Ich wachte auf und guckte die Decke an. Ich erinnerte mich an gestern Abend. Tränen kamen hoch aber ich unterdrückte sie.Ich setzte mich hin, und sah jungkook der sich seine Sachen anzog. Als er fertig war drehte er sich zu mir und grinste. Dann Kamm er auf mich zu und in der nächsten Sekunde stand er vor mir.
Er bückte sich runter in meine Höhe. ,, du bist besser geworden als vor 2 Jahren" grinste er. Ich guckte ihn wütend an, und hob meine Hand um ihn zu schlagen aber er hielt meine Hand fest.
,,Y/N pass auf was du machst." sagte er wütend. Ich versuchte mich zu befreien, aber jungkook ließ es nicht zu. Sein Griff wurde nur noch stärker um mein Handgelenk.
Natürlich tat das weh weshalb ich das Gesicht verzog. ,,Jungkook lass mich los du tust mir weh" versuchte ich nicht zu weinen. ,,oh tue ich der kleinen Y/N weh" ich guckte ihn leicht wütend an.
Am liebsten wurde ich ihn jetzt eine rein hauen aber ich kann es nicht. Sein Gesicht kam meinen Gesicht näher.
Ich hielt meinen Atem an, und guckte ihn an. Unsere Nasen berührten sich, und ich Schloß meine Augen. ,, du kannst wieder atmen kim Y/N" ließ er mich los und entfernte sich von mir.
Ich guckte ihn an. ,,ich will dich um 8:00 Uhr in mein Büro sehen und keine Minute später sonst bist du gefeuert, ist das klar." sagte er mit seine tiefe Stimme.
Ich guckte ihn geschockt an. ,,aber wir haben 7:30. ich muss mich noch fertig machen und dan noch der Weg, das schaffe ich nicht." sagte ich, immer noch in eine schock starre. ,, dann steh auf und mach dich fertig, und ich will das du pünktlich da bist sonst bist du gefeuert." sagte er.
Ich stand auf und sprintete ins Badezimmer. Ich duschte mich schnell und machte mich fertig
Outfit
Ich nahm meine Sachen schnell und ging.
Als ich ankam war der Aufzug kaputt, ich guckte auf die Uhr und ich hatte nur noch 3 Minuten. ,,Scheiße" sagte ich. Ich rannte die Treppen hoch.
Als ich oben ankam ging ich rein. Ich war außer Puste und Atmete laut. Ich sag das Lisa und jeongsan. Lisa sah's auf jungkook's Schoß und jeongsan war am malen.
Ich ging zu im und wollte ihn anfassen aber da stand er auf und rannte zu Lisa und jungkook.
,,Eommaaaaa , Appaaaaa" schrie er weinend. Ich gucke zu dir drei, und ich sah wie jeongsan sich hinter Lisa und jungkook versteckte. Mir kammen Tränen.
,,appaaa eomma wer ist das?" weinte er.
,,Baby Wein nicht. Sie ist nur so eine schlampe die Geld will sonst nichts" sagte Lisa und guckte mich an. Ich guckte sie an.
Wie kann sie sowas sagen zu meinen Sohn. Ich wollte was sagen als aber jungkook anfing zu reden ,,Lisa ich glaub es wäre besser wenn du unseren kleinen Schatz zuhause bringst er ist bestimmt müde" Lisa und Jeongsan nahmen ihre Sachen und gingen auf die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...