Like i love you -23

496 12 0
                                    

Sie schlang ihre Arme um mich. Sie umarmte mich wirklich von hinten und blieb so mit mir liegen. Etwas verwundert aber doch froh gab ich ihr einen kleinen Kuss auf den Arm und lächelte dann zufrieden. Nachdem wir 10 Minuten so lagen war es etwas unangenehm da es schon ziemlich heiß in dieser Position bei 33° grad war also beschlossen wir ins Wasser zu gehen. Ich rannte förmlich rein und tauchte ein Mal während Lena immer noch erst bis zu den Knien im Wasser stand und aich beschwerte das es ja so kalt wäre. Typisch Frauen. Ich ging auf sie zu und sie wusste direkt was ich vorhatte dann sie versuchte sich mit ihrem Armen zu schützen und rief "Nico nein wehe!", doch ich dachte garnicht erst daran anzuhalten im Gegenteil ich packte sie und hob sie hoch während ich sie umarmte sie schrie auf und dann warf ich sie auch schon ins Wasser "Nico sag mal spinnst du es ist arsch kalt", sagte sie und schwamm zitternd zu mir "ach komm stell dich nicht so an ist doch angenehm", gab ich zurück und lächelte sie stellte sich neben mich und zitterte weiter. Ich konnte mir das einfach nicht länger anschauen weshalb ich sie zu mir zog und fest umarmte. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und legte ihre Arme um meinen Nacken und legte ihren Kopf auf ihrem Arm ab. So verweilten wir einige Minuten (ich füg euch oben Bilder ein das ihr wisst wie ich meine). Bis sie sich dann etwas von mir löste und mich anlächelte "können wir wieder raus gehen?", sah sie mich mit ihrem Hunde Blick an. Ich nickte und lächelte dabei. Ich trug sie noch eine Weile ließ sie dann aber runter das wir normal aus dem Wasser gehen können.

Wir wiederholten das ganze Sonnen und ins Wasser gehen einige Male und gingen dann gegen 17 Uhr ins hotelzimmer. Wir hatten heute schon gut Farbe bekommen das liebe ich am Urlaub wenn man ins Hotelzimmer kommt und sieh wie braun man geworden ist. Lena ging zuerst duschen da sie etwas länger brauchen würde also ging ich auf den Balkon und rief Arian an. Wir telefonierten ein bisschen bis Lena fertig gemacht aus dem Badezimmer zu mir auf den Balkon kam. "Wow du siehst... du siehst wundschön aus!", komplimentierte ich ihr aussehen und kam aus dem Staunen garnicht mehr raus ich machte noch ein Bild von ihr für unsere Erinnerungsmomente und ging dann auch ins Bad.

Lenas Sicht:

Als wir vom Strand zurück kamen nahm ich mir gleich meine Sachen und ging duschen. Ich entschied mich für ein rotes Kleid mit kleinen Blumen drauf meine haare ließ ich Lufttrocknen und bei schminke füllte ich nur meine Augenbrauen ein bisschen und tuschte meine Wimpern. Ich war heute schon echt braun geworden und man konnte meine Sommersprossen langsam wieder erkennen. Ich liebe sie am liebsten hätte ich sie das ganze Jahr aber leider vergingen sie immer wenn mein brauner Teint verschwand. Ich ging zu Nico auf den Balkon und bekam erstmal ein Kompliment ich lächelte verlegen und dann ging er auch schon ins Bad. 20 Minuten später kam er mit einer kurzen schwarzen Hose und einem schlicht bedruckten weißen Hemd und gestylten Haaren wieder aus dem Bad. "Sehr sehr schick I like!", gab ich ihm als Kompliment und ging auf ihn zu und zog ihn zum Spiegel. Ich holte mein Handy raus und schoss ein Spiegelbild von uns. Danach gingen wir noch essen diesmal aber etwas außerhalb vom Hotel. Wir spazierten dort um die 5 Minuten hin und bekamen dann zum Glück wieder draußen einen Platz mit Meer Blick. Die Sonne ging gerade unter und es sah einfach atemberaubend aus. Wieder schoss ich ein Bild und postete es. Nach dem leckeren Essen bestellten wir uns noch einen Wein und stießen an. Aus einem wurden dann doch 4 Gläser und wir waren beide gut dabei. Wir wollten gerade zahlen doch Nico übernahm die Rechnung ich bedankte mich bei ihm und dann standen wir auf. Als ich dann stand merkte ich den Alkohol erst richtig. Ich hakte mich bei nico ein und so torkeltet wir zurück zum Hotel. Wir lachten über jeden scheiss selbst darüber das wir die Türe nicht aufbekommen haben. Im Zimmer sprang ich dann aufs Bett und bekam einen lachflash. Nico kam zu mir und fing an mich zu kitzeln ich konnte irgendwann nicht mehr von lachen und schaffte es dennoch uns zudrehen so das ich auf ihm lag.

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt