation ist um einiges schlimmer als meine es war. Ich wurde weder richtig beschimpft und schon gar nicht geschlagen. Sag mal, im Sommer schliesst die Schule für fünf Wochen. Musst du dorthin zurück?", fragte er. Jungkook nickte und wischte sich die Tränen weg. "Ja, sieht ganz so aus. Aus unserem Haus wurde seit Jahren niemand mehr adoptiert. Und als Teenager hat man sowieso keine Chance mehr. Aber ich will nicht. Ich will nicht wieder geschlagen und beschimpft werden. Es tut so weh", weinte er wieder. Dann sah er Harry ins Gesicht. "Tut mir Leid, Sir. Ich sollte Sie hier nicht voll weinen. Sie haben bestimmt Ihre eigenen Probleme" "Nein, keine Sorge Jungkook. Ich mag dich und möchte dir helfen. Ich werde meine Idee zuerst mit Ginny besprechen, dann wirst du von mir Wiederhören. Ich werde dir helfen, ja? Und zudem, solltest du sowas gar nie erleben. Übrigens, warst du mir sofort aufgefallen. Du warst der einzige der nicht wusste wer ich war, und ich war wirklich froh drum. Um jemanden der mich mal eben nicht kannte" "A-aber wieso? Wer sind Sie denn?", fragte Jungkook neugierig. "Naja, ich war bei der grossen Schlacht um Hogwarts dabei. Der Dunkle Lord wurde gestürzt. Ich hatte mich mit ihm duelliert und gewonnen, da sein Stab ihm nicht richtig gehorcht hatte. Ich bin der sogenannte Junge der überlebt hat. Den unverzeihlichen Todesfluch. Dadurch kam die Narbe", erklärte er und zeigte Jungkook seine Narbe auf der Stirn. Jungkook stutzte. Er hatte an seinem Handgelenk und seiner Hüfte jeweils eine Narbe, und die sahen dieser von Mr. Potter zum verwechseln ähnlich. "Jungkook? Alles in Ordnung?", fragte Harry verwirrt. "Ja, es ist nur...Ich habe zwei Narben die sehen genau gleich aus. Am Handgelenk und an meiner Hüfte", sagte Jungkook. Dabei strich er seinen Ärmel hoch und zeigte eine genau gleiche, blitzförmige Narbe. Harry war erstaunt. "Können wir das mit Professor Dumbledor besprechen?", fragte Harry und Jungkook nickte. "Dann sollten wir jetzt aber wieder zurück. Bleib nach der Stunde" Jungkook nickte erneut und folgte Harry zurück in ihr Klassenzimmer.

"Wo wart ihr?", fragte Jimin leise. "Mr. Potter hat mit mir gesprochen. Ich habe keine starken und glückliche Erinnerungen. Nur viele starke und traurige oder verletzende Erinnerungen", erklärte Jungkook. Jimin und Jungkook hatten sich in den letzten Tagen immer wieder gesehen und miteinander gesprochen. Mittlerweile waren sie schon fast Freunde, jedoch wollte keiner der beiden es zugeben. Auch nicht, dass sie jeweils einen reisen Crush auf den anderen entwickelten. "Ihr könnt schonmal gehen. Ich muss noch was besprechen", sagte Jungkook zu Ron, Hermine, Taehyung, Taehyung und Jimin. Diese nickten, packten ihre Sachen zusammen und verliessen das Schulzimmer. Nun waren nur noch Jungkook, Harry und Professor Dumbledor anwesend. "Was ist dein Anliegen, Harry?", fragte der Professor. "Professor, ich wollte ihnen was zeigen und ihre Meinung wissen. Komm mal her Jungkook", bat er. Jungkook ging nach vorne zu den beiden. Harry nahm seinen linken Arm und zog den Ärmel hoch. "Er hat eine Narbe genau wie ich", sagte er und liess Jungkooks Arm wieder los. Nun sprach Jungkook. "Äh, ich habe nochmals eine. An meiner rechten Hüfte", sage er und entblösste seine blasse Haut um seine Hüften, indem er seinen Pullover etwas hochhob und den Rand seine Hose etwas nach unten. Auch dort prangte eine ziemlich gerade blitzförmige Narbe. Dumbledor strich mit seinen kalten Fingern darüber, was Jungkook zum wimmern brachte. Sofort sahen Harry und der Professor besorgt in sein Gesicht. Jungkook wurde knallrot. "T-tut mit Leid. Ich bin sehr empfindlich auf Berührungen an meinen Hüften. Sie sind so meine Körperliche Schwachstelle", erklärte er verlegen und sah weg. Die älteren beiden begannen zu grinsen. "Keine Sorge Jungkook. Wir alle haben doch einen Punkt am Körper der sehr empfindlich ist. Was auch gut ist für Spass oder Entspannung", zwinkerte Harry. Dumbledor nickte. Jungkook machte mittlerweile einer Tomate Konkurrenz.

"Zurück zu den Narben. Sie könnten den selben Ursprung haben wie deine, dafür müssten wir sie jedoch untersuchen. Es ist auch erstaunlich das der Junge zwei davon besitzt", sagte Dumbledor. Harry und Jungkook nickten. "Du kannst gehen Jungkook. Das Abendessen ist gleich soweit", sagte Dumbledor. Doch gleich danach stellte Harry ihm ganz unerwartet eine spezielle Frage. "Stehst du eigentlich auf Männer? Mir ist aufgefallen wie oft sie Mr. Park angesehen haben. So verliebt", schmunzelte er. Jungkook blieb stehen. "I-ich weiss es nicht. Wirklich. Ich weiss nicht ob ich ihn liebe, noch welche Sexualität ich habe. Tut mir leid", stotterte er. Harry nickte. "Nun geh", und damit rannte Jungkook aus dem Schulzimmer.

BTS in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt