Jungkook ging Richtung Haustür ohne ein wort. Ich ging im angepisst nach. Wir gingen zum Auto und stiegen ein. ,,muss ich wirklich mit kommen" fragte ich. Ich war zu müde ich wollte nicht mit gehen. ,, Ja musst du und jetzt sei leise und rede nicht" kamm es kalt von ihm. Arschloch wenn er mich nicht hören will oder sehen will soll er sich doch flicken gehen und alleine gehen. Oder besser gesagt seine ach so liebe Lisa mit zu nehmen als Begleitung, dachte ich mir ich hasste ihn doch gleichzeitig liebe ich ihn.Die Fahrt verlief wie immer wieder still. Wir kammen an und stiegen aus. Schon waren wir ausgestiegen wurden wir fotografiert vom Reportern. Jungkook und ich gingen rein.
Drinnen angekommen ging jungkook und ich zu seine Freunde. Ich begrüßte alle. ,,du siehst toll aus Y/N" sagte Taehyung aufeinmal. ,,Danke" bedankte ich mich bei ihm. Wir setzten uns hin, und schon begann die Musik zu spielen, Paare tanzten schon zusammen, eigentlich hatte ich auch Bock zu tanzen, aber ich wartete bis jungkook denn Schritt macht ich wollte ihn nicht machen.
Jungkook stand auf und kamm in meine Richtung, ich dachte er wird jetzt sagen ob wir tanzen gehen, aber falsch er ging an mir vorbei und ging zu Lisa. ,,wollen wir tanzen" hörte ich wie er sie fragte. ,, ja natürlich" sagte lisa grinsend. Mir stiegen Tränen hoch. Unterdrück sie Y/N Unterdrück sie du schaffst das. Sagte ich in meine Gedanke. Ich guckte in die Richtung wo Lisa und jungkook tanzten ich sah wie er ihr mit zwei Finger den Rücken streichelte
Ich war traurig, aber meine Wut war größer. ,,alles ok Y/N" fragte jimin. ,, ja alles gut, warum fragst du" sagte ich. ,,Y/N hör auf wir jungs wissen das du dich in jungkook verliebt hast, es ist zu auffällig" sagte er. Ist das wirklich zu auffällig. ,,ich geh kurz an die frische luft" sagte ich, ich brauch gerade einfach Luft.Somit stand ich auf und ging nach draußen. Mir floss eine Tränen. Ich wischte mir die Tränen von der wange, und nun fing ich an in zu beschimpfen. ,, Arschloch ganz ehrlich sollte er sie doch am anfang fragen ob sie als seine Begleitung sein wird, stattdessen fragt er mich Was für ein Bastard" sprach ich meine Gedanken laut. Doch ich konnte meine Tränen nicht zurück halten.
Na toll wir sind nichtmal eine halbe Stunde hier und ich muss wegen ihm weinen, ich will nachhause. Somit rufte ich ein Taxi an.Das Taxi kamm nach 10 Minuten, ich stieg ein und gab ihm die Adresse wo sich die Villa befindet. Er fuhr mich dan zuhause.
Ich stieg aus dem Taxi und gab dem Fahrer das Geld. Ich bedankte mich und ging rein. Ich schloss die Tür ab und zog mir direkt die high heels aus da meine Füße weh Taten. Ich ging mit Tränen in den Augen im bad und schminkte mich ab, ich zog mich um.
Ich ging nach unten und guckte ein kdrama.
Skip
Mittlerweile hatten wir schon, 21:00 Uhr, ich schaltete den Fernseher aus und wollte mich gerade auf dem Weg machen nach oben. Aber da ging die Tür auf und ich sah einen wütend jungkook
Bei seinem Blick bekamm ich Angst er schloss die Tür dan mit voller Kraft zu, ich zuckte stark zusammen da die Tür einen lauten knall von sich gab. Er kamm auf mich zu aber ich blieb stehen ich hatte viel zu viele Angst.,,mach dich auf deine Strafe bereit babygirl" sagte er. ,,W-was?" Fragte ich ihn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hatt das Kapitel gefallen
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...