SH pos.
Alle samt entschieden wir uns für einen Plan. Mein Sohn und der Herr namens Kim Taehyung fuhren gemeinsam, gefolgt von einigen Polizisten die ich dazu beauftragt hatte, mit ihnen zu gehen zum Haus, von Jung Hoseok. Währenddessen warten ich, der Anwalt und der Häftling 666 auf eine Neuigkeit von ihnen die, die Lage etwas aufklären geschweigenden, sie die Chance ergreifen Mirai heraus zu holen.
Jk pos.
Wir kamen beim Haus von Mirai's Besten Freund Jung Hoseok an und zögerten keine Sekunde. Gefolgt von Polizisten, wollen wir meine Schwester raus holen. Doch als wir durch mehrfachen Klopfen der Tür und den unzähligen aussagen immer noch keine Reaktion bekamen, brachen wir diese auf und traten hinein. Mit Vorsicht und die Sicherheit der Polizisten hinter uns gingen wir stück für stück den Langen Flur entlang und schauten uns ausschweifend in jegliche Räume um. "Mirai...?" rief ich in der Hoffnung das sie mir antworten würde doch, "Hey, komm mal her...!" hörte ich diesen Tae nach mir rufen, wobei ich und Tae uns als ein Team zusammen getan haben um in der Obersten Etage des Hauses, uns umzusehen und die anderen Polizisten währenddessen in der unteren Etage sich umsahen. "Sie mal hier...." hielt mir Tae etwas entgegen, wobei ich es an mich nahm und deutlich sehen konnte das es sich um ein Zerrissenes Bild handelte, doch wer oder was auf dem Bild zusehen war, sah ich erst im Nachhinein als ich die beiden Hälften zusammen hielt. Ich erkannte, das sich auf dem Bild ein Mädchen befand deren Uniform ich gut kannte, den sie trug die gleiche wie die von Mirai's damals, was mich wissen ließ das sie auf die gleiche Schule ging wie meine Schwester. "Schon Merkwürdig, das man so ein Bild einfach so Zerreißt, obwohl soviel Erinnerung in so einem steckt, findest du nicht....?" spekulierte Tae und ich hörte ihm aufmerksam zu, "Ja, das stimmt....?" bestätigte ich seine aussage und "Aber,...." fing er an "hm,....?" hakte ich nach "Vielleicht ist ja diese Person, für das ganze hier, ja der Auslöser....?" sprach tae nachdenklich und, "Einen Augenblick...!" viel ihm etwas auf, er nahm mir die beiden Hälften aus der Hand und sah sich darauf genauer die Ruckseite an. "Das....ist genau die Aufschrift wie, auf seinen Hand gelenk...." sprach dieser, "Das Tattoo...." deutete ich hin und "Chung Sunny ?....bitte verständige deinen Vater, sie sollen etwas über diese Sunny heraus finden..." lass dieser dem Namen der sich auf der Rückseite des Bild befand vor, worauf ich nickend bestätigte doch als ich mein Handy heraus nehmen wollte, schien es nicht da zu sein, "Was ist....?" fragte Tae, "Mein Handy, ich hab's nicht...." wollte ich ansetzen doch da hielt er mir schon sein's entgegen. "Ich frage mich welche Absicht hinter dem allem steckt...?" sprach ich und tippte währenddessen die Nummer meines Appa's ein, "Ich denke, ich habe so eine Vorahnung, das es darauf hinaus läuft das dieser Hoseok auf Rache aus ist aber dennoch ist es unklar, der Anwalt geschweigenden irgendjemand muss mehr über dieses Mädchen erfragen, nun dann können wir zu einen Entschluss kommen worauf sich dies ganze hier bezieht geschweigenden können wir schneller reagieren um deine Schwester zu retten...." sprach Tae worauf ich im Anschluss die Stimme meines Appa's höre und, "Appa...!".
Darauf
SH pos.
Wir bekamen eine neue Information sowie einen Hinweis, die uns Näher zu Mirai bringen und sind deshalb nun zu Dritt auf dem Weg zu ihnen. "Und haben sie etwas über dieses Mädchen heraus finden können....?" fragte ich dem Anwalt der mit einen Laptop im Rücksitz hinter uns am recherchieren war, dies konnte ich alles durch dem Ruckspiegel, in dem ich zwischen durch hinein sah beobachten. Schließlich konzertierte ich mich auch auf die Straße vor mich und der gewissen Person die sich neben mich befand. Ich sah wir er ruhig da saß und sich zwischen durch die Handgelenke massierte worauf diese Schmerzen von den Handschellen kamen die er sämtliche Zeit über trug. "Ich warne dich, solltest du...." wollte ich ansetzen doch, "Ich hab etwas...!" ertönte die stimme des Anwalts hinter uns worauf, "Konnten sie, etwas über sie heraus finden....?" hakte ich nach und "Ja, von dem Mädchen worüber die Jungs sprachen, ist zwar nicht viel zu finden, aber dennoch ist eine Wichtige Information von ihr Vorhanden ......." sprach dieser, "und welche...?" wollte ich wissen doch, "Dieses Mädchen begann einen Suizid..." lass der Anwalt die wichtige Information vor und es wurde unangenehm still im Wagen. "aber welche Absicht hat sie durch diese tat geführt....?" fragte ich mich in diesem Moment doch, "Vielleicht hat ja Taehyung recht, das dies auf eine Rache ausgeht wobei Mirai der Mittelpunkt für ihre Entscheidung war, sich das Leben zunehmen und somit deshalb er zu dem allem Greift...." hörte ich dem Anwalt sagen, "Deshalb müssen wir schnell wie möglich Handeln...." sprach der Häftling der die ganze zeit über nichts von sich gab und ich schließlich darauf mehr aufs Gas drückte. "Ihr Haus ist auch nicht weit von hier, vielleicht...." gab der Anwalt zögerlich von sich, worauf schließlich ein Handy ertönte, dessen Klingeln ich gut kannte den es war, das von Jungkooks. Ich sah wie der Häftling etwas heraus holte und, "Wie hast du,....?" sprach ich verwunderlich doch, es war kein Normaler Anruf sondern ein FaceTime das er in dem Moment bestätigte und ich aus dem Glauben viel, wer sich am anderen Ende des Handys befand.
DU LIEST GERADE
Prison: Min yoongi×Reader
FanfictionSie, die Tochter eines Gefängnis Direktors. Er, ein Häfling. Sie wird eine Gefängniswährterin und zur Probe, bekommt sie erstmals einen Häftling. Häfling 666, Min yoongi.