Like i love you -26

475 12 0
                                    

Völlig in meinen Gedanken merkte ich garnicht das ich ihn immer noch umklammerte. "Oh sorry", sagte ich schnell und ließ ihn los. Er lachte nur "alles gut süße", sofort musste ich Lächeln. "So was steht für heute noch auf dem Plan?", wollte er dann wissen. Gute Frage. Ich zuckte mit den Schultern und sah mir die Karte mit Nachmittagsprogrammen vom Hotel an. "Wie wärs mit einer Weinprobe?", fragte ich und hielt ihm das Programm hin. "Eine Weinprobe?", lachte er "ja wieso nicht?", zuckte ich lachend mit den Schultern. "Na dann lass uns gehen die fängt bald an", stellte er fest und stand auf. Ich zog mir schnell meine schuhe an und dann gingen wir auch schon los.

In dem Weinkeller angekommen bekamen wir dann eine Führung und zuletzt eine kleine kostung. Sie weine waren wirklich gut muss man schon sagen. Bevor wir gehen wollte ich nochmal aufs Klo da ich es nicht mehr bis zum Hotel aushalten konnte. Auf dem weg dahin wurde ich jedoch aufgehalten. "Na süße öfter hier?", wollte irgendein schmieriger Typ wissen. Ich riss mich von der Hand die er auf meine Schulter gelegt hat los und ging einfach weiter. Als ich fertig war sah ich ihn schon wieder. Sag mal kann der nicht verschwinden? Zum Glück gehen wir jetzt! Gerade als ich an ihm vorbei wollte steckte er mir einen Zettel zu "ruf mich an süße", zwinkerte er mir zu. Ekelhaft. Ich ging zu Nico und warf den Zettel in den nächst besten Müll Eimer. Etwas genervt ging ich zu Nico der das sofort merkte "Hey was ist denn los?", wollte er gleich wissen. Ich erzählte ihm von dem Typen und Nico warf ihm noch einen bösen Blick zu. Danach sind wir zum Glück gegangen. Da es erst 16 Uhr war legte ich mich ins Bett und machte einen power nap. Nico setzte sich auf den Balkon und telefonierte mit Arian.

Als ich wieder wach war hörte ich von Nico nur ein "Ich bin nicht eifersüchtig! Ich leg jetzt auf schliesslich hab ich noch eine Schlafmütze zum Abendessen zu wecken! Ciao Arian und schöne Grüße an Nina" ich stand schonmal auf und ging zu ihm auf den Balkon. "Oh du bist schon wach ich wollte dich gerade wecken", grinste er mich an "ich weiß ich hab's gehört.", gähnte ich vor mich hin. Dann ging ich zu ihm und setzte mich einfach auf seinen Schoß ich weiß zwar nicht woher mein plötzlicher Sinneswandel kam das ich so anhänglich bin bei ihm aber er ließ es lächelnd zu. "Du bist eifersüchtig?", wollte ich dann grinsend wissen. "Eh nein", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Jaja gibs zu", zog ich ihn auf. "Ja ok vielleicht ein bisschen", gab er nach worauf ich nur leise kicherte. "Du hast keinen Grund und ich werde dir auch nie einen geben", flüsterte ich in sein Ohr und gab ihm dann einen Kuss auf die Backe. Er lächelte zufrieden und dann stand ich wieder auf. Ich blickte kurz auf die Uhr 16:45. Da wir eh erst um 18 Uhr Abendessen gehen entschied ich mich dazu Noch Baden zu gehen und Nina nebenbei anzurufen. Wir telefonierten eine Weile und ich erzählte ihr alles. "Ja auf jeden Fall brauche ich irgendwie seine Nähe. Mein Körper will die Gefühle irgendwie nicht mehr unterdrücken.", erzählte ich Nina, ihr Lächeln konnte ich schon durchs Telefon hören. "Ich wusste das ist genau das was du brauchst. Ich freu mich für dich Maus! Zeig es ihm endlich ihr habt noch 4 Tage in Italien und dann restliche Lebenszeit!", lachte sie am anderen Ende des Telefons ich musste automatisch mit lachen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, in der Zwischenzeit hatte ich mich auch schon angezogen und meine Haare gekämmt. Dann legten wir auf und ich ging aus dem Bad raus. "So so. Du kannst deine Gefühle nicht mehr unterdrücken?", grinste Nico frech an der Schlafzimmer Tür angelehnt. "Ich... eh... woher?", stotterte ich herum "na so laut wie ihr telefoniert haben das sicher die Nachbarn 2 Türen weiter noch gehört", lachte er. Ich sah verlegen auf den Boden und merkte schon die Röte in meinem Gesicht. Nico kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann hab er mir einen Kuss auf den Kopf. "Es freut mich das zu wissen", flüsterte er dann.

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt