"Er ist Positiv...." sah ich auf die beiden roten Strichen die meine Befürchtung bewahrheiten. Doch legte ich langsam meine Hand auf meine Brust und lauschte sanft den Schlägen meines Herzens, die gegen meine Brust zu Pochen begangen. " Was soll ich tuen....?" stellte ich mir die Frage in meinen Kopf immer und immer wieder, bis. " Dir ist klar, das du dich auf einen Mörder eingelassen hast.....?!" kamen mir Hobi's worte in den Sinn die er zu mir sagte doch, "Wonach ich mich am meisten sehne ist,.....FREIHEIT..." hörte ich seine Worte von damals sagen und erinnere mich an das Sanfte aufleuchten in seinen Pech Schwarzen Augen, die nach Sehnsucht deuteten. Mein Herz fing auf einmal fester und schneller zu Schlagen an den Gedanken und die Worte die er damals zu mir sprach, seine Worte......deine Min yoongi. entwich mir bei dem ein kleines Lächeln, doch so wie es da war, verschwand es auch schnell, den die tat Sache war. " Was soll ich tuen,.....?" stieg mir der Gedanke von angst und Verzweiflung hoch, genau so wie die warmen Tränen die meinen Gesicht runter liefen, doch zudem, " Ich denke er ist unschuldig....?" kamen mir Tae's worte in den Sinn, die er ohne einfach so aussprach, als er mich Nachhause fuhr. Ohne angst von mir verurteilt zu werden, er hat mir einfach so vertraut ohne mich wirklich zu kennen, genau wie. " Ich stand abrupt auf und realisiere das sich, was gerade in meinen Gedanken zusammen setzte, einer Geschichte gleicht. Einen Spiegel der meinen gleicht, ohne etwas vertraute ich ihm, ich verurteilte ihm nicht, Er Glaubt an mich und Ich liebe ihn.......also vor was Angst besitzen wenn........wenn ich ihm doch liebe. Ich Schmiss den Test in den Müll und ries die Tür mit dem Gedanken im Vordergrund jetzt zu ihm zu gehen egal wie, es musste sein. Doch viel ich ihm in die arme, meinen Bruder. Er hielt mich ab und sah mich verwirrt an." yah, Mirai.....?" wollte er mich stoppen, doch ich ging an ihm vorbei, " Mach dir keine Sorgen,......!" sagte ich ihm und ging einfach auf dem Weg zu meinen Ziel. Zudem sein merkwürdiger Blick der sich in mein Rücken brannte.
jk pos.
"Was hat sie den auf einmal.....?" fing ich bei dem was ich gerade erlebte, meinen hinter Kopf zu kratzen, Ich begab mich ins Bad wo ich eigentlich hin wollte und war bei den Gedanken mich Bett fertig zu machen, doch als ich mich am Waschbecken abstützte und nichts ahnend meinen Kopf etwas zu Seite senkte, viel mir etwas im Augen Winkel auf, das im Müll Eimer etwas lag. Ich ging näher und sah. Meine Augen wurden größer bei dem was ich gerade sehe, es war ein Schwangerschaft Test und nicht nur das, er war Positiv. Ich Schluckte und konnte nur eins zusammen zählen und blickte dem weg zurück wo meine kleine Schwester mit leuchtenden Augen ihren Weg Antrag, Augen die Liebe ausstrahlten, die die sich nach etwas sehnten, nach etwas was sie von ganzen Herzen Liebte. "Bitte, Bruder lass mich ihm in seine Zelle zurück bringen.....vertrau mir, ich kann das....!" sprach sie als sie diesen Häftling mit dem Pech schwarzen Haaren in die Zelle zurück befördern wollte. Das komische daran, ich hatte das Gefühl das zwischen den beiden eine Verbundenheit bestand, jeh mehr ich sie betrachtete, eine Gewisse nähe die seid dem Tod unserer Eomma zu erlisch. Doch, warum verinnerliche ich mir gerade diese Situation, diesen Moment der sich gerade in mir bewahrheite oder diese Befürchtung das, Ich umfasste dem Müll, den ich immer noch in den Händen hielt Stärker und aus irgendeinen Grund zierte mein Gesicht ein Lächeln. "Jungkook....?" strich es gegen mein Rücken die Tiefe und monotone stimme meines Appas und ich drehte mich Zögerlich um. " Was tust du da....?" sprach er und sah mich wartend an. Ich Schluckte und suchte nach einer Ausrede, "AH, ich habe etwas gesucht, aber hier scheint es nicht zu sein....." versuchte ich so Normal wie möglich zu wirken und an meinen Strengen Appa vorbei zu gehen, doch hielt er mich ab in dem er meine Schulter umfasste. "Einen Moment......!" sprach er und ich hielt für Sekunden die Luft an. "was.....?" hakte ich nach, " Kannst du mir sagen wo Mirai hingegangen ist....?" sah er mich monoton an, " Sparzieren denke ich.....?" antwortete ich ihm knapp, "Um diese Zeit, Weißt dieses Mädchen nicht das es viel zu spät ist ganz alleine raus zugehen....!?" fing mein Appa sich aufzuregen, "hmp, weil sie genau wusste, das du sie umbringen wirst.....?" verstand ich nun gedanklich weshalb Mirai alles Top Secrets hält, es war nicht die Situation in die sie sich befand sondern ganz allein er. Er , der diesen Wunderschönen Vogel in seinen Käfig sperrte, jeh mehr sie sich doch nach Freiheit sehnte, Ich verstehe nun, Ich verstehe warum Mirai und werde dir bei allem was du tust, die Chance nutzen nur damit du Fliegen kannst wie ein Wunderschöner Vogel der sich nach Freiheit sehnt. "Ich gehe den Müll raus bringen...." sprach ich und ging an ihm vorbei, ohne ihm ein Blick zu würdigen und behielt nun Mirais eigentliches Geheimnis in mir.
Mi Pos.
"Miss Jeon, was machen sie den um diese Späte zeit hier....?" sah und sprach der Wärther verwundert, der diese Nacht im Gefängnis die Nachtschicht machte. "Ich habe etwas vergessen,...." ging ich an ihm vorbei und mit schnellen Schritten ganz durchnässt von dem Regen draußen auf dem weg zu meinen Ziel. Doch jeh näher ich seiner Zelle kam desto zog sich etwas in meiner Brust zusammen und ich hielt inne. Die Töne die aus seiner Zelle zu Hören waren umhüllten mich mit Wärme. Er Rappte einen Song deren Worte mich Tief trafen und mir zu verstehen gaben wonach sich dieser Mensch am meisten Sehnte, " haha, Yoongi sieht zwar nicht so aus aber er ist in Wirklichkeit ein Emotionaler Mensch,........" stoppte Tae damals und sah strickt gerade aus mit dem Leuchtenen Augen deren Sterne gleichten, wusste ich das Tae yoongi genau so wichtig war, wie mir. " Er ist wie ein Mysteriöses Buch deren Inhalt nur wenige Menschen zu Hören bekommen, es sei den sie seien etwas Besonderes für ihm...... " bei diesen Gedanken Lächelte ich als dies Tae sagte. Also wusste ich, Plötzlich zog sich etwas in meiner Brust zusammen, jeh mehr ich mir Gedanken machte, jeh mehr ich meinen Ziel vor Augen realisierte, doch als ich zum ersten Schritt ansetzte und ich mich bei yoongi endschuldigen wollte und ihm eigentlich...........ja eigentlich.........realisierte ich und mir liefen auf einmal Tränen runter und ich versuchte mir bitterlich das Schluchzten mit meinen Händen zu verstummen, nur um mehr dieser Worte die er aus seinen Herzen sprach zu verinnerlichen und zu dem was seine Größte Sehnsucht war. Ich ging weiter und stützte mich mit zittrigen Beinen gegen die wand neben mich, um endlich an meinen Ziel anzukommen. Doch jeh mehr ich meinen Ziel immer Näher kam desto wurde mein Sicht unschärfer. Doch ich musste es versuchen, ich musste mich bei ihm endschuldigen, erklären weshalb ich hier bin und zudem das ich ihm was ganzen Herzen Liebte, doch als ich schon angekommen war und mit einer Hand zu den Kalten Gitter Stäben griff die uns von einander Trennten und die stille uns umhüllte wie ein Schleier der sich um uns legte, entwich mir bei der Person die bis eben in seinem Element war und mich nun mit großen Augen ansah nur ein Lächeln, aus Dankbarkeit, aus Liebe und zudem, spürte ich auf einmal wie ich langsam nach unten sank sowie zu Seite kippte und dem stummen Aufprall meines Kopfes der auf dem Boden aufkam spürte und somit alles Schwarz würde.
"Du warst der erste dem ich Vertraute, der Erste dem ich Liebte.......... Du bist mein First Love Min yoongi....."
"Ich werde dich zu deiner Freiheit begleiten....das verspreche ich"
---------------------------------------------------------
So meine Lieben ;)
Ich hoffe das euch dieser Kapitel sehr gefallen hat und zudem wollte ich mich bei allen für die, die gevotet Bedanken. Das weis ich sehr zu Schätzen vielen vielen Dank eure chinchin137.
Bin ich eigentlich die einzige die bei diesen Auftritt Weinen musste....?
DU LIEST GERADE
Prison: Min yoongi×Reader
Fiksi PenggemarSie, die Tochter eines Gefängnis Direktors. Er, ein Häfling. Sie wird eine Gefängniswährterin und zur Probe, bekommt sie erstmals einen Häftling. Häfling 666, Min yoongi.