17. Türchen: Yoongi

164 35 63
                                    

17. Türchen: Yoongi

Atmen. Wenn Yoongi bisher irgendetwas auf diesem verdreht-seltsamen Baywatch-Tripp / Zuckerschock-Karussell gelernt hat, dann ist es, dass er das nächste Mal in diesen verdammten Yoga-Stunden aufpassen wird, wenn ihm etwas über beruhigende Atemtechniken beigebracht wird.

Denn fuck, fuck, fuck, was ist bitte los mit Taehyung? Noch vor einer Stunde küssen sie sich beinahe, wälzen sich kurz darauf angeregt am Ufer und jetzt zieht er sich vor ihm aus?? EINFACH SO? KOMPLETT?

Scheinbar hat sein Compagnon wirklich überhaupt kein Schamgefühl oder er hat schon wieder vergessen, dass Yoongi überhaupt existiert, denn jap, es passiert wirklich. Er greift wirklich nach dem letzten verbliebenen Kleidungsstück an seinem Körper (eine schwarze Calvin-Klein-Boxershorts, die ohnehin absolut nichts von seinem Körper verbirgt, weil sie so eng anliegt) und zieht sie sich mit einem Ruck über den Hintern, bevor er umständlich aus ihr heraussteigt.

Yoongi muss knallrot sein. Er fühlt sein Gesicht förmlich glühen und ist sich dabei komplett sicher, dass es sicherlich nicht dem Feuer vor ihm geschuldet ist. Nicht einmal das ist so warm. Und er versucht sich ja wirklich auf das Essen vor ihm zu konzentrieren, auf die Suppe, die in dem Topf über der Feuerstelle langsam vor sich hin köchelt, aber GOTTVERDAMMT, KANN SICH DER JUNGE VIELLEICHT MAL ETWAS ÜBERZIEHEN???
Sollte er sich räuspern? Sollte er Taehyung auf den Umstand aufmerksam machen, dass er nicht ALLEINE HIER IST, sondern ZUSCHAUER hat? Oder ist das ABSICHT? Warum haben sie sich nicht eingehender über Taehyungs Instagram-Karriere unterhalten? POSTET ER VIELLEICHT SOLCHE BILDER? IST DAS FÜR IHN NORMAL? REAGIERT YOONGI VIELLEICHT NUR ÜBER?

Okay. Er muss rational an die Sache herangehen.
Erste wichtige Frage: Warum muss sich Taehyung überhaupt umziehen?? Seine eigene Kleidung ist von den milden Sommertemperaturen schon fast vollkommen getrocknet und die restliche Feuchtigkeit wird nun von den warmen Feuerflammen vertrieben. Macht er das also nur ihm aus der Fassung zu bringen?

ALLEM ANSCHEIN NACH JA. Denn Taehyung klettert gerade nackt über einen kleinen Felsvorsprung, breitet in aller SEELENRUHE seine Kleidung auf dem Felsen zum Trocknen aus, bevor er seine anderen Kleidungsstücke sichtet. ACH KOMM SCHON. So groß kann die Auswahl überhaupt nicht sein. Okay, dieser Rucksack war fucking überdimensioniert und ziemlich schwer, aber da waren schon so viele Snacks drin, viel mehr kann nicht reingepasst haben.

DIE SUPPE, YOONGI, KONZENTRIER DICH!

Fuck, fuck, fuck. Wie soll er denn bitte aus diesem Verhalten jetzt schlau werden? UND WAS IST ÜBERHAUPT RATIONALITÄT?

Niemals ist das einfach nur der Schusseligkeit seiner unfreiwilligen Begleitung geschuldet. Aber als Yoongi zuvor seinen nassen Körper einer eingehenden Betrachtung unterzogen hat, wirkte Taehyung eigentlich unangenehm berührt davon. Wie passt das zusammen? Was ist das bitte für ein krasser Kontrast zu dem nackten Adam, der sich scheinbar wirklich nicht entscheiden kann, welches Outfit für den Abend angemessen sein könnte?!

GAR KEINS, schreit eine leise Stimme in Yoongis Innerem. Sie klingt nach seinem jüngeren Ich. GAR KEINS IST VOLL OKAY, DAS FEUER IST WARM UND HEY, DU KANNST DICH AUCH GANZ DICHT AN MICH HERANSETZEN.

Okay, zugegebenen die Stimme in seinem Inneren ist nicht sonderlich leise, aber in solchen Ausnahmesituationen zählt es ja auch schon als voller Erfolg, dass Yoongi die Worte nicht tatsächlich lauthals über die Wiese brüllt.
Außerdem... Er muss sich auf die Suppe konzentrieren. Man beobachtet ja auch nicht einfach so nackte Menschen dabei, wie sie sich nicht entscheiden können, was sie anziehen sollen. Das macht man einfach nicht. Auf einem entspannten Ausflug in die Natur angelt man und kocht Suppe. So muss das sein. Suppe ist wichtig. Nackter Taehyung unwichtig.
ATMEN, aus dem Bauch heraus, ATMEN!

Fuck.

Yoongi muss seine Gedanken irgendwie ablenken, denn sonst wandert sein Blut gleich noch in ganz andere Regionen als nur in seinen Kopf und wie soll er das bitte erklären, wenn Taehyung irgendwann mal wieder zu Sinnen kommt?

Sorry, ich wollt eigentlich die scharfe Suppe kochen, aber dann ist mir aufgefallen, dass du noch viel schärfer bist und was hältst du davon, wenn ich stattdessen einfach dich probiere?

Die schlimmste Misere ist schließlich überstanden, als sich Taehyung endlich für eine Boxershorts entschieden hat (und das muss eben einfach knallhartes Kalkül gewesen sein, wer überdenkt denn bitte so lange die Wahl seiner Unterwäsche????) und daraufhin zügig eine schwarze Jogginghose und ein passendes Oberteil dazu folgt. Selbst aus der Entfernung kann Yoongi das Gucci-Emblem auf der Kleidung ausmachen.
Ernsthaft?
Wer trägt denn bitte bei einem Camping-Ausflug Gucci?

Atmen, Yoongi. Das wird schon.

* * *

Peeps, in einer Woche ist schon Weihnachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Peeps, in einer Woche ist schon Weihnachten. :D Wie schnell geht bitte der Dezember vorbei?!
Seid ihr jetzt alle Home-Schooling-mäßig unterwegs? Ich arbeite natürlich noch bis zum 23. Dezember und gehe auch zwischen den Jahren nochmal los :') Ich weine innerlich ein bisschen, aber im Januar habe ich dann endlich Urlaub. <3

Passt bitte gut auf euch und bleibt gesund (auch mental, denn really, winterdepression is no joke und die Lockdownzeit macht es nicht besser!)

Ich drücke euch fest! 💜 #keinsicherheitsabstandaufwattpad

Summer SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt