Mathilda ist ausgezogen. Heißt Melli und ich teilen uns jetzt nur noch zu zweit ein Zimmer. Endlich haben wir keinen Stress wegen ihrer Band mehr. Doch Melli ist irgendwie in letzter Zeit viel Seltsamer geworden. Ständig zickt sie wegen alles und jedem rum. Noch nicht mal heute wollte sie uns bei dem Bau unserer Arlarmanlage für unser Versteck helfen. Stattdessen liegt sie nur auf ihrer Liege und sonnt sich. Noch nicht mal mit mir redet sie. Keine Ahnung was sie hat. Warscheinlich ihre Tage oder so. Wenn ich meine habe bin ich auch manchmal zickig. Zwar nicht so aber sie ist ja auch anders als ich. Obwohl wir Zwillinge sind. Naja. Zweieiige. ,,Nicht schlecht oder?" Fragte Trude als wir Fertig wahren. Wilma sah kurz ob Sprotte kam. ,,Sprotte kommt." Sagte sie und sprang über den Zaun. Wir versteckten uns schnell. Als Sprotte das Tor öffnete viel das Fahrad auf die Blechdosen die wir aufgestellt hatten. ,,Es funktioniert." Sagte Trude. ,,Super Trude." Sagte ich. Sprotte sah uns fraglich an. ,,Unsere neue Arlarmanlage." Sagte sie. ,,Wirklich Super. Ein glück das nicht alle Hühner abgehauen sind." Sagte Sprotte. ,,Zum dritten Mal in dieser Woche sind unsere Eier geklaut worden." Sagte Trude. ,,Und du glaubst der Dieb lässt sich von ein paar Blechdosen abschrecken?" Fragte Sprotte. ,,Er wird sich denken das ab jetzt jemand hier lebt und aufpasst und abhauen." Sagte Frieda. Wir gingen zu Melli. ,,Hii Melli." Sagte Sprotte. Keine Antwort. ,,Sie redet nicht mehr mit uns. Noch nichtmal über Wimpern Tusche oder Lipgloss." Meinte Wilma. ,,Mit mir redet sie auch nicht mehr." Sagte ich. ,,Vielleicht hat sie kein Geld für die Klassenfahrt und will es nicht sagen." Sagte Frieda. ,,Geld für die Klassenfahrt haben wir bekommen. Keine Ahnung. Vielleicht wieder Stress mit Willi." Sagte ich. ,,Ich rede mit ihr." Sagte Sprotte und ging zu ihr. Auf den Weg schnappte sie sich ein Huhn. ,,Na meine Süße. Was machen wir den mit zeigt wenn wir weg sind? Melli es ist ungesund solange in der Sonne zu braten." Fragte Sprotte. Als Melli das Huhn sah schreckte sie auf. ,,Oh man Sprotte guck dir doch mal die ganze Sauerei an. Ich bin weg für heute ich gehe Schwimmen." Sagte sie. Sie schnappte sich ihren Bikini und ging. ,,Keine Ahnung was mit ihr los ist. Ich habe ihr Quittengelee gemacht. Ihre Lieblings Marmelade." Plötzlich ging die Arlarmanlage wieder los. ,,Ja es funktioniert!" Sagte Trude. Fred stand da mit einen Blumenstrauß. ,,Oh mist. Hab völlig Die Zeit vergessen. Habt ihr alles?" Fragte Sprotte. ,,Ja." Sagte ich. Sie sagte mit einer Handbewegung das wir verschwinden wollen. ,,Keine Panik. Sind schon weg." Sagte Trude. ,,Hey Franzi. Heiko wartet seit über einer halben Stunde auf dich." Fuck! ,,Mist! Bin schon unterwegs." Sagte ich. Ich schnappte mir schnell meinen Bikini und rannte dann zum Fahrad womit ich so schnell wie möglich zum See fuhr. ,,13 Uhr. Mit der Pünktlichkeit warst du aber auch schon besser. Es ist 13:40 Uhr." Sagte Heiko. ,,Tut mir leid. Wir haben an einer Alarm Anlage gebaut da unsere Eier geklaut werden." Sagte ich. Nachdem ich mein Fahrad abgestellt hatte ging ich zu ihm und wir küssten uns einmal. ,,Schon gut. War aber schon ne Runde im Wasser." Sagte er. ,,Mit wem?" Fragte ich. ,,Allein." Sagte er. ,,Sicher?" Fragte ich. ,,Denkst du ich gehe dir Fremd? Schatz die Zeiten in dem ich jeden Tag eine neue hatte sind vorbei. Jetzt habe ich ja dich." Sagte er. ,,Na gut. Ich vertraue dir mal." Sagte ich und wir küssten uns mehrere mahle. ,,Weißt du eigentlich das mit Melli los ist? Sie ist jetzt bestimmt schon eine Viertelstunde hier und liegt nur darum." Sagte er. Ich sah zu ihr. ,,Keine Ahnung. Ich denke mal sie ist einfach gerade wieder in ihrer Phase." Sagte ich. Nachdem ich mich umgezogen hatte gingen wir ins Wasser und hatten noch einen Schönen Nachmittag.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hühner und das Leben
FanfictionFranziskas Arbenteuer bei den Wilden Hühnern geht weiter. Nachdem sie und ihre Schwester sich wieder vertragen haben sind sie unzertrennlicher denje. Doch auch sie müssen feststellen dass sie langsam erwachsen werden. Doch für die Hühner geht es jet...