||2; Der Hogwartsexpress||

741 26 0
                                    

Sie fanden ziemlich schnell ein noch leeres Abteil und setzten sich zusammen hin. "Also, mein Name ist Kim Taehyung. Ich bin jetzt in meinem dritten Jahr. Und du?" "Freut mich Taehyung. Mein Name ist Jeon Jungkook. Mein erstes Jahr" "Jeon Jungkook? Der Name kommt mir aus irgendeinem Grund sehr bekannt vor. Naja, wie auch immer", sagte Tae. Er schien Magie zu kennen, was Jungkook neugierig machte. "Wie ist es eigentlich so? Mit Magie?", fragte nach kurzer Zeit Jungkook ganz neugierig. "Naja, es ist vielfach etwas ringer die Dinge zu erledigen. Du kannst Dingen einen Befehl geben und die machen es für dich. Es ist auch einfacher um Dinge vor Nichtmagiern zu verstecken. Jedoch hast du deine Regeln, welche du befolgen musst. Sonst gibt es Ärger mit dem Ministerium", erklärte Taehyung. Jungkook nickte und wollte gerade weiterfragen als ihre Abteilungstür sich öffnete und zwei weitere Schüler dort standen. "Hey, ist hier noch frei? Alle anderen Abteile sind besetzt", fragten sie. Jungkook nickte. "Natürlich, kommt herein. Wir haben noch genügend Platz" Die beiden bedankten sich und setzten sich ebenfalls in das Abteil. "Wer seid ihr?", fragte Taehyung. "Ich bin Kim Seokjin, und dies ist mein Freund Namjoon. Und ihr?" "Ich bin Kim Taehyung und das ist Jeon Jungkook" Die anderen begrüssten sich herzlich und setzten sich dazu. Jungkook war wirklich neugierig und fragte deshalb immer mehr nach. Über die Verwendung von Magie, ihre Nutzen und Gefahren. Regeln und sonstige Besonderheiten. Ihm wurde über die Schule erzählt, die Lehrer dort und auch sonstige hohe Magier. Auch was das Ministerium genau war, wusste er nun endlich. "Bist du Muggelstämmig?", fragte Namjoon wegen diesen vielen Fragen. "Nein, Hagrid hat mir gesagt ich sein ein Reinblut? Ich glaube so hat er es genannt. Aber ich bin bei Nichtmagiern in einem Waisenhaus aufgewachsen", erklärte er.

Nach einiger Zeit kam der Süsskramwagen zu ihrem Abteil. "Na, möchtet ihr Süssen etwas Süsses?" "Sehr gerne. Einfach von den besten Sachen etwas", sagte Jungkook und gab ihr das Geld was sie verlangte. Sie wiederum gab ihm seine Süssigkeiten und ging weiter zum nächsten Abteil, während Jungkook gerade die Türe schliessen wollte. Doch sah er im Gang zwei Schüler die einen dritten blöd anmachten, also zog er diesen kurzerhand in ihr Abteil und verschloss die Tür. Der Junge stand nun verdutzt in der Mitte des Abteils. "Vielen Dank. Mein Name ist Hoseok. Jung Hoseok" Jungkook lächelte. "Gern geschehen. Ich hasse es wenn man andere blöd anmacht. Das sind Seokjin, Namjoon und Taehyung. Ich bin Jungkook. Wartet mal. Kann es sein das ihr auch alle Asiaten seid?", fragte er auf einmal verblüfft. Die anderen nickten alle. "Südkorea", sagten sie alle gleichzeitig und begannen gleich darauf zu lachen. "Ich bin aus Busan, und ihr?" "Hey, ich habe gehört dritten Jahrgang soll es einen heissen Slytherin haben, welcher auch von Busan ist. Er ist sehr beliebt unter den Schülern und auch sehr bekannt. Ein echtes Reinblut wie du anscheinend Jungkook. Aber wie auch immer. Ich bin aus Ilsan", sagte darauf Namjoon. Doch Jungkook begann nachzudenken. "Wie heisst er?", fragte er deshalb ohne Hemmungen. Namjoon begann zu grinsen. 'Der Junge hat Interesse, denke ich', ging Namjoon durch den Kopf. "Jimin. Sein Name ist Park Jimin." Jungkook nickte und sah nun zu Taehyung. "Ich bin aus Deagu" "Gwangju", rief Hoseok. Jin lächelte. "Und ich bin aus Gwacheon. Machen wir doch mal eine komplette Vorstellungsrunde. Name, Alter, Haus, Jahrgang und sonstiges, ja? Ich beginne.
Mein Name ist Kim Seokjin, nennt mich aber Jin Hyung. Ich bin 21 Jahre alt und im 6. Jahr hier in Hogwarts. Ich bin im Haus Hufflepuff. Ich mag es zu singen. Ich habe eine kleine Schwester und meine Mutter ist ein Muggel" Sie nickten alle und sahen weiter zu Namjoon, welcher neben Jin sass. "Also, ich bin Kim Namjoon. Ihr könnt mich auch Hyung nennen. Ich bin 19 Jahre alt und in meinem 4. Jahr in Hogwarts Haus Gryffindor. Ich Rappe gerne und schreibe meine eigenen Lieder. Meine Mitter ist ebenfalls ein Muggel, genau wie meine grosse und meine kleine Schwester." "Gut, ich bin Jung Hoseok und bin ebenfalls 19 Jahre alt. Ich bin also im selben Jahr wie Namjoon Hyung, aber im Haus Hufflepuff. Ich tanze sehr gerne und meine ganze Familie sind Muggel." "Nun gut. Ich bin Kim Taehyung und 18 Jahre alt. Mein 3. Jahr beginnt heute und das im Haus Ravenclaw. Ich singe und schauspielere gerne. Mein Vater ist Muggel." "Und nun ich zum Schluss. Mein Name ist Jeon Jungkook. Ich werde morgen 16 Jahre alt und weiss noch nicht in welchem Haus ich bin, denn dies ist mein erstes Jahr. Bis heute morgen wusste ich noch nicht mal das Magie existiert. Meine Eltern sind leider tot, schon seit ich denken kann und Geschwister habe ich keine. Ich weiss aber das meine Mutter und mein Vater beide Magier waren." "Also bist du ein Reinblut. Nicht schlecht Jungkook. Das mit deinen Eltern tut uns allen sehr leid", sprach Hoseok, doch Jungkook winkte ab und schüttelte den Kopf. "Halb so wild."

Sie sprachen noch etwas bis Jin sie aufforderte ihre Umhänge anzuziehen, da sie in win paar Minuten in Hogsmead eintreffen sollten.

BTS in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt