Lenas Sicht:
Als ich dann mit Nicos Koffer fertig war klappte ich ihn zu und stand wieder auf. So jetzt fehlt bei uns beiden nur noch das hygiene Zeug aus dem Bad das packen wir aber heute Abend und den Rest morgen Früh ein. Mein Koffer steht schon seit 2 Stunden fertig rum mit ausgewählten Klamotten. Natürlich hatte ich mir für den Flug einen Pulli von Nico geklaut. Apropos Nico mit dem bin ich jetzt fest zusammen und könnte nicht glücklicher sein. Auch wenn ich ihm alles doppelt und dreifach sagen muss oder es selber tun muss wie seine Outfits aussuchen könnte ich mir keinen besseren an meiner Seite vorstellen und ich meine ich liebe ihn ja dafür das er so ist wie er ist und möchte ihn auch nicht mehr missen. Unseren Eltern Arian und Nina haben wir auch schon Bescheid gesagt die kommen alle 1 tag nach unserer Ankunft in Deutschland zu uns denn ich hatte vorgeschlagen ein großes Familien essen zu veranstalten. Nina und Arian kommen da sie unsere besten Freunde sind und schließlich zur Familie gehören.
Wie immer haben Nico und ich gefrühstückt und sind dann an den Strand. Danach sind wir schnell duschen gegangen haben uns fertig gemacht und sind dann zum Abendessen und Souvenirs kaufen in die Altstadt gefahren. Ich werde es echt vermissen. Es ist unglaublich schön hier. Zwar nicht so schön wie Spanien aber auch super super super schön.
"Wie findest du das für deine eltern?", wandte ich mich an Nico während ich ihm einen kleinen Kühlschrank Magneten zeigte. Seine Eltern hatten 100 davon von jeder Stadt in der sie mal waren oder sie haben welche geschenkt bekommen. "Du weißt noch das sie das sammeln?", lachte er etwas verwirrt. "Ja natürlich ich hab Ihnen schließlich schon öfter welche mitgebracht!", erinnerte ich ihn. Wir beschlossen den Magnet für seine Eltern und eine kleine Figur für meine Eltern zu kaufen. Arian und Nina holten wir ein Kochbuch da die beiden sehr gerne zusammen kochen. Danach gingen wir zu einem kleinen Restaurant und genossen unseren letzten Abend hier. "Ich bin so froh das du mitgekommen bist", sagte Nico irgendwann während er seine Hand auf meine legte. Ich lächelte und gab ihm einen kleinen Kuss. Danach bestellten wir unsere Essen und waren einfach nur froh uns jetzt gefunden zu haben.Zurück im Hotel zog ich mir meine Schlaf Sachen an putzte meine Zähne und packte das Outfit vom Abend in den Koffer. Nico hielt nicht sehr viel von Ordnung was auch wieder mal zum Vorschein kam da er seine Sachen im Bad gelassen hatte, also nahm ich seine Sachen auch und packte sie in seinen Koffer. Danach kuschelten wir noch und irgendwann schlief ich ein.
Durch meinen Wecker den ich mir für 6 Uhr gestellt hatte wurde ich geweckt. Müde drehte ich mich nochmal zu Nico der das garnicht hörte. Er schlief einfach tief und fest weiter. Wie kann man von so einem nervigen piepsen nicht geweckt werden? Ich schleppte mich ins Bad und begann meine morgendliche Routine das heißt Zähne putzen, duschen, Gesichts pflege, anziehen, haare föhnen. Schminken tat ich mich nicht das ich das unnötig empfinde wenn ich nur im Flugzeug sitze. Ich nahm meine Hygiene Artikel und packte meinen Koffer zu Ende. Wir haben Glück das wir heute fliegen denn für die nächsten Tage steht nur Regen im Wetterbericht was man heute auch schon deutlich merkte denn es war alles bewölkt. Ich ging leise zu Nico und weckte ihn sanft. "Schatz komm steht auf du musst dich fertig machen wir fahren in einer stunde zum Flughafen", sagte ich ruhig und streichelte ihm durch seine zerzausten Haare.
DU LIEST GERADE
Like I love you - Nico Santos
FanfictionWieder gefundene Freunde oder doch mehr? Nico wird genau von ihr zu seinen neuen Songs inspiriert.