Like i love you -39

340 9 0
                                    

Im Flugzeug konnte ich dann endlich durchschlafen. Ich wachte erst wieder kurz vor der Landung auf und schnallte mich an. Nach 30 Minuten waren wir dann erstaunlich schnell mit den Koffern aus dem Flughafen raus und begrüßten Nicos Papa und stiegen ins Auto. Auf der Fahrt redeten wir noch über den Flug und wie es uns geht und über Nicos Album das ja morgen released wird. Als wir ankamen sah ich schon Nicos Mama mit Clarissa am Eingang stehen. Ich winkte ihr kurz musste aber leise sein da Clarissa es ja nicht wusste und ihre Augen verbunden hatte. Ich stellte mich auf Position und war bereit das sie ihre Augenbinde abnehmen konnte. Gesagt getan sie öffnete ihr augen und fing an zu quieken. Wir liefen aufeinander zu uns fiehlen uns in die Arme. "Omg was macht ihr beide denn hier", fragte sie etwas geschockt jedoch konnte man die Freude raushören. "Na euch sehen", sagte Nico lachend hinter mir und Umarmte sie schließlich auch. In der Zwischenzeit schloss ich seine Mama in die Arme und half seinem Papa mit den Koffern. "Ach das geht schon Lena", sagte er lächelnd und brachte diese ins Haus. Wir folgten ihm und setzten uns auf die Terrasse. Clarissa konnte es immer noch nicht glauben und somit umarmten wir uns noch einige Male.

Am Abend sind dann meine Eltern dazugekommen da sie nur 5 Minuten zu Fuß weg wohnen. Wenn ihr euch jetzt fragt warum wir nicht bei ihnen schlafen ganz einfach die beiden haben mein Zimmer in ein Fitness Raum umgebaut und deshalb ist einfach kein Platz da. Unsere Eltern kochten und wir unterhielten uns mit Clarissa. Sie wollte alles wissen von Italien und Nicos Album und wie es uns sonst so geht.

Nach dem Essen war es mittlerweile schon 22 Uhr da wir uns echt Zeit gelassen haben wir entschieden uns alle noch ein paar Gläser Wein zu trinken und dann war es auch irgendwann soweit. 00:00 Uhr Nicos Album war nun draußen. "Happy release mein Schatz", sagte ich ganz freudig und gab ihm einen Kuss. Danach schloss ich ihn noch in meine Arme und drückte ihn fest. Er wurde einmal von allen umarmt und dann stoßen wir zusammen an. Da alle das Album nun hören wollten ließen wir es einmal durchlaufen und Nico saunten ordentlich Komplimente dafür ab Clarissa und ich reposteten noch stolz Nico Beitrag in den er den release verkündete, legten dann aber die Handys weg. "Wow das ist super schön Bruderherz", sagte Clarissa als das letzte Lied zuende war. Alle stimmten ihr zu und Nico erklärte noch von wo die Inspirationen kamen und dann planten wir gemeinsam die nächsten Tage.

Um 2 uhr gingen wir dann richtig Schlafzimmer da wir echt müde waren.

~Zeitsprung~

Die 10 Tage sind echt schnell vergangen. Ich habe euch bewusst nicht jeden Tag mitgenommen da wir viel Zeit mit Familie und uns verbracht haben. Wir haben einige Strand Ausflüge gemacht und waren auf kleinen Märkten. Das einige was ihr wissen müsst ist das Nico und ich beschlossen haben nun zusammen zu ziehen. Wir haben das komplett mit unseren Eltern besprochen und gefragt was die davon halten und da ich quasi eh schon bei ihm wohne ist es jetzt fest beschlossen. Wir verabschieden uns gerade von Nicos Eltern und Clarissa. Sie werden mir so so so fehlen. "Passt auf euch auf ja! Ich hab euch so lieb kommt bald wieder!!", drückte Clarissa uns noch ein letztes Mal und dann stiegen wir zu meinen Eltern ins Auto. Am Flughafen verabschiedeten wir uns auch noch von meinen Eltern und dabei liefen mir jetzt entgültig die Tränen runter.

Back in Berlin wurden wir diesmal leider nur von einem Taxi abgeholt da Nina und Arian selber gerade im Urlaub sind, aber das ist nicht schlimm.
Zuhause sperrten wir die Türe auf und stellten erstmal die Koffer ab. Ich ging kurz ins Bad um mir meine Hände zu waschen und checkte dann ob alles beim alten ist. Wir sortierten noch die Sachen welche nicht getragen waren und welche in die Wäsche müssen denn ich mache das lieber immer gleich als in 2 Wochen noch da it rumzusitzen. Als ich damit fertig war und Nico den Rest aufgeräumt hatte setzten wir uns auf die Couch. "So Lena wie machen wir das jetzt mit deinem Einzug. Ich meine ich würde es am liebsten sofort machen aber wie siehst du das denn?", fragte Nico dann ich zuckte mit den Schultern "denkst du sicher nicht das es zu schnell geht?", wollte ich dann unsicher wissen. "Ich dachte du willst es auch?",stellte er mir verwirrt als Gegenfrage "ja aber Nico wir sind nichtmal 3 Monate zusammen vielleicht ist das jetzt nur die Euphorie...", stellte ich fest. "Wenn du meinst", sagte er etwas geknickt und zuckte mit den Schultern. "Nein so war das doch jetzt auch nicht gemeint ach man....", sagte ich leise und schlug die Hand auf meine Stirn. Nico sagte nichts sondern nahm sich die Fernbedienung und ging dann durch Netflix. Da ich wusste das er jetzt eh nicht mit mir reden würde verabschiedete ich mich von ihm und sah in meiner Wohnung nach den rechten. Ich lief etwas durch die Räume und sah mich um. Soll ich zu ihm ziehen? Ich meine so habe ich immer einen Rückzugsort wo ich ihm ausweichen kann wenn wir streiten. Wir sind keine 3 Monate zusammen vielleicht es wirklich die Euphorie die in und gerade sprudelt...

—————
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn jetzt mal größere Zeitsprünge kommen ;)

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt