Durch meinen Wecker wurden wir wieder mal geweckt also standen wir auf und machten uns fertig ich checkte nochmal mein Handy und sah das ich eine Nachricht von Instagram hatte
'nicosantosofficial folgt dir jetzt' als ich das sah war hatte ich anscheinend so einen undeutbaren Blick im Gesicht da Nina mich fragte was los ist also drehte ich ihr mein Handy zu "uhhh ich wusste doch da läuft was", wackelte sie mit ihren Augenbrauen "Nina! Außerdem ist er bestimmt nur ausversehen auf den Button gekommen", sagte ich etwas genervt "jaja Lena red dir nur ein da ist nichts ich hab doch gesehen wie ihr euch gestern immer angeschaut habt", sagte sie und hackte sich bei mir ein und ging mit mir Richtung Lobby ich schüttelte nur den Kopf und stieg in den Van.Am set angekommen waren wir mit einer der ersten da wir ja immer früher da sein müssen nach 10 Minuten kam Nico und begrüßte mich mit einer langen Umarmung, Nina sah mich mit einem 'von wegen da ist nichts' Blick an doch ich ignorierte es einfach "na stalker wie gefallen dir meine Beiträge" wollte Nico dann irgendwann lachend wissen sofort wurde ich rot "ich eh dachte ich folg dir halt einfach mal ich hab da garnicht so drauf geschaut wie deine Bilder aussehen" stotterte ich vor mir hin "also ich find deine ja ganz nett nur wer dieser max ist musst du mir erzählen", ergriff er das Wort und sah mich an "eh Max ist mein Freund" erklärte ich ihm "ah also nicht mehr zu haben die kleine Leni", sagte er gespielt traurig. Leni ich hasste es wenn jemand mich so nannte seit ich nicht mehr in Spanien war da es mich einfach an ihn erinnerte "tja santi" lachte ich und spielte sein 'altes Spitznamen' spiel mit ich schminkte ihn zu Ende und entließ ihn dann zum set heute war Nina dran mit abpudern da wir das immer so im wechsel machten, das heißt ausruhen für mich ich setzte mich also in eine Ecke des sets auf ein Sofa und schrieb Max eine Nachricht dann machte ich eine insta story vom set und schaute Nico zu. Es macht mich irgendwie stolz das er Sänger geworden ist ich hab ihm und Clarissa immer gerne beim Singen zugehört und hab ihm immer gesagt er könnte das schaffen Sänger zu werden. Mal wieder in meinen Gedanken merkte ich nicht das Nina aufeinmal neben mir saß "ach ja der Nico nicht war", riss sie mich aus meinen Gedanken ich boxte ihr gleicht mit der Faust in den Oberarm und sah ihm dann wieder zu.
DU LIEST GERADE
Like I love you - Nico Santos
Fiksi PenggemarWieder gefundene Freunde oder doch mehr? Nico wird genau von ihr zu seinen neuen Songs inspiriert.