PoV Will:
Ich fuhr mit einem echt schlecht gelaunten Nico di Angelo ins Camp zurück. Wir hatten mit den Göttern gewichtelt und bei seinem Glück, bekam er von Aphrodite das wunderbare Geschenk, 24h lang einen kurzen, schwarzen Rock mit einem reingesteckten Weihnachtspullover und weißen Kniestrümpfen zu tragen.
Eigentlich sah er in den Klamotten echt niedlich aus, aber gar nicht mehr Kind-des-Hades-artig. Als wir im Camp ankamen, gingen wir zum Pavillo. Alles war still, als wir zu den anderen Demigöttern traten. Kurze Stille. Dann begannen alle zu lachen. Nico regte sich auf und fluchte wie sau. Ich probierte ihn ruhigzustellen:,,Nico, ist doch nicht schlimm, du siehst voll niedlich aus.''
Er sah mich an, wurde rot und schattenreiste in seine Hütte. Ich lief ihm, so schnell ich konnte, hinterher.
Als ich die Tür öffnete, sah ich ihn auf dem Bett sitzend. Ich ging näher in die Hütte und hörte unregelmäßiges Atmen. Langsam legte ich meine Arme um meinen Freund und zog ihn an mich. Ich hätte ihn nicht in den Pavillon bringen dürfen. Ich weiß doch, wie sehr er solche Blicke hasst.
,,Nico, es ist alles gut. Sie haben nicht über dich gelacht. Zudem siehst du niedlich in den Sachen aus.''
,,Wenn du das sagst.''
Er sah zu mir auf und begann zu lachen. Nach wenigen Sekunden tat ich es ihm gleich. Den restlichen Abend lang habe ich ihn dazu gezwungen, verschiedene Tänze zu machen, bei denen der Rock umher flog.
,,Du...Will.'', fragte er mich plötzlich.
,,Was ist?''
,,Hast du was dagegen, wenn ich öfter solche Sachen trage?''
,,Natürlich nicht, fühlst du dich denn wie ein Mädchen oder etwas anderes?''
,,Ähm...nein, ich weiß nicht, ob du es kennst, aber ich glaube, ich bin non binary.''
Stolz lächelte ich.
,,Ich bin stolz auf dich. Aber ja, ich kenne es. Ich freue mich schon, wenn ich dich öfter so sehen kann, das ist so süß!'', fanboyte ich schon fast.
Gemeinsam lachten wir noch kurz und legten uns dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Adventskalender
FanficEin Adventskalender mit Oneshots rund um das Percy Jackson- und Helden des Olymp-Universum. Größtenteils Solangelo, cause ya' know it's the best ship! ;) Schöne Adventszeit Gerne Wünsche kommentieren