Jungkook war irgendwie froh zu wissen, das er was auch immer passieren wird, er die Oberhand haben wird. "Leute, wir müssen was unternehmen. So kann das nicht weitergehen. Unsere Eulen werden abgefangen, die Kamine werden überwacht und das Quidditch wurde verboten. Wir müssen das Ministerium aus der Schule verjagen. Und das für immer", stellte Jungkook fest. Seine Freund nickten. "Hast du denn einen Plan?", fragte Jimin und küsste seinen Kopf. Jungkook lehnte sich in die Berührung hinein. "Naja, ich habe eine Hilfe", sagte er schüchtern. "Aber wir können ihm nicht trauen, er ist böse. Oder?", sagte Ron. Jungkook schüttelte den Kopf. "Nein, ich denke nicht. Er hat mir versprochen mich zu beschützen und mir, wenn ich ihn brauche, bei der Verjagung des Ministeriums aus Hogwarts helfen wird. Die Schule wird unbeschädigt bleiben und Dumbledor zurück in seinen Sitz als Schulleiter", erklärte er weiter. Seine Freunde nickten. "Dann lass es uns heute Abend tun", sprach Hermine und die anderen nickten. "Vater, wird werden es heute Abend machen. Bitte sei bereit uns zu helfen", flüsterte Jungkook und bekam sogleich eine Bestätigung zurück. Er lächelte.
Alle Schüler sassen in der Grossen Halle und warteten auf das Essen. Professor Umbridge sass auf ihrem Stuhl ganz vorne und überschaute alles. Jungkook atmete tief durch. Dann nahm er seinen Zauberstab in die Hand, zielte unter dem Tisch auf die Kleidung der Schulleiterin und murmelte "Incendio". Plötzlich stand das Kleid der Schulleiterin in Flammen, bis einer der Lehrer das Feuer löschte, und sie somit komplett ins Wasser tauchte. Die Schüler begannen lauthals zu lachen und über sie zu flüstern. "WER WAR DAS?", schrie sie durch die Halle. Jungkook stand auf. "Ich! Und es war nur eine Warnung das das Ministerium sich von Hogwarts fern halten soll und die Schule sich selbst unter der Führung von Professor Dumbledor überlassen werden soll", sagte er mutig. "Mr. Jeon, sie schon wieder. Kommen sie nach vorne und händigen sie ihren Zauberstab an Mr. Snape aus", forderte sie. Jungkook ging zwischen den Tischen nach vorne und blickte in die ängstlichen Gesichter seiner Freunde. Er überreichte Snape seinen Zauberstab, welcher ihn erstaunlicherweise etwas traurig ansah. Dann trat er vor die Schulleiterin. "Du willst uns also loswerden?", zischte sie. "Da bin ich nicht alleine Professor", grinste Jungkook. Nun standen seine Freunde auf und Jimin ging sogar zu Jungkook nach vorne. "Wir sind alle hinter ihm und der gleichen Meinung", sagte er und küsste Jungkook an die Schläfe. "Was soll das? Slytherins sollten alle hinter dem Ministerium stehen", kreischte sie. Da stand Draco auf und ging ebenfalls zu Jikook nach vorne. "Nein, nicht wenn das Ministerium sowas abzieht und die Schule unter ihre Kontrolle nehmen will", sagte er und verblüffte damit sehr viele. Jungkook grinste noch immer. "Sehen sie es ein, die Schüle gehört nicht dem Ministerium", sagte er laut. Umbridge sah aus als würde sie gleich platzen. "HALTEN SIE DEN MUND! PETRIFICUS TOTALUS" "Protego" schrie die Lehrerin und zeigte mit ihrem Zauberstab auf Jungkook. Dieser hob jedoch seine Hand und werte den Fluch ab. "Wie-?" "Ich wurde mit der Magie in mir geboren. Ich kann sie verwenden ohne auf einen Zauberstab angewiesen zu sein", lächelte er. "Und nun verschwindet" "Niemals. Du kleiner Hund verdienst es zu sterben bevor ich gehe. Avada Ke-", doch weiter kam sie nicht, denn eine weisse Eule flog ihr vors Gesicht und lenkte sie ab. Jungkook nutzte die Chance und rannte zum Fenster an der Seite der Grossen Halle. Er sagte Jimin und Draco sich zu setzten und des Rest ihm zu überlassen. Dann löste er den Zauberspruch, der sein Dunkles Mal überdeckte. Als die Lehrerin wieder aufblickte und mit ihren Augen nach Jungkook suchte, entdeckte sie das schwarze Schlangentattoo an dessen Hals. "Du bist ein Todesser?", fragte sie schockiert. Nun waren alle Blicke auf Jungkook. Klar, die anderen Lehrer wussten davon. "Nein, nicht ganz. Soviel ich weiss wäre das Mal dann am linken Unterarm. VATER!", schrie er plötzlich.
Das Glass des Fensters wo er stand zerbrach und fünf schwarze Schatten kamen in die Halle geflogen. Die Schüler hatten Angst, doch aus irgendeinem Grund vertrauten sie Jungkook. Die Schatten kamen zu Boden und Menschen wurden sichtbar. Vier maskierte Todesser landeten vor Jungkook und ein weiterer Nebel neben ihm. Als dieser seine Gestallt annahm wurde Umbridge ganz blass. "D-der dunkle L-Lord?", stotterte sie. Dieser grinste. "Ja, und ich erwarte dass das Schloss umgehen und für immer vom Ministerium in Ruhe gelassen wird, sowie es von mit in Ruhe gelassen wird. Wenn ihr nicht sterben wollt, Dolores Umbridge, dann erklärt mir mit einer guten Erklärung was sie dazu gebracht hat, meinen Sohn, seinen Freunde, seine Freunde und die Ganze Schule und ihre Lehrer so zu verletzten", fragte er ruhig. Zu ruhig. "I-ihr Sohn? N-naja, ich wie-weiss nicht wieso" "Falsche Antwort. Sie haben drei Minuten um zu verschwinden, ab jetzt" Doch Umbridge gab sich nicht geschlagen. Sie drehte sich um und rannte zu den Slytherins. Diese waren so schockiert, das keiner reagierte und in wenigen Sekunden hatte sie ihren Zauberstab an Jimins Hals und Dracos und Jimins Zauberstab sonst wo. "Eine Bewegung und der Junge ist Tod", warnte sie. "Vater nicht! Jimin darf nicht verletzt werden", flehte Jungkook. Voldemort legte eine Hand auf Jungkooks Kopf. "Ich weiss, und ich verspreche wir werden ihm nicht tun und so gut wie möglich da weg schaffen", sagte er beruhigend. Jungkook nickte und blickte zurück zu seinem Freund, welcher etwas zitterte im Griff der Schulleiterin.
Dann schmiss sie den Jungen auf die Seite. "Avada Kedavra", schrie sie
DU LIEST GERADE
BTS in Hogwarts
أدب الهواةSieben Jungs die alle ihren Brief erhalten haben als sie sechzehn wurden. Einer von ihnen ein Auserwählter, die anderen seine Freunde die ihm immer helfen und ihn beschützen. Sie alle werden in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf eine Fo...