7. Bester Bruder

1.3K 30 7
                                    

mi pos.

Ich spürte ein Leichten wind zug in meinen Gesicht, immer und immer wieder bis ich schließlich meine Augen langsam öffnete und in Zwei schwarz braune augen blickte die mich mustern, so tief das ich schon fast in ihnen ertrank. ich realiesierte das es er war, der sich vor mich beugte und mich vertieft ansah,  ich schluckte und panick machte sich in mich breit, wie konnte er, wie ?. "YAH......!!!" schlug ich mit dem Händen um mich, Ein Traum....?. realisierte ich, ich stand abrupt auf und viel über dem Eimer der neben mein Bett stand. Mir kamen die Tränen, erschüttert davon erinnerte ich mich an den gestriegen Tag und noch dieser so zusagene Alttraum gab mir schließlich den Rest. Ich schluchtze und versuchte es mit meinen beiden Händen zu unterdrücken, was schwerer als gedacht war. den jeh mehr ich es versuchte desto lauter würde es und die Tränen immer mehr, "Mirai.....?!" kam mir eine bekannte stimme endgegen und kniete sich besorgt zu mir, "jungkook.....?"blickte ich tränen erfüllt in das besorgte gesicht meines Bruders, was ich darauf an mich zog und er mich mit beiden armen umschlang und fest an sich zog. "hab keine angst, ich bin hier.....?" sprach er leise und küsste liebe voll meinen scheitel mit kleinen sanften küssen, was mich beruhig und meine Traurigkeit etwas nahm, "Du hattest bestimmt nur einen Alttraum,....." sprach er leise und ich nickte, doch als ich wieder daran zu denken schien würden die tränen immer mehr, " ich.....ich halte dich bestimmt auf.....du bekommst noch....." wollte ich ansetzen, "ärger.....?, pff, mach dir mal keine sorgen um mich....." sprach jungkook und streichelte mit seiner Hand behutsam über mein Kopf. ich konnte mir keinen besseren Bruder wünschen als ihn, ich hab ihm von ganzen Herzen lieb. " Lass deinen Tränen einfach raus, ich werde die ganze zeit bei dir bleiben bis ich wieder dein kleines Lächeln sehen kann....." sprach jungkook ermuntern auf mich ein und ich blickte auf, diese worte, seine worte gaben mir kraft und ließen mich realisieren das es nicht zurecht war in so einer Situation seinen Tränen zu verschenken. Ich wischte mir mit meinen Ärmel meine Tränen im Gesicht weg und sah dankbar zu meinen großen Bruder der mich mit einen Grinsen im gesicht musterte, aus erleichterung das ich nicht mehr weinte. 

"danke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"danke....." zog ich meinen Bruder wieder in eine umarmung und war wirklich froh, so einen wie ihn zu besitzen. ich nahm sein sympathisches lachen war und das streicheln seiner großen warmen hand auf meinen kopf, " nicht dafür,........ schwester Herz......" sprach er und küsste  mich wiedermals auf mein scheitel und sah mich mit leuchtenen augen an,als ich in sein Gesicht blickte,  was ich mit einen kleinen Lächeln erwiederte. " Also möchtest du mir erzählen, was dich so in Panik versetzt hat.....? " hakte jungkook lieb nach und deutete auf meinen Alttraum den ich zuvor eben erlebte, doch ich wollte nicht, ich konnte nicht. Ich schüttelte mit dem Kopf und zwang mir, wie so oft auch ein kleines Lächeln auf. jungkook nickte und sah zuseite, habe ich ihn verletzt, dachte ich nach doch. "nun, wenn das so ist.....!!!" stand mein Bruder abrupt auf, dem ich zunächst erst gar nicht folgen konnte und hob mich darauf brautstyle hoch, "yah, lass mich bloß nicht fallen babo.....?! "gab ich schon fast quischend ängstlich von mir, er lachte auf und ich klammerte mich mehr um ihm, was meinen Bruder auflachen ließ,  jungkook nahm sich schließlich die chance und täuschte vor das er mich fallen lässt,  was ihm gut gelang, den ich hatte mich wirklich erschrocken "yahhhh.....!!!" wimmerte ich und schlug meinen bruder auf die Brust, "Hör auf,......Pabo.....!!!" fing ich anzuschmollen, sein gesicht zierte ein Lächeln und schüttelte sein kopf, "du bist unmöglich....!" sprach er und trug mich nach unten in die Küche. 

Prison: Min yoongi×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt