||13; Ferien||

427 16 1
                                    

Jungkook brachte Jimin zum Lehrerflügel und klopfte an die Tür an welcher ein Schild mit POTTER befestigt war. Harry öffnete die Tür und bat die beiden hinein. "Was kann ich für euch tun?", fragte er. "Also, ich wollte fragen ob es möglich wäre das ich von Beginn der Ferien bis kurz vor Weihnachten bei Jimin sein kann und dann gemeinsam zu uns nach Hause. Bitte Appa", fragte Jungkook und machte seine bekannten Glubschaugen. Harry lachte. "Aber klar doch. Hab etwas spass mit deinem Freund und lerne seine Familie kennen. Eine Frage Jungkook, aber was heisst Appa?", fragte er langsam. Jungkook wurde rot und begann zu murmeln. "Naja, Appa ist Koreanisch für Papa, Vater oder Papi" Harry war glücklich das Jungkook ihn schon Vater nannte und ihn als solchen ansah. "Nenn mich weiter so, ich finde es schön das du uns schon so als deine Familie siehst", sagte er deshalb und strich den Jüngsten über den Kopf. "Und jetzt geht eure Koffer packen", sagte er. Die beiden Schüler nickten und rannten durch die Gänge in ihre Gemeinschaftsräume.

Die ganze Bande stand am Bahnhof und verabschiedete sich voneinander. "Wir sehen uns im neuen Jahr. Viel Spass euch zwei und geniesst eure gemeinsame Zeit", riefen sie. Jimin und Jungkook nickten und bedankten sich. "Wir sehen uns", reifen sie und stiegen in den Zug. Dort fanden sie schnell ein noch leeres Abteil und nahmen gemeinsam Platz. Wie gewohnt legte Jungkook nach einigen Minuten seinen Kopf auf Jimins Schulter und schloss seine Augen. Der Zug fuhr los und Jimin begann leise ein Lied zu summen, bis plötzlich ihre Abteilungstür aufgerissen wurde. Ein blonder Junge, in Jungkooks alter stand da. Grüner Umhang und gepflegtes Auftreten. "Draco? Was tust du hier?", fragte Jimin erstaunt. Er hatte schon öfters mit Draco gesprochen und entdeckt, das er entgegen den Erwartungen vieler ganz nicht so böse ist wie sein Vater. Er muss so spielen um überhaupt von seinem Vater akzeptiert zu werden. "Darf ich mich hier hin setzten? Der Rest ist voller Leute die ich nicht kenne", murmelte er zum Schluss. Jimin nickte und sah zu Jungkook, welcher ebenfalls nickte. Er bedankte sich und setzte sich den beiden gegenüber hin. "Ich sage sowas selten, aber ihr beide seid so süss miteinander. Ich gehört einfach zueinander. Seid für einander bestimmt", lachte er. Jungkook wurde wieder mal ganz rot und vergrub seinen Kopf in Jimins Nacken, was die beiden Slytherins zum lachen brachte.

Am Bahnhof verabschiedeten sich Draco und die anderen beiden. Draco ging zu seinem Vater, während Jungkook einfach Jimin folgte. Etwas weiter hinten entdeckte Jimin seine Mutter. Eine hübsche junge Frau, mit langen schwarzen Haaren. Sie war eine Muggel geborene. Sein Vater stand daneben. Er war ein Reinblut. Doch die beiden hatten sich zum Glück noch nie was über den Blutstatus gemacht. Und auch Jihyun, Jimins grosser Bruder der ebenfalls aus Hogwarts kam, stand auch schon bei ihnen. "Da drüben sind sie", rief er. Jungkook und Jimin rannten den Rest zu Jimins Eltern. "Hallo ihr beide. Hi Jimin, willkommen zurück. Ich hoffe du hattest ein schönes neues Schuljahr. Und du musst Jungkook sein, Jimins Freund? Hübsch, jung und intelligent wie ich sehe", lächelte Mrs Park. Jungkook verbeugte sich freundlich, 90°, vor den Eltern seines Freundes. "Die Freund ist meinerseits Mrs. Park", antwortete er. "Nicht doch mein Kind. Nenn mich Nayeon. Und das ist Jinyong. Mein Ehemann. Darf ich dich nach deinem vollen Namen fragen?", fragte sie als die Familie zusammen zu einem Wagen liefen. "Jeon-Potter Jungkook", antwortete er. "Ich wurde dieses Jahr von den Potters adoptiert, denn meine Eltern starben als ich noch ganz kleine war. Das Waisenhaus wo ich lebte war missbräuchlich und die Kinder dort allesamt gemein. Sie haben mich dort rausgeholt", erklärte Jungkook und der Rest der Familie nickte. Sie verbrachten die Abende damit gemeinsam Spiele zu spielen und die Tage damit zu entspannen, sich Fragen zu stellen und es einfach zu geniessen. Oft waren Jimin und Jungkook alleine auf dem Dach und blickten nach oben. In den kalten Nächten blickten sie aneinander gekuschelt in den sternenklaren Nachthimmel, zählten die Sterne und wünschten sich bei Sternschnuppen was. Nach einigen Tagen verliessen sie aber das Haus der Parks wieder und machten sich auf den Weg zum Hause der Potters. Es war nicht allzu weit weg, und gut zu erreichen. Sie nahmen den Stadtbus in die Nähe und liefen dann den Rest. Es war noch immer das Haus, welches Harry von seinem Paten bekommen hatte. Harry hatte die beiden bereits gesehen und brachte sie in das Haus.

"Wartet im Wohnzimmer für einen Augenblick. Ich hole nur schnell Ginny, James und Lily", sagte er. Jimin und Jungkook nickten und zogen ihre Jacken und Schuhe aus. Auf einmal hörte man ein gepolter von der Treppe und kurz darauf kam ein kleiner Junge ins Wohnzimmer gestürzt, der Jungkook gross anschaute. "Bist du mein neuer grosser Bruder?", fragte er. Nun stand auch ein kleines Mädchen neugierig neben ihm. Jungkook nickte und die beiden Kleinen strahlten sofort. "Endlich, wir dachten du kommst nicht mehr. Wir wollten schon immer einen grossen Bruder. Danke", reifen sie und umarmten Jungkook. Dieser war zuerst etwas geschockt, umarmte dann die beiden zurück. "Und das meine leiben zwei ist Jimin. Er ist mein Freund. Fast so wie Eomma und Appa es sind", sagte Jungkook. Die zwei Kleinen sahen ihn verwirrt an. "Em-e-eo, Was? Und wie ist eigentlich dein Name?", sagte Lily. "Oh ja richtig. Mein Name ist Jungkook. Ich bin eben eigentlich aus einem asiatischen Land, Südkorea. Da nennen wir Mum Eomma und Dad Appa. Soll ich das ändern?", fragte er seine kleinen Geschwister. Doch diese schüttelten ihre Köpfe. "Das kennst du so, also ändere es nicht. Das bist nun mal du. Wir wussten nur nicht was es heisst. Vergesse nie woher du kommst", sagte James. Ehrlich gesagt war Jungkook verblüfft über die weisen Worte des sieben Jährigen, lies es aber dabei. Nun drehte er sich zu Ginny. "Hi Eomma", lächelte er und umarmte sie, genauso wie sie ihn umarmte. "Hallo mein Sohn", dann lösten sie sich wieder. "Hallo Jimin, ich bin Ginny. Sei immer willkommen bei uns", sagte sie zu ihm. "Vielen Dank", antwortete er. "Na kommt, wir zeigen euch euer Zimmer. Ihr teilt euch eines", sagte James aufgeregt und rannte mit seiner grossen Schwester schon mal die Treppe hoch. Jimin und Jungkook liefen ihnen nach. Sie kamen in einem geräumigen Zimmer mit einem Kleiderschrank, einem Doppelbett, Regal, einem langen Tisch und einer Kiste darin. "Also, das ist euer Bett und der Kleiderschrank für eure Kleider. Jimin, Papa hat gesagt du darfst einige Kleider hier behalten, wenn ihr spontan hier übernachtet oder so. Dann hier habt ihr ein Regal für Bücher, Schulmaterial, am Boden genügend Platz um die Koffer zu verstauen und hier an der Seite zwei Stangen für eure Eulen. Da drüben habt ihr eine Kiste für sonstige Sachen, wie Briefe, Federn, Pergament, Tinte oder so. Und hier an der Tür hat es zwei Hacken für eure Schuluniformen. Ach, und hier ist noch ein Willkommensgeschenk an euch beide", sagte Lily und nahm zwei Boxen hervor. Jimin und Jungkook öffneten sie gespannt. Es waren eine Art Gurt, für um die Hüfte. Daran hatte es eine kleine Vorrichtung, wo man seinen Zauberstab befestigen konnte. Es waren Zauberstabhalter für die Hüfte. Die waren extrem selten und wurde normalerweise nur von Eliteauroren getragen. Sie starrten es einfach nur an. Dann begannen sie zu strahlen. Die beiden rannten die Treppe hinunter und Jungkook umarmte seine Eltern. "Vielen vielen Dank. Das war doch nicht nötig. Die waren bestimmt teuer. Und die sind doch für Eliteauroren", faselte Jungkook worüber auch Jimin schmunzelte. "Ist in Ordnung Jungkook. Sie waren ein Glückwunsch Geschenk vom Ministerium", erklärte er. "Und nun ruft die beiden Kleinen. Wir machen Abendessen. Dann könnt ihr früh schlafen gehen. Morgen ist Weihnachten", sagte Harry.

BTS in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt