Kapitel 31

2.1K 37 8
                                    


Ich wachte auf und ging erstmal ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen. Als ich fertig war ging ich nach unten und machte mir essen.

Ich ass mein essen als jungkook plötzlich in die Küche kamm. Er nahm ein Apfel und ass ihn. ,, um wie viel  Uhr muss ich wegen der Gala fertig sein" fragte ich. ,, Um 18 Uhr bist du fertig und keine Minute später hast du es verstanden" sagte er kalt und ging aus der Küche. Was für ein Bastard dachte ich mir ich verfluchte ihn innerlich.


Es klopfte an der Tür ich stand auf und ging die Tür öffnen. Als ich sie öffnete sah ich meine beste Freundin Sana. Sie umarmte mich diereckt und fing an zu weinen. ,,Y/N geht es dir gut hatt dir dieser Arschloch was angetan" schluchzte sie. Erst verstand ich nichts, aber als ich mich wieder erinnerte wusste ich wenn sie meinte. Sie meinte diesen einen der mich entführt hat.

Ich fing auch an zu weinen als ich mich erinnerte wie er das kleine Wesen im mein Bauch umgebracht hatt. ,, Y/N Also hat er dir was angetan, sag mir was hat er gemacht" sagte sie und löste sich von mir. Doch ich weinte weiter. ,, Man Y/N sag es doch" schrie sie mich an. ,, E-er hatt mir nichts angetan, a-aber er hat dem Baby was angetan." Schluchzte ich. ,, wie dem Baby was hat er gemacht" fragte sie in Schock starre. ,, er hatt mir mit voller Kraft im Bauch getretet und hatt mir Abtreibungspille geben er hatt mich gezwungen." Schluchzte ich. ,, ER HAT WAS. WO IST DER BASTARD." schrie sie.

,, ich hab den gefangen genommen keine Sorge" sagte plötzlich jemand hinter mir ich dreht mich um und sah jungkook.

Er schubste mich zu Seite und wollte raus gehen. Ich packte ihm am Handgelenk und stoppte ihn. ,, Wohin gehst du" fragte ich. ,, geht dich nichts an" sagte er kalt. Ich guckte ihn nur an. ,,bitte komm schon sag es" bittete ich ihn an. ,, ich geh diesen Bastard umbringen" sagte er. ,, ich komm mit"  sagte ich. Ich wollte diesen Arschloch schlagen, dafür das er das kind getötet hat. ,, nein du kommst nicht mit" sagte jungkook und wollte wieder gehen aber ich hielt ihn wieder auf. ,,bitte er hat mein kind getötet und ich hab mir geschworen wenn ich ihn krieg das ich ihn tot schlagen werde." Sagte ich und guckte jungkook an.

,, ich komm auch" sagte Sana plötzlich. ,, nein keiner von euch kommt mit" sagte er. ,, Jungkook bitte" sagte ich und schmollte. ,,na gut" sagte er nur monoton.

Wir gingen Richtung Auto und stiegen ein, und jungkook fuhr los. Werend der fahrt machte ich mir Gedanken wie ich diesen Bastard schlagen könnte. Sana ist auch mit gekommen.




Skip

Jungkook hielt wieder vor einer Villa an man könnte es auch als ein Schloss bezeichnen, aber die Villa war im Wald.

Wir stiegen aus, und jungkook ging Richtung Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir stiegen aus, und jungkook ging Richtung Tür. Ich guckte auf die handy Uhr die zeigte mir das wir erst 10 Uhr morgens haben. Ich und Sana folgten jungkook schnell. Er machte die Tür auf und ging rein.

Daddy Mafia  Husband [ JK. KOOKIE ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt