"Avada Kedavra"
Und...
Jungkook hatte sich vor Jimin geworfen. Der grüne Blitz durchbohrte ihn wie eine Nadel, bis er auf die Knie viel und dann nach vorne in Jimins Arme. "JUNGKOOK!!!", schrien die Schüler von allen Tischen. Jimins Gesicht war getränkt von Tränen während er immer wieder seinen Namen wimmerte. Voldemort sah geschockt zu Jungkook und drehte sich dann wütend zu Umbridge um. Die sah noch immer völlig traumatisiert zu dem Jungen, der sein Leben gegeben hat um seinen Freund zu retten. Gerade als er seinen Zauberstab erheben wollte, hörte man ein leises Husten. Alle Blicke richteten sich auf Jungkook, welcher langsam seine Augen wieder öffnete. "Jungkook?", fragte Voldemort leise. Jungkook hustete erneut und setzte sich auf mit seiner Hand an die Brust geklammert. "Töte sie nicht, Askaban wird ihr besser tun", flüsterte er. Jimin sah ihn überglücklich an, umarmte ihn und überfüllte sein Gesicht mit Küssen, dass er nur noch giggeln konnte. Voldemort nickte auf Jungkooks Wunsch und sah mit warmen Augen zu seinem Sohn und dessen Freund. Und als hätte dies etwas in ihm ausgelöst spürte er wie etwas seinen Körper verlies. Als er nach oben blickte, erkannte er einen schwarzen Nebel, der sich langsam in nichts auflöste. Auf einmal ging ein Geflüster durch die Schule. Lord Voldemort hatte Haare und eine Nase. Jungkook sah zu ihm auf. "Vater, du bist wieder zurück. Du bist ihn losgeworden", freute er sich. Tom nickte und lief zu seinem Sohn. McGonagall und Snape hatten in der Zwischenzeit Umbridge festgemacht und dem Ministerium geschrieben, sie sollen umgehend herkommen.
Tom sank vor Jungkook auf die Knie und nahm ihn in die Arme. "D-du hast überlebt? Aber wie ist das möglich?", fragte er. Jungkook zuckte mit den Schultern und zog sein Shirt hoch. Über seinem Herz prangte eine schöne blitzförmige Narbe. "Das ist meine dritte dieser Art", sagte er. "Du bis immun gegen den Todesfluch, ist dir das bewusst?", fragte er und Jungkook schüttelte den Kopf. Danach wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
BTS in Hogwarts
FanfictionSieben Jungs die alle ihren Brief erhalten haben als sie sechzehn wurden. Einer von ihnen ein Auserwählter, die anderen seine Freunde die ihm immer helfen und ihn beschützen. Sie alle werden in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei auf eine Fo...