Like i love you -38

341 7 0
                                    

Was ich Lena gestern Abend im Restaurant nicht erzählt hab ist das ich mit ihrem Chef gesprochen habe und sie einige Tage mehr frei bekommen hat. Noch dazu habe ich bereits alles gebucht um nach Mallorca zu fliegen. Ein Hotel brauchen wir ja nicht da die Finka meiner eltern groß genug ist. Ich war erstaunlich früh heute morgen aufgewacht, Lena schlief noch also plante ich direkt wie ich es ihr am besten sage. Ich entschied mich dazu schnell zu einem kleinen Café um die Ecke zugehen wo es rund um die Uhr das beste Frühstück gibt. Als ich dann alles hatte ging ich zurück nachhause und checkte ob Lena noch schlief, das tat sie auch also nahm ich mir einen Kuvert und steckte die Tickets rein. Ich steckte es in die Blumen die ich unterwegs noch besorgt hatte und stellte dies neben ihren Teller den ich schon vorbereitet hatte. Danach ging ich ins Schlafzimmer und weckte sie.

Lenas Sicht:

"Schatz aufwachen", hörte ich leise neben mir. Ich streckte mich einmal und rief meine Augen. Als ich diese öffnete sah ich Nico neben mir sitzen ich musste sofort Lächeln und zog ihn zu mir runter. "Aufstehen süße sonst wird dein Frühstück kalt", lachte er leise. "Frühstück?", fragte ich verwirrt. Er grinste nur und zog mich vorsichtig aus dem Bett. Als ich dann stand nahm er mich im Brautstyle hoch und trug mich in die Küche. "Wann hast du das denn vorbereitet", sagte ich und begutachtete den Tisch auf dem frische Waffeln mit Obst einem Orangen Saft und Kaffee standen. "Als du geschlafen hast", grinste er und ließ mich runter. "Danke mein Schatz", sagte ich und drehte mich zu ihm um ihm einen Kuss zugeben. Wir setzten uns an den Tisch und erst dann bemerkte ich die Blumen die darauf standen. "Sind die für mich?", fragte ich gerührt, er nickte lächelnd und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Erst jetzt viel mit das weiße Kuvert das meinen Namen trug auf. Ich sah ihn skeptisch an aber er nickte nur als Zeichen das ich es öffnen soll. Als ich den Umschlag öffnete und zwei Flugtickets nach Mallorca darin fand viel mir die Kinnlade runter. "Wann hast du...?", fragte ich verwirrt "alles abgesprochen mit deinem Chef du hast ein paar Tage mehr Urlaub morgen gehts los", grinste er zufrieden. Ich sprang auf und lief zu ihm um ihn zu umarmen. "Danke danke danke danke danke", quiekte ich herum und gab ihm zahlreiche kleine Küsse. "Gerne doch mein Schatz. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet", lachte er und zog mich auf seinen Schoß. Er legte seine Arme um mich und gab mir einen langen Kuss. "Ich liebe dich", flüsterte ich dann worauf ich ein "ich dich umso mehr", zurück geflüstert bekam. Ich grinste und ging dann wieder auf meinen Platz. "Ich seh Clarissa endlich wieder omg!! Weiss sie schon davon???", fragte ich neugierig. "Nope das ist eine Überraschung die ich mit meinen Eltern geplant habe", grinste er wieder. "Omg ich muss Koffer packen! Wie warm wird's denn in Mallorca die nächsten Tage? Was nehm ich mit? Ich muss deinen und meinen Eltern noch etwas mitbringen oder? Oh gott ich muss noch Wäsche waschen....", stellte ich total überfordert fest. "Hey hey hey komm runter Schatz das habe ich schon alles erledigt", beruhigte er mich "du hast meinen Koffer gepackt???", fragte ich verblüfft "naja ok das jetzt nicht wann hätte ich das tuen sollen aber dabei helfe ich dir, meinen muss ich auch noch packen. Und unseren Eltern müssen wir nichts mitbringen Schatz wir haben ihnen von Italien was mitgebracht sie freuen sich einfach nur wenn wir kommen", erklärte er mir dann und aß seine Waffeln weiter. Ich tat es ihm gleich und checkte dann das Wetter in Mallorca ab.

Nach dem Frühstück sprang ich sofort auf ins schnappte mir meinen Koffer und packte alles ein was ich mitnehmen wollte für die nächsten 10 Tage. Nico kam irgendwann auch dazu legte sich aber nur ins Bett und checkte sein Handy ab. Als ich dann mit meinem Koffer fertig war legte ich mich zu ihm aufs Bett und kuschelte mich an ihn. "Na so liebesbedürftig?", grinste er und legte sein Handy auf die Seite. Ich nickte woraufhin er seine Arme um mich legte und mich fest umarmte. Das ist eines der besten Gefühle die es gibt. Nach dem wir 20 Minuten so da lagen rappelte ich mich auf "so du musst deinen Koffer packen", grinste ich und sprang auf. Ich öffnete seinen Kleiderschrank und warf einen Blick hinein. Er stellte sich neben mich und wählte ein paar Hosen tshirts Hemden und ein paar pullis aus und packte noch ein weiteres Par Schuhe ein. Warum geht das immer so schnell bei Männern? Danach schrieb ich mir noch einen zettel das wir unser hygiene Zeug nicht vergessen und legte den auf die Koffer damit ich auch ja nichts vergesse bereitete ich schonmal meine Handtasche vor und wählte mein Flughafen Outfit aus. So jetzt noch kurz in meine Wohnung und schauen ob da alles beim alten ist und dann ist eigentlich alles ready. Meine Wohnung ist eigentlich total überflüssig da ich eh die meiste Zeit bei Nico bin und dort übernachte da seine Wohnung einfach geräumiger und besser für zwei ist, aber ich wollte mit dem umziehen noch ein bisschen warten da wir ja auch erst relativ frisch zusammen sind. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich Nico den restlichen Tag auf die nerven gegangen bin weil ich mich so freute. Ich konnte garnicht richtig schlafen weil ich so aufgeregt war. Aber das ist nicht so schlimm denn wir mussten um 5 Uhr aufstehen um noch genug Zeit zum frühstücken und fertig packen zu haben. Um 6 kam dann Arian der uns zum Flughafen brachte. Bei Nina hatte ich mich gestern per FaceTime verabschiedet da sie arbeiten musste und erst morgen frei hat. Wir verabschiedeten uns noch von ihm und gingen dann rein. Das gute aber auch schlechte war das ich wenig geschlafen hatte und somit relativ müde war und überall einschlafen konnte und mich Nico somit jedesmal neu wecken musste.

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt