13. Türchen: Yoongi

170 32 30
                                    

13. Türchen: Yoongi

Super gemacht, Yoongi, gratuliert er sich innerlich selbst. So viel zu einem kontrollierten Abstand halten und dem nicht abschweifen und beim Thema bleiben. Was auch immer nochmal das Thema war, es hieß sicherlich nicht: Wie rücke ich einem verunglückten Influencer möglichst auffällig auf die Pelle?

Sie sind sich viel zu nah. Er kann den Atem seines Gegenübers sanft auf seinen Lippen zittern spüren. Er sieht goldene Sprenkel in eulengroßen Augen und vielleicht kann er sie zählen und damit erklären, warum er eigentlich wie versteinert gerade doof in der Gegend rumsteht und seine Füße nicht dazu überreden kann, auch nur einen winzigen Schritt zurückzutreten.

Hilfe, das sollte ein ruhiger Wochenendausflug werden, der ihn zu seiner Kreativität zurückführt und stattdessen entwickelt sich das zu einem ständigen Wechselbad der Gefühle und mit solchen Gefühlen ist er nun mal fucking überfordert. Also... Natürlich weiß Yoongi, dass er dem männlichen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt ist. Aber... in der Idol-Welt verkneifst du dir das halt besser. Kommt nicht sonderlich gut, wenn du den schönen Frontsänger der angesagten Top-Band in deinem Studio angräbst. Oder zumindest unterschwellig mit ihm flirtest. Sollte ein "an die Wand drücken und ihm hungrig deine Lippen aufdrücken" noch als unterschwelliger Hinweis gelten. Yoongi findet diesen Ansatz zumindest diskutabel.
Auf jeden Fall kann ein solches Verhalten in der K-Pop-Industrie dich echt deinen scheiß Job kosten. Deswegen hat er sich nach einer gigantischen Eskapade so viel in Zurückhaltung geübt, dass er den jungen Min Yoongi (Untertitel: die wilden Jahre) beinah vergessen hat.

Und wie läuft das überhaupt in dieser Instagram-Influencer-Welt? Ist man da offener für variable Sexualitäten oder gibt's da auch nur hetero-normativ?

Fuck?! Warum denkt Yoongi eigentlich schon wieder so viel? Er könnte sich auch auf den zitternden Atem auf seinen Lippen konzentrieren und vielleicht lieber einen Schritt näherkommen als zurückgehen und irgendwie funktioniert näherkommen ja auch viel leichter mit seinen Füßen.

War er nicht eben noch genervt gewesen? Die Hornisse hat sich in einen Schwarm von Hummeln verwandelt, die mit einem schweren Brummen durch seine Blutbahnen sausen. Die überstrapazierten Nerven müssen in einem anderen Jahrhundert gewesen sein. Der Mund vor ihm glitzert in Sünde und nur noch ein kleines Stück, dann...

... zieht natürlich genau in diesem Moment etwas an Taehyungs Angel.

Es kann ja auch nicht so einfach sein. Natürlich nicht. Wir sind ja hier nicht in einer Geschichte oder so. Oder noch besser: in einem Film. Eine romantische Liebeskomödie am besten. So ein Scheiß.

"Ich glaub... Ich glaub, da hat was angebissen", flüstert sein Gegenüber gegen seinen Mund. Sie sind sich mittlerweile so nah, dass Yoongi die Bewegung an seinen eigenen Lippen spüren kann.

"Blitzmerker", erwidert er und lehnt sich dabei absichtlich einen Stück nach vorne, damit er ihm das Wort küssend überreichen kann. Es ist nur ein flüchtiger Moment und man könnte es locker auf die Bewegung schieben und keine Absicht dahinter vermuten. Aber Yoongi ist zu genervt von der Realität, um die Chance einfach so verstreichen zu lassen. Mhhmm... vielleicht ist ein Snack zum Abendessen doch gar keine so schlechte Idee.

"Willst du ihn fangen?", erkundigt sich Yoongi rhetorisch und ist sich dabei der Doppeldeutigkeit seiner Frage ziemlich bewusst.

Taehyung nickt vorsichtig. Wenn er doch bitte noch mitteilen würde, auf welche der Bedeutungsebenen er damit gerade reagiert, dann wäre das wirklich super. Passiert aber natürlich nicht. Scheiße. Kann mal bitte jemand anders die Realitätsbeschreibung hier übernehmen?

Yoongi tritt jetzt tatsächlich ein paar Schritte von Taehyung zurück und löst damit die Spannung der Situation auf. "Dann hol den Fisch mal vom Haken", grinst er amüsiert und verschränkt die Arme vor der Brust.  

Summer SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt