,, wo ist mein essen babygirl" sagte jungkook. ,, ich dachte.." sagte ich doch wurde von jungkook unterbrochen. ,, was dachtes du" sagte er. ,, ich hab Hunger" sagte er. ich befreite mich und stand auf, ,, ok warte ich mach dir auch was zum essen" sagte ich und ging zum Herd. ,, ich hab nicht gesagt das ich Hunger auf essen hab" sagte er ( k, ob es ein Satz ist aber egal) ,, auf was hast dan Hunger" fragte ich. ,, ich hab Hunger auf dich babygirl" sagte jungkook verführerisch, ich schluckte schwer und guckte ihn an. Jungkook stand auf und kamm auf mich zu und blieb vor mich stehen, dan packte er mich an der Taille und zog mich zu sich, ,, ich nimm dich durch heute nacht glaub mir babygirl" hauchte er in mein Ohr, ich hatte vergessen wie man atmet und guckte ihn nur an, dan löste er sich und ging zur ess Tisch zurück und nahm mein essen Teller und ging ins Wohnzimmer, ich guckte in die leere und musste erst alles verarbeiten. Ich nahm aus nervös keit, und Ängstlichkeit ein Glas Wasser und trank es. Dan aber beruhigte ich mich und räumte die Küche aufIch schrieb meine Freundin ob sie vorbei kommen kann und wir Filme gucken können sie hat ja gesagt, sie meinte ob es ok wäre wen ihr freund Hyunjin mit kommen kann, das ist ohr fester freund. Und ich meinte ja das es ok wäre
(Für alle die, die Hyunjin nicht kennen, er ist aus der Gruppe stray Kids )
Sie meinte sie sind in 20 min da, da sie sich fertig machen will.Ich ging ins Wohnzimmer um Jungkook zu fragen ob es ok für ihn ist. ,, Jungkook " sagte ich, Jungkook drehte sich zu mir und guckte mich an. ,, was ist" sagte er in einem ruhigen Ton. ,, ist das ok für dich wenn meine Bff Sana und ihr freund Hyunjin vorbei kommen wir wollen Filme zusammen gucken, du kannst auch mit guckte wenn du willst" sagte ich, jungkook guckte mich weiter an und überlegte. ,, ja es ist ok, aber du sitzt neben mir" sagte er, moment war er eifersüchtig, na ja egal ich stimmte ihn zu. Nach 20 min kammen die beiden auch, Hyunjin und jungkook stellten sich gegenseitig vor, und verstanden sich schon jetzt. Dan gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa ich setzte neben jungkook neben jungkook sahs Hyunjin und neben Hyunjin sahs Sana. Ich hatte zwei decken gebracht und eins gab ich Hyunjin und Sana, und eins war für mich und jungkook. Ich und jungkook bedeckten uns mit der Decke und wir suchten ein Film aus. ,, lass uns ein Horror Film gucken" sagte Sana. ,, Nein" sagte ich schnell. ,, Y/N komm schon bitte" sagte Sana. ,, ok wir gucken ein Horror film" sagte Hyunjin und jungkook. ,, nein, Jungkook komm schon bitte" sagte ich. Ich hasste Horror fil.e immer wenn ich ein Horror Film guckte konnte ich nicht schlafen. Aber die mehr heit wollte den Horror Film gucken und dan entscheiden sich die anderen ,,Es" zu gucken.
Wir waren gerade mal 30 min des Filmes und es kamm eine Horror scene, ich nahm die Decke vor meine Augen vor Angst. Ich spürte wie mich jemand mich unter seine Arm nahm und lehnte mein kopf gegen seine brüst, ich guckte hoch und es war natürlich jungkook, ich guckte ihn weiter an, dan guckte er mich an, aber dann brachte er den Blick Kontakt und guckte weiter den Film ich machte es mir auch gemütlich auf seiner brüst und klammerte meine Hände um seine Taille, ich könnte sein Blick auf mich spüren und spürte sein grinsen. Aber dan guckte er wieder zum Fernseher.
Nach dem der Film vorbei war wollten Sana und Hyunjin nach Hause sie gingen, ich hörte nur noch wie sich die Tür schlisste. ,, Also baby komm her" sagte jungkook, dan erinnerte ich mich wieder was er vor ein paar Stunden gesagt hat....
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...