Kantine....
"Ich möchte keine Kinder,...." schwirrte mir dieser Satz gefühlt, tausendmal in meinen Kopf hin und her. Doch warum beschäftig mich dieser so sehr, Ich brauch mir doch keine Gedanken machen, vielleicht sollte ich mir mehr Gedanken darum machen wie ich mich bei yoongi endschuldigenden könnte, denn es war nicht sehr nett von mir, einfach so ohne etwas zugehen, er macht sich bestimmt sehr sorgen deswegen und ist traurig. " yah, Erde an Mirai....?!" bemerkte ich wie jhope mich ernst musterte und ich mein letztes Rest Mittag abrupt runter schlucke. "ja....hast du was gesagt....?" sah ich ihm verdutz an, doch er schüttelte mit dem Kopf, " nein, Nur daran gehindert, das du erstickst, so wie du alles in dich hinein Frisst.....". sprach er und deutete mir auf die Lehrern Teller sowie Schälchen an. Ich kam nicht ganz mit, doch er hatte recht als ich zu meinen Mittag sah das bis eben mit vollen Tellern befüllt war, konnte ich es kaum glauben. Ich habe alles einfach wahr los in mich hinein gestopft. war es wegen dem Nerven oder den Schuldgefühlen, die ich gegenüber yoongi hatte...?. ". " Also bevor du wieder in deiner Gedanken Welt eintauchst, lass mich dich was Fragen Mirai.....?" verschränkte Hobi seine Arme und sah mich wartend an. " ähm, was willst du mich den Fragen....?" hakte ich nach, " Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist, aber du verhältst dich seit du Zurück bist wirklich komisch, bist sehr gereizt, emotional und verletzlicher als sonst und zudem stopft du alles wahr los in dich herein, bist du schließlich alles wieder auf der Toilette auskotzt....." beugte jhope sich leicht nach vorn und sah mich ernst an. Ich war wie erstarrt, alles was gerade von sich gab war wahr, " pff, wenn man alles so zusammen zählt, würde man denken du wärst Schwanger.....oder so...." gab jhope von sich und ich stand abrupt auf. Hobi sah verwirrt zu mir und konnte mein Handeln nicht nachvollziehen, "Mirai.....?" wollte er ansetzen doch, " Lass uns irgendwo anders hingehen." sagte ich und ging aus der Kantine. " yah.....?" folgte er mir dann schließlich und erfuhr was meine Befürchtung ist.
Ich und Jhope waren in einer ruhigen Ecke, wobei ich ihm meine Befürchtung äußerte, doch das einzige was jhope in diesem Moment von sich gab war nur ein nachdenkliches "Hmm...". "Also du denkst du bist Schwanger....?" versuchte mir jhope zu folgen, " naja, das weiß ich nicht genau....?" gab ich zu, " ok, und wieso hast du den so eine Befürchtung darüber, ich mein du hast keinen Freund Mirai oder....?" stellte mir jhope die gegen frage, was mich nervöser machte und ich mit mir selbst ringte das jhope überhaupt zu erklären oder zu erzählen. "Ich mein wenn du einen Freund hättest, wusste ich schon längst davon oder, wir sind beste Freunde Mirai, wir erzählen uns doch alles oder.....?" sah mich jhope gewissenhaft an. "naja, es gibt da wohl jemanden mit dem ich naja zusammen bin......" wollte ich weiter sprechen doch, "wass, und so etwas sagst du mir nicht Mirai, wie ist er, Hübsch, Groß und genauso Gutaussehend wie ich....?" zählte jhope die unzählige fakten darüber auf, ohne zu wissen wer er wirklich wahr. doch womit ich nicht rechnete war, wie gut mein Bester Freund mich doch kannte, " Jetzt schau nicht wie ein angeschossenes Reh, du weißt du kannst mir alles Passiert, wie ist es zustande gekommen.....? " nahm er meine Hände in seine und sah mich ruhig und mitfühlend an. Wo er recht hat, hat er recht, den er ist mein Bester Freund. "Nun ähm, kannst du dich daran erinnern als ich die Nacht Schicht allein gemacht habe.....?" sprach ich, " ahhh, ja genau wo du allein............ WARTE........!!" sah mich Hobi mit aufgerissen Augen an die so groß waren, Das man denken würde sie würden heraus fallen. " SAG MIR NICHT.....!!!" wollte jhope weiter seine Deutung sprechen ausprechen, doch die Vorahnung die er hatte bewahrheitete sich und ich bestätigte dies zögerlich nickend und sah zudem auf dem Boden. Stille brachte und ich hatte wirklich gedacht das, jhope jetzt mir eine ordentliche Standpauke geben würde, den dies währe eigentlich zu recht. Doch er hielt grübelnd sein Nasen Bein und dachte nach. " Dir ist klar, das du dich auf einen Mörder eingelassen hast,.....und er......", wollte jhope weiter ansetzen doch, "aber......." brachte ich ihm zum stoppen und er sah mich darauf mitfühlend an. Schließlich seufzte jhope und sah mich irgendwie bemitleidend an,Ich war seine Beste Freundin und er konnte mir nicht böse sein, dies war in diesen Moment auch in seinen Gesicht geschrieben. " ok ok, wir haben keine Gewissheit ob deine Vermutung stimmt oder nicht aber du solltest dies schnell wie möglich im klaren stellen mirai...." sprach mein bester freund ernst, " ja, das werde ich tuen....." erwiderte ich seine bitte. Er sah mich mit einen sanften Lächeln an, nahm meine Hände in seine " Und wenn, weißt du, das du dem Besten Onkeln an deiner Seite hast,......" sprach jhope Lächelnd zu mir und ich wusste ich konnte immer auf ihm zählen, "danke...."
DU LIEST GERADE
Prison: Min yoongi×Reader
FanficSie, die Tochter eines Gefängnis Direktors. Er, ein Häfling. Sie wird eine Gefängniswährterin und zur Probe, bekommt sie erstmals einen Häftling. Häfling 666, Min yoongi.