Like i love you -1

1.6K 22 0
                                    

Hey erstmal ich bin Lena Gomez und bin 23 Jahre alt, ich lebe nun seit ca 4 jahren hier im schönen Berlin um meinen Traum hair & makeup artist zu werden verwirklichen zu können. Manchmal vermisse ich meine Eltern da sie in Spanien leben und ich sie nur 3 mal im Jahr sehen kann durch die Arbeit, aber es ist umso schöner wenn ich dann wieder bei ihnen bin. Damals in Spanien hatte ich genauso wie jetzt nicht viele Freunde um genau zu sein eigentlich nur 2, nämlich Clarissa und ihren Bruder Nico. Wir waren unzertrennlich doch wie das Leben nun mal spielt musste ich schweren Herzens wegen einer Jobangebotes nach Berlin ziehen und Nico, Clarissa und meine Eltern in Spanien zurück lassen. Die ersten Monate hat das mit dem Kontakt halten zwischen Nico Clarissa und mir super geklappt doch leider wurde es immer weniger und mittlerweile haben wir gar keinen Kontakt mehr.

"Lena?", wurde ich leise aus meinem Schlaf gerissen ich erkannte die Stimme sofort langsam öffnete ich meine kleinen müden Augen und sah direkt in das Gesicht meines Freundes Max "...du musst langsam aufstehen, ich hab dir einen Kaffee gemacht aber ich muss jetzt auch los bis heute Abend", sagte er während er mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn drückte. Ich nickte nur und stand langsam auf, ging duschen und zog mir meine schwarze Jeans und ein dünnes schwarzes Oberteil an, danach ging ich in die Küche trank meinen Kaffee und checkte meine emails, nichts wichtiges nur Werbung also ging ich kurz auf Instagram bis ich auf die Uhr sah und merkte das ich schon vor 5 Minuten los musste schnell sprang ich auf und zog mir meine Schuhe an, schnappte mir meine Tasche und rannte die Treppen runter und stieg in mein Auto.

Nachdem ich dann zum Glück doch noch pünktlich auf der Arbeit erschienen bin steckte ich mir schnell mein Namens Schild an und begrüßte meine Freundin Nina. "Na zu lang im Bett verbracht mit deinem maxilein?", fragte sie lachend "ehm nein nur zu spät aus der Haustür du weißt doch Max muss immer schon so früh los", gab ich ihr als Antwort und verdrehte leicht die Augen "ach süße wann sagst du es ihm endlich?", wollte sie besorgt wissen woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte und meinen Tisch vorbereitete und alle Pinsel sortierte.
Sie hat schon recht ihr müsst wissen zwischen Max und mir läuft es seit zwei Wochen garnicht gut wir sehen uns vielleicht mal am morgen oder am Abend wenn ich nicht schon eingeschlafen bin, er ist ziemlich eingespannt in seiner Arbeit aber so ist das nun mal. Total vertieft in Gedanken merkte ich garnicht wie es klopfte bis mich Nina aus meinen Gedanken riss "oh ehm ja herein" sagte ich dann etwas verwirrt "ah gut das ich euch beide gleich antreffe..." fing er an "wir haben ein Angebot bekommen das wir bei einem Musikvideo Dreh dabei sein dürfen und die Maske übernehmen" fuhr mein Chef freudig fort "es geht nächste Woche Montag los nach maimi" ergänzte er noch. Nina und ich sahen und gleichzeitig an und sprangen in der nächsten Sekunde wild in unserem kleinen Raum herum "NINA WIR FLIEGEN NACH MIAMI IN 3 TAGEN" schrie ich ihr überglücklich zu und viel ihr in der nächsten Sekunde um den Hals "wir müssen unbedingt noch shoppen gehen" beschloss sie dann woraufhin ich nur eifrig nickte.

Der Tag verlief ganz ruhig da wir heute nur eine Person hatten die für ein Interview kam beschloss mein Chef das wir schon um 12:30 Uhr Feierabend hatten deshalb schlossen Nina und ich direkt shoppen zu gehen also fuhren wir in die Stadt und hüpften von Laden zu Laden.

Ca. 3 Stunden später bekamen wir so großen hunger das wir er grade noch zum nächsten Restaurant geschafft hatten ohne vor Hunger zu sterben. Wir suchten uns einen Platz und stöberten durch die Karte "du sag mal was denkst du hält Max davon das du nach Miami fliegst" kam es aufeinmal von Nina ich sah sie an und erst jetzt fiel mir ein das ich ihm das ja noch garnicht gesagt hatte "der wird das bestimmt verstehen ist ja schließlich beruflich und nicht Urlaub" erklärte ich ihr woraufhin sie nur etwas skeptisch zu mir sah "er lässt dich nichtmal mit mir alleine ein Glas Wein trinken ohne zudenken du gehst ihm fremd" nuschelt sie in ihre Karte ich gab ihr keine Antwort drauf da ich keine Lust auf Diskussionen hatte. Sie hat ja recht Max ist extrem eifersüchtig aber er will mich halt einfach nicht verlieren, oder? Gerade als Nina noch etwas sagen wollte kam auch schon der Kellner und nahm unsre Bestellung auf.

Als wir fertig waren und bezahlt hatten gingen wir dann noch zu mir nachhause und probierten nochmal alles an und machten eine Modenshow typisch Frauen halt. Danach beschlossen wir einen Film zuschauen doch mitten im Film hörten wir plötzlich die Tür aufgehen, das muss Max sein "wie sieht es denn hier aus" kam es etwas genervt von ihm "ich geh dann mal" flüsterte Nina mir zu, war ja klar die beiden verstehen sich überhaupt nicht sie stand auf und drückte sich an ihm vorbei und schloss die Tür "hallo Schatz" ging ich auf ihn zu und wollte ihn gerade umarmen doch er blockte ab "was ist das hier hast du nicht schon genug Klamotten?", deutete er genervt auf die Tüten die neben dem Sofa standen mein Blick wurde sofort trauriger und ich ging wieder zurück zum Sofa
"ich fliege am Montag nach Miami" platze es irgendwann nach 20 Minuten stille aus mir heraus "du tust was?", fragte er streng "wir wurden für ein Musikvideo Dreh gebucht", antworte ich ihm leise er stand auf uns verließ den Raum ich wollte ihm nicht nachgehen da ich wusste er musste sich jetzt erstmal beruhigen also ließ ich ihn.

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt