Pov No one:
Wichteln....eigentlich eine schöne Sache. Aber auch nur eigentlich. Irgendwer kam auf die ''tolle'' Idee, dass die Hütenältesten mit den olympischen Göttern wichteln. Und wie man sie kennt, ging alles schief. Hermes zog umher und ließ alle ein Los ziehen, welche aber so aufgeteilt waren, dass jeder Halbgotteinen Gott und andersherum zieht.
Nun war es Weihnachten und die Hüttenältesten besuchten den Olymp.
Die Göttern setzten sich gegen ihren Willen zusammen mit ihren Nachfahren auf den strahlenden Marmorboden. In der Mitte lag eine Flasche und weil Zeus der Boss war, durfte er zuerst drehen.
Anhang: eigentlich hat er nur wie ein Kleinkind rumgemekehrt.
Weiter im Skript:
Die Flasche drehte und landete auf seinem guten, alten Bruder, Poseidon, dieser lächelte kurz müde und gab anschließend Connor Stoll ein in einem gestreiften Tuch eingeschlagenes Päckchen. Als dieser es öffnete, freute er sich direkt über die Bomben, welche in Salzwasser aufgehen würde.
Das ging noch eine Weile so weiter, bis nur noch Aphrodite übrig blieb, welche Nico ein pinkes Geschenk überreichte.
Vorsichtig öffnete er es und schrie auf, als es plötzlich explodierte. Rosaner Rauch zog auf. Als er sich lichtete, saß Nico dort in einem kurzen, roten Rock und einem übergroßen Weihnachtspullover. Alle begannen zu lachen, außer der Dunkelhaarige, welcher am liebsten tot umkippen würde.
,,Das ist nicht dein Ernst, oder?'', brüllte er erschrocken.
,,Sorry, ich will auch meinen Spaß haben, in 24h hast du wieder deine normalen Sachen an.'', kicherte sie.
,,Na toll🙄."
,,Ach komm, Neeks, du siehst süß aus.'', fing Will, sein Freund, an zu schwärmen.
Er lief rot an und murmelte nur noch:,,Ich will zurück und Filme gucken.''
Damit verabschiedeten sich die Beiden und nach und nach verließen alle diesen äußert ''schönen'' Anlass.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Adventskalender
FanfictionEin Adventskalender mit Oneshots rund um das Percy Jackson- und Helden des Olymp-Universum. Größtenteils Solangelo, cause ya' know it's the best ship! ;) Schöne Adventszeit Gerne Wünsche kommentieren