Like i love you -34

402 7 0
                                    

"Es tut mir leid", sagte er dann ruhig. "Ich fahr jetzt unsere Eltern holen wir gehen spazieren und ich zeigen ihnen die Stadt kommst du mit oder nicht?", fragte ich ihn noch immer etwas pampig. Ich meine nichtmal eine richtige Erklärung kommt von ihm. "Geh ruhig schon mal vor ich muss noch ins Studio", sagte er ich stand auf und zog mir meine Schuhe an. Er wollte mir gerade einen Kuss geben doch ich wandte ab und drehte ihm meine Backe hin. Er sah mich mit einem leicht enttäuschten Gesicht an dann ging ich.

Ich war gerade mit meinen uns Nicos Eltern in einem kleinen Café bis jetzt hatten sie mich noch nicht auf Nico angesprochen doch zufrüh gefreut denn genau in dem Moment ergriff mein Vater das Wort. "Lena Schatz wo ist denn eigentlich Nico?", wollte er wissen. "Im Studio.", anwortete ich knapp. "Habt ihr euch gestritten?", hakte er nach. Meine Mutter stieß ihn leicht mit den Ellenbogen in die Seite doch nicht antworten bringt mir ja auch nichts. "Ja es gab eine Diskussion.", sagte ich dann. Zum Glück fragten sie nicht weiter nach. Wir zahlten denn nach einigen Minuten und gingen durch einen kleinen Park und beschlossen abends noch essen zugehen da sie morgen früh wieder abreisen werden und sie Nico nochmal sehen wollten da der seine Zeit ja lieber im Studio verbringt.

Langsam gingen wir Richtung Auto und stiegen dann alle ein. 5 Minuten nach dem ich den Motor gestartet hatte bekam ich einen Anruf von Nico "ja was gibts?", ging ich ran während ich mich weiter auf die Straße konzentrierte. "Ich bin jetzt fertig seid ihr noch unterwegs?", kam es aus der Freisprechanlage. Ich atmete einmal tief ein und aus das ich mich beruhige "nein wir fahren jetzt nachhause. Heute Abend gehen wir essen!", sagte ich mit einem etwas genervten Ton. "Was hast du denn schon wieder?", kam von ihm. "Nico das Besprechen wir wenn ich zuhause bin falls du dann überhaupt da bist. ich muss mich auf die Straße konzentrieren bis dann!", sagte ich etwas streng und legte auf innerlich verdrehte ich schon die Augen aber ich wollte meine Laune jetzt nicht an unseren Eltern auslassen. "Alles ok?", fragte mich Nicos Vater irgendwann da ich anscheinend zu ruhig war. "Ja... nein... ach es ist nur Nico hat gesagt er kommt nach und dann gestern hat er so genervt reagiert als ich gesagt habe das ihr uns angeboten habt nach Mallorca zu kommen da er mich nicht ausreden lassen hat und dachte ich hab über seine Termine hinweg geplant was ja nicht so ist und ich bekomm überhaupt keine Erklärung von ihm warum er so genervt auf Mallorca reagiert.", platzte es dann aus mit raus. "Ach Lena du kennst ihn doch", sagte meine Mutter die neben mir saß und strich mir über den Arm. Ich nickte nur und bekam noch etwas Zuspruch von ihnen dann waren wir auch schon da. Wir gingen nach oben und ich öffnete die Wohnungstür. Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet das Nico schon da ist aber er war da. "Hallo!", rief ich durch die Wohnung. Er kam aus dem Wohnzimmer und begrüßte alle außer mich, denn ich ging direkt in die Küche um trinken für alle zu holen. Er kam zu mir und als ich an ihm vorbei gehen wollte hier er mich fest. "Hallo?! Können wir jetzt bitte mal miteinander reden?!", flüsterte er und schloss die Tür. Ich stellte das Tablett auf der Arbeitsplatte ab und verdrehte die Augen. "Dann rede", forderte ich ihn auf. "Was hast du denn jetzt für ein Problem heute morgen ignorierst du mich lehnst den Kuss ab am Telefon fängst du wieder Streit an und jetzt bekomme ich nicht mal ein hallo?", sagte er etwas lauter. "Nico ich weiß nicht was dein Problem ist nach Mallorca du fliegen ich habe auf deine Termine Rücksicht genommen außerdem dachte ich du kommst heute in die Stadt nein du sagst nicht mal das du es nicht schaffst und nur zur Info wir gehen heute Abend essen und da bist du dabei mir egal ob du Termine hast es sind schließlich auch deine Eltern!", fauchte ich ihn an. "Lena jetzt komm mal runter! Ich wollte es dir noch nicht sagen aber ich schreibe gerade ein Album deswegen ist es gerade schwer Spontan wohin zu fliegen!", antwortete er dann im selben Ton. "Ja ok das freut mich für dich aber ich hab gesagt wir achten auf deine Termine für Fernsehsendungen kannst du dir freinehmen aber für deine Familie nicht?", wollte ich dann wissen. "Lena das ist eine so unnötige Diskussion! Natürlich nehm ich mir für meine Familie frei! Das weisst du ganz genau hör auf mir sowas vorzuwerfen!", sagte er dann. Ich sagte nichts sondern stand einfach nur mit verschränkten Armen da und schaute auf den Boden. Ich wollte diese Diskussion einfach nicht weiterführen. Er legte seinen Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf an. "Ich liebe dich und ich will jetzt nicht mit dir streiten ich habe nachgesehen ich könnte in 4 Wochen für 7 Tage nach Mallorca wenn das mit deiner Arbeit klar geht und jetzt komm her", sagte er sanft und zog mich in seinen Arm. Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn enger an mich. Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf und ich sah zu ihm rauf. "Ich liebe dich auch", sagte ich leise und gab ihm einen Kuss. Zufrieden grinste er und wir gingen zurück zu unseren Eltern.

———
Morgen geht es dann weiter da ich erst noch ein wenig vorschreiben muss :)

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt