Achilles x Hektor Fragt nicht, wie ich auf dieses Ship komme, aber dafür will ich einen Preis ;) die ganze Geschichte ist ironisch gemeint
PoV Achilles:
Ich will ihn zurück! Ich weiß, dass ich meinen ehemaligen Partner, Hektor, umgebracht habe. Aber das war doch nicht ich, die Götter haben mich gesteuert und doch, ich habe ihn getötet und seine Leiche geschändet. Aber zu meiner Verteidigung, ich habe genau gesehen, was für Blicke er diesem Emporkömmling, Odysseus, zugeworfen hat! Ja, Beziehungen vor etwa 3190 Jahren waren auch nicht einfacher als heute, jetzt im Jahr 2010. Hektor war so schön, diese Augen, die vor Mordlust zart glitzerten und dieser Bizeps in seiner glänzenden Rüstung und diese Oberschenkel, welche zu sehen waren, wenn sein "Kampfrock" hochrutschte. Einfach perfekt.
,,Ich will ihn zurück!", flennte ich zu mir selbst, bis mir etwas einfiel, ein Sohn des Hades ist mir noch immer einen Gefallen schuldig. Ich lebte im Elysium, Hektor jedoch richtete auf den Feldern der Bestrafung seine Strafen ab. Meine Gedanken suchten die des Hypnos, der Gott des Schlafes. Ich wies an, dass er dem bleichen Prinzen der Unterwelt, Nico di Angelo, einen Traum von mir schicken solle. Nur wenige Minuten später, tauchte der blasse Junge vor mir auf und betrachtete mich mit einem fragenden Gesichtsausdruck.
,,Wieso hast du mich gerufen?"
,,Du bist mir etwas schuldig, Hektor hat seine Strafen erledigt, also bring ihn zu mir!", sagte ich "leicht" zickig.
,,Alles gut, ich bin gleich wieder da, aber du musst echt nicht so zickig sein."
,,Das sagt der, der sich immer bei mir beschwert, wenn sein Sonnenschein ihn entweder blamiert oder irgendwelche Verbote auferlegt."
,,Ja, okay, du hast ja Recht.", kam es murrend zurück, bevor er sich in Schatten auflöste und wenige Sekunden später mit meiner großen Liebe zurück.
,,Ich hasse dich, Achilles, du hast mich verdammt nochmal getötet, du μπάσταρδος( Bastard)!", schimpfte er, als ich probierte, ihn in meine Arme zu schließen.
,,Die Götter haben mich geleitet! Zudem hast du Odysseus schöne Augen gemacht!"
,,BITCHFIGHT!", rief der Sohn des Hades dazwischen.
Er machte sich aus dem Staub, wir in ruhe weiter streiten konnten, bis es mit den Worten:,, Ich liebe dich, du προδότης(Verräter)!", endete, woraufhin ich nur:,, Ich dich auch, Idiot!", antwortete.
Ja, unsere Beziehung war schon immer so.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Adventskalender
FanfictionEin Adventskalender mit Oneshots rund um das Percy Jackson- und Helden des Olymp-Universum. Größtenteils Solangelo, cause ya' know it's the best ship! ;) Schöne Adventszeit Gerne Wünsche kommentieren