Nach dem duschen zog ich mir ein tshirt von nico an und eine kurze jogginghose. "Steht dir! Besser als mir", hörte ich als ich aus dem Badezimmer kam. Ich lächelte und legte mich dann zu ihm aufs Bett da er schon vor mir duschen war. Wir waren ein bisschen an unseren Handys doch irgendwie lässt mir die gestrige nacht keine Ruhe. "Nico wegen gestern ehm...", er sah zu mir hoch und legte sein Handy beiseite. "Weißt du noch was war?", fragte ich schüchtern "wie könnte ich das vergessen?", grinste er mich an. Ok also war das nicht der Alkohol. Ich lächelte verlegen und sagte dann nichts mehr. "Wolltest du es nicht?", fragte er irgendwann. Ich sah ihn an und sah die Unsicherheit in seinen Augen. "Ich...ich weiß es nicht vielleicht war es der Alkohol", sagte ich schnell da es mir irgendwie unangenehm war. Er nickte nur etwas traurig und blickte dann wieder auf sein Handy.
"Wollen wir bestellen?", fragte ich irgendwann nach 20 Minuten. Er nickte nur und sah sich die Karte an. "Ich nehm die 4", sagte er knapp und gab mir die Karte. Ich nickte und wählte mein Essen aus, danach rief ich an und bestellte.
15 Minuten später kam unser Essen, ich öffnete die Tür und bedankte mich bei dem Mann. Nico setzte sich schon mal und betrachtete das Essen. Ich schoss schnell ein Foto davon und setzte mich dann zu ihm.
Nach dem Essen beschloss ich noch ein bisschen Netflix zuschauen. Nico musste gezwungener Massen mit schauen da er ja im selben Bett lag. Ich wählte einen Horrorfilm das es nicht ganz so langweilig für ihn ist. Jedoch bereute ich diese Entscheidung nach 10 Minuten. Ich hatte so Angst das ich nichtmal mehr hinsehen wollte. Nico bemerkte das anscheinend denn er schaltete den Fernseher aus und dafür das Licht an. Er sah mir in die Augen und wieder hatte ich dieses Gefühl das er mir regelrecht in die Seele schauen konnte. "Es war nicht der Alkohol Lena", murmelte er so das ich es fast nicht verstand. Ich wendete meinen Blick ab und legte mich dann ins Bett. Ich hörte noch wie Nico einmal noch aufseufze und sich dann neben mich legte. Die ganze Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen da ich die ganze Zeit Albträume hatte. Irgendwann schreckte ich schweißgebadet auf. Ich war kurz davor zu hyperventilieren bis ich Nicos Stimme hinter mir war nahm "Hey was ist denn los? alles ok?", fragte er während er seine Hand auf meine Schulter legte. "Ein...ein Albtraum...alles ok", stotterte ich. Er stand auf und kam mit einer kleinen Wasserflasche wieder "hier trink mal ein bisschen was", sagte er während er die Flasche für mich öffnete. Ich nahm sie dankend an und trank sie auf einmal leer. "Möchtest du dich wieder schlafen legen ? es ist erst 4 Uhr", kam behutsam von ihm. Ich nickte und wollte mich zurück in mein Kissen legen doch spürte dann das Nico mich zu sich zog. Ich lächelte kurz und legte dann meinen Arm um seinen Oberkörper. Er streichelte sanft meinen Rücken und dadurch konnte ich verwunderlich schnell wieder einschlafen ohne Albträume.
Durch ein Klopfen an der hoteltüre wurde ich wach. Kurze Zeit später kam Nico mit einem tablet in der Hand rein. "Hey du bist schon wach?", kam es behutsam von Nico. Ich nickte. "Konntest du dich nochmal entspannen nach dem Traum?", wollte er wissen während er sich neben mich setzte. Da ich noch so verschlafen war nickte ich wieder nur lächelnd. Er stellte das Tablett auf seine bettseite und streichelte mir einmal sanft über den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe frühstück bestellt. Möchtest du was?", bot er mir dann an. "Liebend gerne ich sterbe gleich vor Hunger", kam es dann auch mal von mir während ich mich aufsetzte. "Ich weiß nicht wann ich das letzte mal Frühstück im Bett hatte. Das letzte mal vielleicht bei Mama und Papa in Spanien", lachte ich. Er sah mich etwas verdutzt an und biss nebenbei an seinem Nutella Brötchen ab. "Max mochte es nicht weil sonst alle Krümel im Bett rumliegen", klärte ich ihn auf. "Weißt du dafür gibt es einen Staubsauger", sagte er ganz stolz. Ich lachte nur und dann aßen wir weiter.
Heute war leider nicht so Schönes Wetter. Es war zwar relativ warm mit 25 grad aber die Sonne schien nicht wirklich. Also entschieden wir uns dazu die Wellness Angebote auszuprobieren die es im Hotel gab. Da Männer und Frauen nicht im selben Raum massiert werden durften warum auch immer trennten sich dort unsere Wege. Ich umarmte ihn nochmal fest und ging dann zu meiner Massage. Danach ging ich noch zu einer Gesichts Behandlung und Mani + Pediküre. Ich meine wenn Nina und Arian das schon zahlen und unbedingt wollten das Nico und ich hier hinfliegen kann man das schonmal ausnutzten oder nicht? Ganz entspannt ging ich nach 3 Stunden zurück in unser Hotelzimmer wo Nico schon auf mich wartete. "Da bist du ja endlich ich dachte schon du hast dich aus dem Staub gemacht", lachte er und kam auf mich zu "nein nein ich war noch bei der Gesichts Behandlung und mani + Pediküre", grinste ich und schloss ihn in die Arme.Ich hatte ihn tatsächlich vermisst. Als ich bei der Massage und allem war hat irgendwie etwas gefehlt und zwar er. Und ich glaube mittlerweile will ich meine Gefühle garnicht mehr unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Like I love you - Nico Santos
FanfictionWieder gefundene Freunde oder doch mehr? Nico wird genau von ihr zu seinen neuen Songs inspiriert.