"Und wieder vertragen?", grinsten unsere Eltern. Wir nickten nur und dann gingen wir auch schon essen.
Diesmal fuhren wir mit zwei Autos da wir zu viele waren für eins also machten wir ein Frauen und ein Männer Auto. Am Restaurant angekommen gingen wir zu unseren reservierten Platz und plauderten noch bevor wir bestellten. Es war ein wirklich schöner letzter Abend ich werde die vier so vermissen. Nico hatte irgendwann seinen Arm um mich gemacht und ich hatte meine Hand auf seinem Oberschenkel gelegt. "Ach ihr seht so toll zusammen aus lasst euch Foto von euch machen", himmelte meine Mama uns irgendwann an. Wir lächelten in die Kamera und dann legte ich noch meinen Kopf auf Nicos Schulter und er stützte seinen Kopf auf meinem ab. Auch davon schoss sie ein Bild und sendete mir diese. Ich muss schon sagen die sehen echt süß aus. Ich entschied mich beide in meinen Feed zu posten und sie mit der caption "my best friend & lover" zu vervollständigen. Danach bekamen wir noch einen Nachtisch und somit war der Abend auch schon fast vorbei. Als wir fertig waren und Nico darauf bestand alle einzuladen gingen wir zu unseren Autos. An meiner Wohnung angekommen setzten wir sie ab und verabschiedeten uns dann von ihnen. "Also wir kommen dann 2h bevor euer Flug geht nicht das es Stau gibt", lächelte ich noch und dann schlossen wir alle in den Arm. Nico fuhr vor und ich ihm nach. Bei ihm angekommen gingen wir dann zusammen hoch und ließen uns auf die Couch fallen. "Schau dir mal bitte deinen letzten Post an", sagte Nico irgendwann amüsiert. Ich ging also auf insta und omg 867 Kommentare und 40.624 likes. "Ach du scheisse", flüsterte ich lachend. Nico hatte es in seiner Story reposted kein Wunder das es so extrem explodiert. Ich meine ok ich hätte meinen Account auch privat stellen können aber wie Nico auch immer sagt je offener man damit umgeht desto weniger Nachfrage gibts über das Privatleben. Na klar werden das jetzt einige Tratsch Presse Leute hernehmen aber mein Gott sollen sie halt wenn sie's glücklich macht. Ich legte mein Handy dann weg und wir entscheiden uns noch etwas auf Netflix anzuschauen. Davor zogen wir uns aber noch bequemere Sachen an. Ich legte meinen Kopf auf Nicos Schoß und deckte mich zu. Seine Hand kraulte meinen Kopf und ich merkte wie sich mein ganzer Körper automatisch entspannte. Ich liebe es wenn er das macht.Ich wurde durch ein leichtes Schaukeln wach und merkte das Nico mich ins Schlafzimmer trug ich hielt meine Augen geschlossen da ich einfach zu müde war. Bevor er sich neben mich legte gab er mir noch einen Kuss und ging dann auf seine Seite. Wir kuschelten uns aneinander und schliefen dann auch relativ schnell ein.
Um 8 uhr klingelte mein Wecker. Ich öffnete meine Augen und blinzelte ein paar mal bevor ich ihn ausmachte danach drehte ich mich zu Nico der immer noch schlief. Ich werde nie verstehen wie man bei so einem Ton nicht wach wird. Ich weckte ihn also und ging dann ins Bad meine Zähne putzen und alles. Heute entschied ich mich dazu mir einen Zopf zu machen und eine leggings mit einem Pulli von Nico anzuziehen da wir einfach nur zum Flughafen fahren und sonst nix machen werden. Deshalb benutze ich auch kein make up. Zurück im Schlafzimmer schlief Nico immer noch. Ich zog die Decke weg und plötzlich saß er kerzengerade im Bett. "Steh auf und zieh dich an wir müssen zum Flughafen!", sagte ich und wartete bis er wirklich im Bad war sodass er sich nicht wieder hinlegen würde. In der Zwischenzeit ging ich in die Küche und machte uns einen Kaffee zum wach werden. Ich schob für uns noch Toast in den Toaster und beschmierte diese mit Butter und Nutella. Als Nico in die küche kam gab er mir dann einen Kuss und aß direkt sein Frühstück. Das er noch nicht viel außer "lass mich noch schlafen", "5 Minuten noch" und "guten morgen" mit mir geredet hat war normal. Er ist kein Morgen Mensch und ich bin ihm wirklich dankbar dafür denn ich bin es auch nicht. Zwar mehr als er aber auch nur minimal. Nach dem wir fertig waren hatten wir zwar noch gute 10 Minuten Zeit bevor wir los mussten aber ich packte trotzdem schon schnell mein Handy und mein Portmonee sodass wir etwas früher los konnten falls Stau ist oder so. Nico tat es mir gleich und dann zogen wir uns schnell unsere Schuhe an und gingen in unsere Autos. Bevor wir jeder separat einstiegen gab ich ihn noch einen Kuss und fuhr dann vor. Ich koppelte mein Handy mit dem Auto und ließ meine gute Laune playlist durchlaufen. 15 Minuten später waren wir da. Zum Glück sind wir früher gefahren denn es waren nur rote Ampeln. Wir parkten und gingen dann hoch. Oben klingelte ich einmal auch wenn wir einen Schlüssel haben aber ihr wisst schon Anstand halt. Mein Papa öffnete uns die Tür ins begrüßte uns einer Umarmung. "Guten Morgen ich hoffe wir stören nicht beim Frühstück", sagte ich während wir zu den anderen in die Küche gingen die gerade noch frühstückten. "Auf keinen Fall setzt euch ruhig wollt ihr auch noch was?", fragte dann Nicos Papa. "Ne danke wir haben grade eben zuhause schnell gegessen wir sind nur früher los weil wir uns schon dachten das überall rote Ampeln sind und so war's dann auch", lachte Nico während wir uns zu ihnen setzten. Zum Glück habe ich damals 6 Stühle für den Esstisch gekauft. "Ich werd euch echt vermissen", sagte ich dann und zog meine Mundwinkel nach unten. "Ach Lena wir euch auch aber das Angebot steht und deine Eltern haben wir dann auch eingeladen ihr müsst nur sagen wann", grinste Nicos Mama uns zu. "Ja in 4 Wochen hätte ich Zeit ich hoffe bei Lenas Arbeit klappt das dann auch", lächelte Nico zurück. Ich nickte zustimmend mit dem Kopf und dann waren sie auch schon Abfahrt bereit.
DU LIEST GERADE
Like I love you - Nico Santos
FanfictionWieder gefundene Freunde oder doch mehr? Nico wird genau von ihr zu seinen neuen Songs inspiriert.