Like i love you -46

346 8 3
                                    

Ich wurde mit ziemlich starken Kopfschmerzen was weshalb ich erstmal liegen blieb und auf eine Besserung hoffte doch es wurde einfach nicht besser. Die ganze Zeit drehte ich mich rum und versuchte noch etwas schlaf zugewinnen aber nein ging nicht. In meinem Kopf fühlte es sich an als würde jemand mit einem Hammer drauf schlagen und die kleine war auch wieder extrem aktiv. Ich bin schon froh wenn diese ganze Schwangerschaft ein Ende hat.
Irgendwann wurde Nico dann zum Glück wach, er drehte sich zu mir und sah mich besorgt an. Da ich meine Schläfen massierte nahm er denk ich mal schon an das ich Kopfschmerzen hatte und legte seine Hand auf meine Stirn um meine Temperatur zu Checken. "Du glühst ja", stellte er dann fest. Ich sah nur zu ihm rüber und drehte mich so gut aus ging auf die Seite um in seinem Arm zu liegen. Bzw eigentlich belieb ich auf meinem Rücken liegen da ich mich nicht mehr drehen konnte. Er streichelte mit der einen Hand sanft über meinen Kopf und die andere legte er beruhigend auf meinen Bauch. Jetzt war wenigstens die kleine ruhig. Ich weiß nicht was Nico für eine Wirkung auf uns hat aber es half auf alle Fälle das wir nochmal einschlafen konnten.

Am Nachmittag waren wir dann kurz beim Frauenarzt um zusehen ob es dem Baby gut geht.
Sie schmierte die kalte Creme auf meinen Bauch und schaute sich in Bildschirm an. "Soo Frau Gomez, herzlichen Glückwunsch bald ist es geschafft 39 woche es kann in den nächsten Wochen jeden Moment soweit sein", gratulierte die Ärztin mir freudig. "Schon?", fragte Nico sie etwas geschockt worauf sie lachend nickte.
Kurze Zeit später verabschiedete sie sich auch schon und wir konnten wieder nachhause. Dort packten wir dann erstmal die Klinik Tasche oder eher gesagt Nico packte sie. Er ist so aufgeregt so habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. Ich sah ihm zu uns half ihm ein wenig jedoch auch nur das was er zu ließ denn er behalte mich wie ein rohes Ei das ja nicht zerbrechen darf oder ähnliches.
Meine Kopfschmerzen plagen mich immer noch jedoch aber nicht mehr so stark wie heute morgen zum Glück.
Falls ihr euch fragt wo das Kinderzimmer ist, das ist vor einigen Wochen im Gästezimmer entstanden. Wir haben mein altes Bett darin gelassen und nur noch einen Wickeltisch und ein Baby Bettchen besorgt. Oder auch eher gesagt Nico und Clarissa da sie das unbedingt machen wollten. Fande ich auch gut so da ich den beiden dabei voll vertraue konnte ich mich entspannen. Sie haben es echt schön eingerichtet muss man schon sagen, in rosa aber nicht zu viel und weiß, einfach perfekt.
Eigentlich hatten wir gerade etwas gegessen und ich war auch echt satt aber ich irgendwie so Lust etwas zu essen aber ich wusste einfach nicht was und das hat mich so genervt. Eigentlich lag ich gerade ganz bequem in Nicos armen aber das passte mir dann auch nicht weshalb ich dann aufstand und mich ans andere Ende setzte. "Alles ok?", fragte er verwirrt, "hab ich was falsch gemacht?", stellte er dann direkt die nächste frage. "Lass mich doch einfach", zickte ich ihn dann an. Naja in letzter Zeit tut er mir echt leid da das öfter mal vorkommt aber ich konnte irgendwie auch nicht anders. Er verdrehte die Augen und scrollte durch sein Handy. Pampig stand ich auf und ging in die Küche ich wollte mir gerade einen Teller nehmen merkte dann aber das gar keiner mehr da war weil alle in der Spülmaschine stehen. "Boah kann man dieses Teil dann nicht mal anmachen?", rief ich genervt ins Wohnzimmer und nahm mir einen Teller raus um ihn mit der Hand abzuspülen das ich wenigstens einen Teller hatte.
Nachdem ich gegessen hatte war meine Laune allerdings immer noch nicht besser. Ich ging ins Schlafzimmer und legte dort ein bisschen Wäsche zusammen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen etwas zu sagen weshalb mir dann ein "alles muss man selber machen", etwas lauter rausrutschte. Ich glaube das hat Nico wirklich den Rest gegeben denn ich hörte nur noch wie er seine Schlüssel und Schuhe nahm und "tschüss", durch die Wohnung rief. Er ist wirklich gegangen. Erst jetzt habe ich gemerkt wie unfair diese Anmerkungen gegenüber Nico waren und bereute diese aber ich wusste auch das es jetzt nichts bringt ihn anzurufen da er eh nicht rangehen würde. Und da ich wusste das er jetzt zu Arian fahren wird machte ich mir keine Sorgen.
Einige Stunden war ich alleine. Keiner war hier nichtmal Clarissa da sie mit einer alten Freundin unterwegs ist. Irgendwann hörte ich dann die Wohnungstüre öffnen, Nico ist wieder da. Schüchtern ging ich auf ihn zu und beobachtete ihn wie er seine Schuhe auszog. Er sah mich kurz an ging dann aber still an mir vorbei in die Küche. Auch dahin folgte ich ihn und stellte mich in den Türrahmen. Er nahm sich ein Glas und füllte etwas Wasser hinein. Anschließend trank er es aus und stellte es neben das Waschbecken. Wieder ging er an mir still vorbei aber diesmal ins Schlafzimmer. Ich wartete ein bisschen ging ihm dann aber auch dort hinterher. Er wechselte seine Klamotten und hing sie dann über die Kleiderstange die im Raum steht. Gerade als er sein tshirt fertig abgezogen hatte ging ich einfach auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest. Er stand einige Sekunden starr da doch schloss mich letztendlich doch in seine Arme. "Es tut mir leid, hast du mich noch lieb?", fragte ich leise aber in einer zuckersüßen Stimme. Er legte seinen Kopf auf meinen gab mir davor aber noch einen Kuss darauf. Wir standen einige Minuten so da und genossen einfach den Moment.

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt