Nach der Nacht im Studio bin ich erstmal nachhause gefahren und habe mich hingelegt und ein bisschen geschlafen denn das hatte ich dringend nötig! Um 19 Uhr bin ich dann aufgewacht und musste mich erstmal orientieren wir ich bin welcher Tag es war und wie viel Uhr es ist. Als ich dann mein Handy abcheckte hatte ich irgendwie Lust feiern zugehen mit meinem brudi deshalb schrieb ich Arian ob er vielleicht bock hätte und zum Glück sagte er ja und kam dann auch 1 Stunde später zu meiner Wohnung. Wir bestellten uns essen da wir nicht auf leeren Magen trinken wollten und beschlossen dann um 22 Uhr loszuziehen.
Am club angekommen sind wir direkt reingekommen da wir den Türsteher kennen. Wir gingen an der meterlangen Schlange vorbei und begaben uns an die Bar. Dort bestellten wir uns dann unsre Drinks und hatten reichlich Spaß. Arian und ich tanzten und sangen die Lieder laut Hals mit und hatten den Spaß unseres Lebens. Ich liebe es mit ihm feiern zugehen es ist immer die beste Zeit mit ihm! Gegen 2 Uhr entschieden wir uns dann zugehen und auf dem weg kam mir die Idee ich könnte ja mal Lena schreiben. Ich öffnete den Chat und begann eine sprachnachricht 'hey lenilein hahaha ich wollt dir sagen du bist die aller aller aller beste' lallte ich und fügte noch ein Kuss hinzu dann sendete ich sie ganz stolz.
Lenas Sicht:
Am Morgen bin ich dann aufgewacht ahh schön endlich ausschlafen zu können. Ich blieb noch in meinem schönen warmen Bett liegen und ging an mein Handy. Eine neue Nachricht von Nico um 2:15 Uhr und sonst nichts. Ich ging auf die Nachricht und hörte sie mir an. 'Hey lenilein hahaha ich wollte dir sagen du bist die aller aller aller beste' oh gott er war betrunken. Ich musste kurz Lächeln als ich das hörte und antwortete dann 'na Rausch ausgeschlafen hahah? Aber danke für die lieben Worte!'. Danach stand ich auf und machte mich fertig da ich mich mit Nina zum frühstücken verabredet habe.
In dem kleinen Café angekommen sah ich Nina schon an einem Tisch sitzen und ging auf sie zu "Hey na ich hoffe ich hab dich nicht zulange warten lassen", umarme ich sie "ach Quatsch die 5 Minuten habe ich ausgehalten", lacht sie und ließ sich wieder in ihren Stuhl fallen. Der Kellner kam und gab uns dann die Karten. "Weißt du schon was du nimmst?", will Nina dann wissen während sie ratlos auf die Karte starrt. "Nein leider nicht", entgegne ich etwas überfordert. Wir lachten kurz haben dann aber doch noch etwas gefunden. "Und wie läuft es mit Nico?", fragt sie dann "ach du weißt das da nix ist und ich bin auch noch garnicht bereit dafür!", erklär ich ihr "versteh ich. Aber ich denke nicht das da nichts ist. Zumindest von seiner Seite ist da mehr Lena das merkt man!", sagt sie dann. Ich sah sie nur mit einem 'wie meinst du' blick an worauf sie mir dann erklärt "Arian hat letztens mit jemanden telefoniert ich konnte nicht alles hören aber was ich gehört hab war 'brudi sag es ihr einfach sie wird dir schon nicht böse sein wegen deinen Gefühlen' es kann natürlich jeder sein aber Nico würde am meisten Sinn machen..." ich überlegte kurz "naja er hat letztens bei mir geschlafen und hat sich auf meinen Schoß gelegt so sind wir dann eingeschlafen und am nächsten Morgen hat er ein Lied gesummt als ich nachgefragt habe meinte er nur das es ein neues ist und dann ist er plötzlich abgehauen" erzähl ich ihr und zucke dabei mit den Schultern. Gerade als sie antworten wollte kam der Kellner mit unserer Bestellung und stellte sie vor uns. Wir machten natürlich eine insta story davon und markierten uns gegenseitig. "Also Lena zu deiner Aussage. Ich kann nicht viel dazu sagen ich weiß nur von Arian das er letztens im Studio war" antwortet Nina mir dann. Ich zuckte wieder nur mit den Schultern und nahm dann ein Happen von meinem Essen.
DU LIEST GERADE
Like I love you - Nico Santos
Hayran KurguWieder gefundene Freunde oder doch mehr? Nico wird genau von ihr zu seinen neuen Songs inspiriert.