Um 6:30 Uhr klingelte unser Wecker da wir um 7:30 Uhr am set sein müssen also standen wir auf uns machten uns fertig und zogen uns an. Als wir dann runter gingen wurden wir schon von unserem Chef erwartet wir begrüßten ihn und gingen dann mit ihm zu dem Van der vor unserem Hotel stand und fuhren zum set.
Am set erwartete uns Nico schon und kam freudig auf uns zu als er uns sah er umarmte uns zur Begrüßung, erst war ich etwas erstaunt darüber doch umarmte ihn dann auch, dann gingen wir zusammen zum Masken Bereich und ich begann ihn ganz leicht zu schminken "wie lange machst du das schon", unterbrach er die stille "eh fast 4 Jahre" sagte ich etwas schüchtern er nickte lächelnd und als ich dann fertig war ließ ich ihn nochmal selber in den Spiegel schauen ob das auch ok so für ihn war "ich vertrau dir da" sah er mich dann nach einem kurzen Blick in den Spiegel an und worauf ich etwas lächeln musst und schon spürte wie rot ich wieder wurde. Was ist denn bitte los mit mir ich bin doch sonst nicht so. Als ich dann durch mein Funkgerät sagte das wir schon fertig waren bekam ich die Info das wir noch warten müssten weil am set etwas nicht funktionierte also informierte ich Nico darüber der das einfach ganz locker hinnahm "dann können wir uns ja besser kennenlernen", grinste er mich an "oh eh also" stotterte ich herum "setz dich", sagte Nico und klopfte auf den Platz auf dem Sofa neben sich auf dem er mittlerweile saß also ging ich zu ihm da ich nicht unfreundlich sein wollte und guckte etwas nervös im Raum herum "also Lena und kommst aus Spanien wo genau denn?", versuchte er die Stimmung aufzulockern "ehm Mallorca", gab ich an "ach krass wie cool ich auch", sagte er etwas verblüfft "oh ehm ja ich hatte damals auch zufällig einen besten Freund namens Nico", kam es ungewollt aus mir raus. Oh gott Lena wieso kannst du nicht einmal erst nachdenken bevor die redest dachte ich mir die ganze zeit. Er sah mich erst verwirrt dann geschockt und dann mit offenem Mund an "warte warte warte Lena omg Lena" zog er mich dann freudig in eine große Umarmung "ich hab dich garnicht erkannt warum hast du denn gestern nichts gesagt" wollte er sofort wissen "ich ehm ich wusste nicht ob das wirklich du bist und ehm ja" sagte ich leicht verlegen "oh mein Gott endlich sehen wir uns wieder" freute er sich wie ein kleines Kind ich nickte nur lächelnd und bekam dann die Info durch mein Funkgerät das es los gehen kann also ging Nico auch schon zum set doch davor umarmte er mich nochmal kurz. Im nächsten Moment kam dann auch Nina rein und wollte wissen was los war und dann konnte ich nicht anders als es ihr zu sagen. Sie sah mich erstaunt an und wollte natürlich gleich wissen ob da mal was lief und alles typisch Nina halt...
Der ganzen Tag verging relativ schnell ich musste Nico noch vor jeder neuen Szene abpudern und das war's eigentlich so viel passierte nicht mehr wir gingen am Abend noch alle zusammen essen und redeten über den erfolgreichen ersten Film tag. Es hat sich auch rausgestellt das wir nur 1 Woche Filmen und die andere Woche Urlaub ist was mich und Nina in keinster Weise störte
Nach dem Abendessen und zurück auf unserem Zimmer telefonierte ich wieder mit Max der war natürlich alles andere als erfreut als ich ihm von Nico erzählte war ja auch klar ich wollte ihm eigentlich auch garnicht davon erzählen aber ich wollte ihn auch nicht anlügen naja meine Eltern andererseits haben sich extrem für mich gefreut da sie wissen wie wichtig Nico mir damals war und insgeheim wollten meine Eltern uns damals mehrere male verkuppeln was aber nicht funktioniert hat wie man sieht ich telefonierte noch ein bisschen mit ihnen und legte dann auch auf Nina schlief schon aber ich war irgendwie garnicht müde als ging ich auf Instagram und stöberte ein wenig bis ich auf Nicos Profil kam ich beschloss ihm einfach zu folgen ich meine er hat so viele Abonnenten da fällt das eh nicht auf und er würde es eh nicht bemerken mit dem Gedanken ging ich dann auch schlafen
DU LIEST GERADE
Like I love you - Nico Santos
Fiksi PenggemarWieder gefundene Freunde oder doch mehr? Nico wird genau von ihr zu seinen neuen Songs inspiriert.