PoV No one:
Es war nur noch ein Tag vor dem großen Fest und alle Camper saßen beim Mittagessen.
,,Will und Nico sind ja in der Unterwelt, was glaubt ihr, was sie machen?", fragte Percy.
,,Weiß nicht, aber Nico meinte, dass er etwas vorhabe und wir ihn mal über Irismessage anrufen sollten.'', antwortete Nico's Halbschwester, Hazel, ihm.
,,Na dann, Leo, heiz mal das Wasser auf.''
Nachdem er fertig war, betete Annabeth und im Dunst konnte man die Unterwelt sehen.
Neugierig schauten die meisten mit hin.
Was zu Sehen kam, ließ alle lachen.
Will und Nico hüpften auf einem Bett rum und klatschten, während lautstark ''romantische'' Musik lief.
Sie wurden durch ein Klopfen unterbrochen und zogen schnell ihre Shirts aus, um kurz darauf einen Kuss zu teilen. Hades öffnete die Tür und schloss sie schnell wieder. Sie hörten auf und zogen sich wieder an. Nico ging zu seiner schwarzen Tasche und holte Sprühdosen heraus. Gemeinsam verließ das Paar den Raum und begann an die Wände vom Flur zu sprühen. Am Ende hatte Nico einen Höllenhund erschaffen und Will eine Sonne.
,,Will, jetzt nur noch der Abschluss.''
Nico ging weg und es ertönte lautstark Last Christmas. Als der Schwarzhaarige wieder kam, trug er Seife und einen Wassereimer mit sich. Schnell fing der Blonde die Seife und gemeinsam verteilten sie sie auf dem glatten Boden.
,,Lasset die Spiele beginnen!'', kam es vom dunkelhaarigen Halbgott.
Sein Freund hatte das Wasser über den ganzen Boden geschüttet und gemeinsam rutschten sie umher. Persephone fand die Beiden und sagte:,,Ihr solltet es vielleicht beenden, Hades erleidet gerade einen halben Nervenzusammenbruch. Aber ihr habt einen guten Plan ausgeheckt. Nächstes Thema, es gibt Kaffee.''
Die Halbgötter lachten nur und gingen ihr nach. Als Hades sich zu ihnen drehte, erfuhr er den nächsten Schock. Sie waren am heftigem Rummachen. Als sie sich endlich trennten, entgegnete sein Sohn nur:,, Sorry, Vater, aber du verpasst diese ganzen schönen Sachen, deshalb wollten wir sie dir zeigen.''
,,Mach das nie wieder oder du kochst das Weihnachtsessen.''
,,Krasse Strafe, aber okay.''
Mit diesen Worten endete der Anruf und die Camper, inklusive Chiron und den Andern, prusteten los.
,,Sowas hätte ich nicht von Nico nicht erwartet.'', stellte Annabeth fest.
Es kamen noch andere Kommentare, zum Beispiel:
,,Die beiden könnten dafür Ehrenmitglieder unserer Hütte werden.'', entfuhr es Connor Stoll.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Adventskalender
FanfictionEin Adventskalender mit Oneshots rund um das Percy Jackson- und Helden des Olymp-Universum. Größtenteils Solangelo, cause ya' know it's the best ship! ;) Schöne Adventszeit Gerne Wünsche kommentieren