Kapitel 29 Killer

550 18 13
                                    

Mi pos

Alles war Schwarz, in Dunkelheit getränkt und doch, spürte ich den Herzschlag, der in meiner Brust sanft und spürbar Schlug. Genau so wie die Traurige Erinnerung, an sie.....ihre vergebens werten Schreie die, jeder Ignorierte, über hörte geschweigenden es einfach zu ließ....genauso wie ich damals.

 Schließlich öffnete ich langsam meine Augen und sah für's erste, wie auch zu Boden und bemerkte schließlich, das ich an meinen Beinen sowie an meinen Händen gefesselt war. Ohne jegliche Ausweg auf ein endkommen, saß ich auf einem Stuhl mitten im einen Raum, der mir nicht bekannt war. Schließlich versuchte ich mich zu erinnern doch als ich gerade einen Gedanken fassen wollte, nahm ich jemanden war der mit Langsam schritten auf mich zuging und schlussendlich vor mir stehen blieb. Ich erhob meinen Blick und sah in das Gesicht meines vermeintlichen Besten Freundes, worauf mir "Du hast sie mir genommen...."  in den Sinn kamen genauso wie er vor stand innerlich Zerbrochen, Zerstört und Wohlmöglich....

"  in den Sinn kamen genauso wie er vor stand innerlich Zerbrochen, Zerstört und Wohlmöglich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du hast sie mir genommen...." wiederholte sich dieser Satz den er zu mir sprach immer und immer wieder bis, schlussendlich die Erinnerung an das Bild wie er mir die Waffe gegen die Stirn hielt und seine Augen Innerlich zerbrochen und seine Seele bereit war jeden Moment den Lauf der Waffe die er mir gegen die Stirn hielt abzudrucken, doch erinnerte ich mich an einen Dumpfen Schlag auf dem Kopf worauf sich alles Schlussendlich um mich herum in Dunkelheit umhüllte. Wie sein Herz das wohl möglich mit der Zeit in Hass, ertrunken war. "Wo bin ich....?" sprach ich zu meinen Vermeintlichen Besten Freund, dem die Jahre über vertraute, glaubte und. "Tz, hahaha...." fing Jhope schelmisch an vor sich hin zu Lachen bis er seine Hand ausstreckte und mit seinen Zeige Finger auf etwas hin deutete das über mir war geschweigenden hang. 

Stockend, schon fast Sprachlos sah ich den Strick über mich hängen worauf mein Blick ihm folgte unwissend doch, "Du fragst dich wohl was das soll oder...?, Ich kann es dir gern Beantworten, den dies was du über dir Hängen siehst ist der Beweis,  wie viel Sunny ertragen, erleiden und Spüren musste bis sie  zu dem Entschluss kam sich einfach das Leben zu nehmen...." sprach Jhope ernst und wurde zum ende hin zerbrechlicher. "Sie.....?" war das einzige was ich heraus bekam und war geschockt, über dies was ich von ihm erfuhr. "Sie hat niemanden etwas getan, war immer Freundlich, Gutherzig und ihr Lächeln strahlte über ihr Gesicht hinaus bis...." stoppte er seinen Satz und ich sah das er mit sich Kämpfte, seinem Gefühlen, Emotionen sowie seinen Tränen die er zurück hielt. "Und dann kamst DU...mit deinen Freundinnen, euch hat es Spaß gemacht sie am Boden zu sehen wie sie da saß im Dreck und euch förmlich anflehte aufzuhören was ihr durch eurer Gelächter überhört hattet geschweigenden durch euer Handeln einfach Ignoriertet bis". endete Jhope seinen Satz. Auf dem Boden Blickend ging ich seine Sätze durch und kam zu dem Entschluss, "Wenn ich könnte, Wenn ich die Chance hätte noch einmal, sie zu sehen....würde ich ihr sagen das es mir von Herzen leid tut...." erhob ich langsam meinen Blick und war dem Tränen nah, der mich darüber aufklärte was Hobi all dir Jahre versteckte geschweigenden unter druckte. Ich sah zu ihm, wobei er zu Seite sah, "Das....das bringt sie mir auch nicht zurück, dafür ist es alle mal zu Spät....." sprach er und ich sah wie er seine Fäuste ballte, "Deshalb.....?" endete er seinen Satz und ich sah ihm verwirrt an, "Deshalb werden wir beide gemeinsam gehen und zusammen Sterben....hahaha..." sprach er seinen Satz worauf er in ein Zynisches Gelächter verfiel und die Hoffnung an ihm komplett starb, " Keine Sorge, niemand wird davon erfahren geschweige den sich sorgen machen oder....?" sprach er und ich wusste genau worauf er hinaus deutete.  "Hobi,  ich bitte dich....."wollte ich vergebens anfangen doch, "Keine Sorge, dann hast du doch alles wonach sich dein Herz so sehnte oder hab ich nicht recht Mirai....?" sah er mich selbstverständlich an und "deine Eomma und dein ungeborenes Kind warten doch im Himmel auf dich oder nicht haha...." sprach mit einem gewissen unter ton in seiner Stimme zu mir worauf ich schluckte und realisierte, "Sage mir nicht,....?" liefen die Tränen aus mir heraus worauf ich an fing zu Schluchzen, "Sag mir....." wollte ich noch einmal ansetzen doch. Hobi trat schließlich näher zu mir umfasste meine Wange und beugte sich etwas vor mich, mit dem Worten die er Flüsternd zu mir Sprach, "Du kannst froh sein, das deine Eomma anstatt du, mir damals in die Quere gekommen ist, sonst wäre sie die um dich Trauern würde hab ich nicht recht......" "Und da mir dein Häftling einfach so in die Arme gelaufen ist,  musste ich diese Chance nutzen um zu wissen das dieser Tag kommen würde, wo du die jenige sein wirst die um Vergebung betteln wird hab nicht recht Mirai...?" beendete er seinen Satz und ich Schluckte und erkannte diese Person die sich vor mich befand nicht mehr. "Du....du bist Krank....!!!" schrie ich ihm entgegen und ließ alles was in mir Schlug und Spürte los. "hahha Wie Nett von dir.....Nur damit du es weißt, dieses werde ich Schön an mich nehmen...." sprach er und hielt mir mein Handy vor Augen worauf ich nicht mal bemerkt hatte das er mir dies aus der Hosen Tasche genommen hat, das die Zeit über vibrierte worüber ich genauso wusste, das mich mein Bruder Jungkook unzählige male anrief. Mit geneigtem Kopf "Bitte,.... Jhope ich flehe dich an...." sprach ich vergebens und "Nah warum den so ein Gesicht Mirai, Wir sind doch Beste Freunde oder.......und als Beste Freunde geht man durch Dick und Dünn, Gute und Schlechte Zeiten auch wenn es heißt das du Morgen Sterben wirst hahahaha....." verfiel er wieder in dieses Gelächelter, "Ich werde Morgen wieder da sein und dich daran Erinnern das dies was Morgen mit dir passieren wird deine Einziege Erinnerung bleiben wird...." sprach er schlussendlich und verließ dem Raum den er Abschloss und mich somit zurück ließ mit der Wahrheit was er mir Offenbart hatte. "Yahhhhh.....!!!!" 

Jk pos.

Seufzend stand ich in einer Ecke und habe vergeblich versucht meine kleine Schwester anrufen um ihr zusagen das ich mich verspäten würde, doch aus ungenannten gründen geht sie nicht an ihr Handy.Dies macht mir Sorgen. Ich muss nämlich Überstunden schieben wie so oft auch und gebe gerade acht über die unzähligen Häftlinge die auf dem Hof ihren Freigang genießen nach. Ich beobachte sie oder sie mich. Schweifend über dem Hof blieb mein Blick schlussendlich an einer Person hängen genauso wie die Erinnerung, das durch dieser Person schlussendlich alles angefangen hatte. 

"Vergiss nicht zu Lieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Vergiss nicht zu Lieben...!
Aber was ist wenn das, was du geliebt hast nicht mehr existiert....?"

_______________________________________

💜 I Hope you like it.....1000 Wörter. 💜 eure Chinchin137.

Prison: Min yoongi×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt