Mi Pos.
"Yah,......yah Mirai......wach auf...!!" spürte ich ein rütteln sowie, eine Stimme die nach mir rief, Darauf öffnete ich meine Augen abrupt und sah neben mich meinen Großen Bruder Jungkook der mich Freude Lächelnd ansah, Doch wie...?. Ich richtete mich langsam von meinen Bett wo drin ich lag auf und sah meinen Bruder der immer noch vor sich hin Lächelte an. " Jungkook....was...?" wollte ich fragen doch " Mach dich fertig, unten wartet eine Überraschung auf dich.....!" Sprach er und verließ mein Zimmer. "Was zum.....?" dachte ich mir in diesen Moment. Noch verwirrter als ich jetzt konnte ich nicht sein, ich wollte doch nur fragen wie ich hier her komme, geschweigenden bin. Ich seufzte und fragte mich was mich wohl erwarten würde ohne eine Vorahnung geschweigenden zu wissen, schloss ich mich jungkooks worten an und machte mich fertig und ging mit langsamen schritten nach unten. Mit einen merkwürdig Gefühl und den unzähligen fragen in meinen Kopf, war ich auf den weg zur Küche. Das merkwürdige daran, alles war in Dunkelheit getränkt. Ich ließ mich nichts anmerken und ging einfach rein,
doch würde in diesen Moment, das Licht angemacht und neben mich ertönte ein Lautes Geräusch, womit ich nicht rechnete und aufschreckte. Ich konnte nicht realisieren was gerade passiert, doch schnell wurde mir bewusst um was es hier ging, es ging um mich. "Nahh gefällt es dir, Schwester Herz Alles gute zum Geburstag.....!"sprach jungkook freudig und ich konnte diese Situation immer noch nicht Folgen und sah zu Boden der war bestückt mit den Konfetti. Die auf dem Boden fielen als jungkook die Konfetti zündete. "Achtung,......!" ertönte hinter mich die stimme meines Appas, nicht streng wie ich es eigentlich gewohnt war sondern gelassen und voller Freude. "Was ist hier los......?"fragte ich mich und machte meinen Appa darauf platzt, der mit einer Torte, dem vor mir Geschmückten Esstisch das (ii)-Tüpfelchen aufsetzte. Ich betrachte die eigentlich wunderschöne Torte vor mir.
"Alle Gute zum 16, mein Liebling....!" setzte sich mein Appa zum Esstisch und sah mich mit einen ungewohnten Lächeln an. "komm setz dich Mirai...." deutete mir Jungkook mit einer Handbewegung an, sich neben ihm zu setzen. Doch ich konnte nicht, Ich schluckte und nahm 2 schritte zurück von dem, was sich gerade vor mir abspielte. "Stimmt was nicht Mirai....?" hakte jungkook nach und sah mich mit schiefgelegten Kopf und seinen Reh Augen an. "Das ist.....Ich...." würde es mir zu viel und die Gedanken immer Durcheinander, bis ich mich ruckartig umdrehte und nur noch raus wollte. Doch in diesen Moment umschlungen sich zwei Zierliche arme um mich, wie ein Schleier der Geborgenheit, Zuneigung und Wärme spüren ließ, Als das was ich seid dem nie mehr wirklich Gefühlt hatte, doch sie hatte mir dieses Gefühl in diesen Moment näher gebracht, das was ich so vermisst hatte, all die Zeit, all die Jahre die vergingen.
DU LIEST GERADE
Prison: Min yoongi×Reader
FanficSie, die Tochter eines Gefängnis Direktors. Er, ein Häfling. Sie wird eine Gefängniswährterin und zur Probe, bekommt sie erstmals einen Häftling. Häfling 666, Min yoongi.