15 Dezember

252 16 3
                                    

Sorry, aber ich habe das Lied die ganze Zeit gehört und liebe es

PoV Piper:

Meine Geschwister und ich hatten für diese Nacht eine riesige Operation am laufen! Die 'Nico di Angelo Verschönerung und hoffen, dass er einen nicht umbringt' Mission. Wir hatten uns in unserer Hütte versammelt und besprachen noch einmal den ganzen Plan.
,,Ich habe Nico heute fünf Schlafmitteltabletten in den Saft gemischt. Normalerweise nimmt er höchstens drei, also sollten die ihn umhauen.", teilte ich den anderen mit.
Jetzt mal ehrlich, mir tut dieser Junge leid, wer muss bitte manchmal 3 Schlafmitteltabletten nehmen, um überhaupt ein Auge zuzukriegen. Aber weiter im Skript.
,,Gut, also der Plan ist:
- ihm einen Undercut rasieren, den Undercut und noch ein paar Strähnen weiß färben
- seine Klamotten klauen und mit coolen, schwarzen Klamotten im Alt- und Emo- oder Punkstyle auswechseln und vielleicht noch ein paar mit bunten
- ihm Piercings stechen und sowas
Haben alle den Plan verstanden?"
,,ja!", kam es synchron zurück und wir schlichen uns in seine Hütte.
Die Jüngeren begannen die Klamotten auszuwechseln, während Drew seine Nägel schwarz lackierte und ich mit dem Rasierer ans Werk ging.  
Durch die kurzen Haare, kamen Nicos Locken wieder zum Vorschein. Omorfiá begann die Haare des Prinzen der Unterwelt zu färben und ich packte einen riesigen Schminkkoffer aus.
Simsalabim!
Und schon trug Nico einen dunklen Lidschattenlook. Hupsi! Da habe ich mit dem Eyeliner wohl ein bisschen übertrieben. Aber naja, nicht mein Problem.
,,Fertig, jetzt müssen wir es nur noch auswaschen!", verkündete mein Bruder, Omorfiá.
Er selbst färbte sich oft die Haare, gerade hatte er eine Hälfte lila und die andere blond, aber sein Undercut war genau anders herum. (bin ich gerade faul und beschreibe deswegen meine Frisur? Definitiv)
,,6.30 Uhr. In 30 Minuten kommt Will!", teilte uns unsere jüngste Schwester mit.
,,Nico, das könnte jetzt schmerzhaft werden, sorry.", entschuldigte Alec sich und stach dem Anderen wenige Sekunden später ein Piercing durchs Ohr. Noch ein oder zwei, dann waren es genug.
Schnell föhnten und stylten wir noch seine Haare, sodass sie gelockt waren und noch leicht von oben in sein bleiches Gesicht fielen. Schnell verschwanden wir und setzten uns an unseren Tisch, nur um 40 Minuten später von Nico angebrüllt zu werden:,, Ist das euer fucking Ernst?!"
,,Jup, steht dir!"
,,Ich hasse euch, aber es sieht wirklich gut aus.", sagte der Italiener und wurde leicht rot, als Will ihm zustimmte:,, Ja, das finde ich auch!"
,,Also hat es sich doch gelohnt.", rechnete Drew 1 und 1 zusammen.
Wie schlau sie doch ist.


Percy Jackson AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt