Vorsicht: Littlespace
Wer es nicht kennt: Littlespace ist etwas zum bewältigen von Stress usw. oder auch beispielsweiser einer traumatisierenden Kindheit. Dabei fällt die Person in den Geist eines Kindes zurück. Das Alter kann je nach Person verschieden sein. Eine andere Person kann als Caregiver auf Deutsch Betreuer beteiligt sein. Er/sie passt auf den sogenannten Little auf, während er/sie sich im jüngeren Geisteszustand befindet. Jedoch sind diese Beziehungen meist nicht auf sexueller Ebene.
Wer es nicht mag, muss es nicht lesen.PoV Will:
Nico besuchte heute seinen Vater in der Unterwelt und Leo kam auf die "grandiose" Idee die dunkle Hütte zu durchsuchen. Nun standen wir hier, es gab kaum Licht und es war eisig kalt. Außer uns beiden waren noch die restlichen sieben dabei. Ich weiß, dass ich mich hiergegen wehren hätte sollen, aber nun ja, ich bin neugierig.
,,Auf geht's!", rief Leo und begann alles zu durchsuchen.
Jedoch fanden wir nichts Besonderes, bis Annabeth fest auf den Boden trat. Aber dieser gab nur ein hohles Geräusch von sich.
,,Da ist ein zweiter Boden!", stellte sie fest und hob die Holzleisten hoch.
Zum Vorschein kam eine pastelblaue Kiste. 'N.L' stand auf der Box in einer schönen Schreibschrift geschrieben.
,,Öffnet sie!", jubelten Leo und Percy gemeinsam.
,,Also gut, was versteckt denn so dieser Todesknabe.", murmelte ich und entblößte einen Schnuller und mehr Kram?
Ich zog noch mehr heraus und legte es auf sein Bett. Ein Schnuller, 2 Onesies, mehrere Kuscheltiere und pastellene Kleidung, unteranderem auch femininere.
,,Nico ist ein Little?", fragten die Tochter der Athene und ich verwirrt.
,,Das Treffen ist aufgelöst. Wenn ihr das jemandem erzählt oder Mist über ihn verbreitet, mache ich euch kalt."
Ja okay, normalerweise bin ich nicht so, aber manchmal muss man Leuten drohen.
,,Alles gut, Sönnchen. Chill, wir werden es niemandem erzählen.", verteidigte Valdez sich und hob entschuldigend die Hände.
Alle verließen die Hütte und ich wartete. Endlich öffnete sich die Tür und ich umarmte den bleichen Jungen.
,,Nico, hast du mir etwas zu erzählen?", fragte ich in einem ernsten Tonfall.
,,N-nein, was meinst du?"
Ich trat zur Seite und gab Sicht auf die Objekte frei.
,,Du weißt es also...ich weiß, dass du jetzt Schluss machen wirst. Mach es schnell, sodass ich meine Sachen nehmen und dann das Camp verlassen kann."
,,Komm runter. Ich liebe dich, egal was. ich wollte dich eigentlich fragen, ob du willst, dass ich dein Caregiver werde?"
,,Das würdest du für mich tun?!"
,,Natürlich, Little one.", sagte ich und steckte ihm den Schnuller in seinen Mund.
,,Danwe.", kam es in einer Kinderstimme zurück, welche durch den Schnuller vernuschelt wurde.
,,Aww, na komm her, dann können wir malen, Prinz."
Er kicherte und mein Herz begann zu schmelzen.
,,Du bist so süß, ich glaube, ich sterbe gleich."
,,Niff sterven.", weinte er.
,,Kleiner, das war doch nicht ernstgemeint, du bist nur so süß."
Der restliche Tag ging mit malen, spielen und Kinderserien schauen vorbei.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Adventskalender
FanfictionEin Adventskalender mit Oneshots rund um das Percy Jackson- und Helden des Olymp-Universum. Größtenteils Solangelo, cause ya' know it's the best ship! ;) Schöne Adventszeit Gerne Wünsche kommentieren