Jimin hatte Jungkook an diesem Abend in sein Bett gebracht. Er hatte sich bei Professor Flitwick gemeldet, der ihm dann geholfen hat Jungkook zurück zu bringen. Dieser lag nun in seinem Bett, jedoch bewegte er sich ganz unruhig um Schlaf. Dies weckte Taehyung neben ihm auf. "Jungkook?", flüsterte er und stand auf. Doch entgegen seiner Erwartung, waren Jungkooks Augen geschlossen. "Jungkook? Hey wach auf", sagte er etwas lauter und begann den Jüngsten etwas zu schütteln. Müde öffnete dieser seine Augen. "T-Taehyung?", flüsterte er und begann trocken und schmerzhaft zu husten. Taehyung sah ihn besorgt an. Dann setzte er sich neben den Jungen auf das Bett, strich seine verschwitzten Haare von der Stirn und legte seinen Handrücken darauf. "Jungkook, du glühst ja. Warte, ich hole Hilfe", erklärte er. Jungkook aber wimmerte. "Hyung, Bauchschmerzen" Taehyung sah wieder zu Jungkook zurück. "Ich bin gleich wieder da", flüsterte er, zauberte aber noch eine Schale neben Kookies Bett. Dann rannte er die Treppe hinunter in den Krankenflügel. Madame Pomfrey war gerade dabei einen Viertklässler zu versorgen, der vom Besen gefallen war. "Madame Pomfrey, ein Glück" "Kim Taehyung. Was ist los mein Junge?", fragte sie. Taehyung hatte ihr schon öfters geholfen, weshalb sie sich kannten. "Einer meiner Freunde. Er lag im Bett und hatte sich immer wieder bewegt. Also bin ich zu ihm gegangen. Es stellte sich heraus, dass er noch am Schlafen war. Er hat hohes Fieber und als ich sie holen kommen wollte klagte er noch über Bauchschmerzen. Er war ganz blass und sah wirklich krank aus", erklärte er ihr. "Ich komme mal mit. Vielleicht sollte jemand der ihm Nahe steht mitkommen", schlug sie vor. Taehyung dachte kurz nach. Natürlich! Jimin! Er hatte nämlich gestern beobachtet wie Jimin Jungkook zu Bett gebracht hat und ihn dann geküsst hat. "Ich gehe ihn schnell holen", rief Taehyung und rannte in Richtung des Gemeinschaftssaales der Slytherin.
In dem Moment, als er dort ankam, war gerade einer der Slytherin Vertrauensschüler, der hinein wollte. "Kim, was machen sie hier unten?", fragte er. "Hallo, könnten sie mir vielleicht Park Jimin herbringen. Es ist dringend und ganz wichtig", flehte er. Der ältere Schüler nickte und betrat den Gemeinschaftsraum. Einige Minuten später stand ein verschlafener Slytherin vor ihm. "Taehyung?", fragte er müde. "Komm, wir müssen uns beeilen. Jungkook ist krank", sagte er und Jimin war plötzlich hellwach. Die beiden rannten die Gänge entlang bis zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaw. Taehyung beantwortete das Rätsel und die beiden betraten den Raum. "Folge mir", sagte Taehyung und führte Jimin zu Jungkooks Bett. Dort standen nun auch Professor Dumbledor und Professor Flitwick. "Ah, Mr. Park. Wir haben uns schon gewundert wo sie bleiben", sagte Dumbledor. "Sieht so aus als hätte sich Jungkook eine starke Grippe zugezogen. Hallten sie ihn warm. Sehen sie zu dass er isst und trinkt, auch wenn er es nachher wieder hochbringen würde. Und geben sie ihm alle drei Stunden von dieser Medizin. Es wird ihm gut tun. In drei bis vier Tagen sollte er wieder fast ganz bei Kräften sein. Sie beide werden vom Unterricht entschuldigt, Mr. Jeon und Mr. Park. Ich würde aber vorschlagen sie gehen in einen einsamen Raum", zwinkerte sie ihm zu. Jimin wusste das sie den Raum der Wünsche meinte und nickte. "Vielen Dank. Ich werde Jungkook gleich in den Raum der Wünsche bringen, und mich dort um ihn kümmern", erwiderte er deshalb. Die Professoren nickten lächelnd. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit ihm Jimin", flüsterte Professor Dumbledor. Jimin wurde etwas rot und verbeugte sich.
Taehyung half Jimin Jungkook in den Raum der Wünsche zu bringen. Der Junge war so geschwächt, er konnte nicht einmal richtig gehen ohne Hilfe. Die Tür war zum Glück erschienen, als Jimin sie an einer kahlen Wand gesucht hatte. Darin war ein Bett, neben einem Kamin und einem kleinen Tisch für die nötigen Sachen. Auch schon vom Raum zur Verfügung gestellt waren eine Bettflasche, Taschentücher und sogar eine Schale, genauso wie eine weitere Tür die in ein kleines Klo führte. Dort hatte es Zahnpasta, zwei Zahnbürsten, eine kleine Dusche und Badewanne, warmes und kaltes Wasser, flauschig weiche Tücher und Bademäntel. Taehyung hatte neue Kleidung noch mitgebracht und auch zwei weitere PJs für Jungkook. Dieser war halb durchnässt vor Schweiss, doch er selbst schien dies gar nicht zu bemerken.
Sobald Jungkook auf dem Bett lag, erschien neben Taehyung eine Schale voller Wasser und einem kleinen Tuch darin. Genau was er brauchte. Schnell wrang er das Tuch aus und tupfte als erstes Jungkooks Gesicht und auch seinen Oberkörper etwas damit ab, bevor er ihn auswusch, auswand und ihm auf die Stirn legte. Dann drehte er sich zu Jimin. "Gib gut auf ihn Acht. Ich vertraue dir. Ich werde später noch mit unseren Freunden kurz vorbeikommen und ihn, sowie dich, besuchen. Wir werden euch was zu essen bringen. Jeden Morgen, Mittag, Nachmittag und Abend, ja?", sagte Taehyung. "Vielen Dank Tae, das wäre nett von euch", erwiderte dieser. Taehyung winkte ihm zum Abschied und verliess den Raum der Wünsche. Jimin drehte sich inzwischen zu Jungkook, welcher wieder begann sich zu winden in seinem Bett. Schnell setzte er sich zu ihm an den Bettrand und strich mit seiner Hand über die Schulter des Jüngeren. "Es ist okay Jungkook. Ich bin hier bei dir", flüsterte er. Doch Jungkook wandte sich immer mehr und begann auch zu wimmern, bis er sich plötzlich ganz wegdrehte, die Schale neben sich nahm und sich darin übergab. Jimin sah entsetzt zu Jungkook. "Oh Gott, Jungkook! Ruhig Babe, ganz ruhig. Atme normal weiter", versuchte Jimin ihn zu beruhigen, aber Jungkook begann nun schmerzhaft zu weinen. "Hyung, es tut weh", wimmerte er. Jungkook stellte die Schale weg, welche Jimin leergezaubert hatte, und legte sich wieder hin. Dabei zog er Jimin unter die Decke und kuschelte sich an ihn. Jimin legte eine Hand über seine Hüfte und begann seinen Bauch zu streicheln. Unter den warmen Berührungen seines Freundes schlief Jungkook schnell wieder ein.
Jimin wurde von einigen Stimmen geweckt und blickte sich um. Vor dem Bett standen Jin, Namjoon, Taehyung, Yoongi, Ron, Hermine, Yugyeom und Hoseok. "Ihr seid schon süss ihr beide", flüsterte Hermine und die anderen nickten zustimmend. Jimin lächelte etwas. "Er hat nicht wirklich ruhig geschlafen. Immer wieder aufgewacht wegen Bauchschmerzen oder Muskelkrämpfen", sagte er traurig. "Das wird schon. Wirst schon sehen", flüsterte Jin. Dann verliessen sie den Raum der Wünsche wieder, wobei sie etwas zu Essen für Jimin und Jungkook daliessen. Nach einiger Zeit wurde auch Jungkook mit einem lautstarken Niesen wach. "Gesundheit und guten Morgen Babe", sagte Jimin. "Wie fühlst du dich soweit?", fragte er weiter. "Besser. Die Kopfschmerzen sind noch da, aber die Bauchschmerzen sind fast komplett verschwunden. Nur mein Hals kratzt noch", erwiderte er bis seine Stimme aufgab. Jungkook bewegte zwar seine Lippen, jedoch kam kein Ton daraus. Er hatte seine Stimme verloren.
DU LIEST GERADE
BTS in Hogwarts
FanfictionSieben Jungs die alle ihren Brief erhalten haben als sie sechzehn wurden. Einer von ihnen ein Auserwählter, die anderen seine Freunde die ihm immer helfen und ihn beschützen. Sie alle werden in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf eine Fo...