2 Jahre späterIch sitze schon wieder in mein Zimmer und weine. Für mich ist es nichts neues, den ich tue seit 2 Jahren das gleiche. Ich weine jede Nacht, und schlafe auch weinend ein.
Ich kann einfach ihn nicht vergessen, oder das Kind. Immer wieder erinnere ich mich an den Tag.
Flaschback 2 Jahre vorher
Es war 20:00 Uhr, ich war auf dem Weg, nach Hause. Ich wollte eigentlich heute bei Sana übernachten, aber ich hab mich doch unentschieden.
Vor der Villa angekommen, schloss ich die Tür auf, und ging rein. ,,baby ich bin zuhause." Rief ich durch das Flur.
Ich ging dan ins Wohnzimmer. Auf dem Nächsten Moment erfüllten sich meine Augen mit Tränen.
Ich sah wie Lisa unter jungkook larg, und jungkook sie küsste.
Mein Herz war in tausend stücken zerbrochen, wie kann er das mir antun, nachdem er mir gesagt hat das er mich liebt.
Ohne zu bemerken fiel mir mein Handy aus der Hand, was sie dazu brachte aufzuhören. Jungkook drehte sein Kopf auf meine Seite, und guckte mich an.
Warum hat er das gemacht. wieso, wieso hat er mit meinen Gefühlen gespielt.
Tränen flossen über meinen wangen, ich guckte ihn an. Er jedoch grinste nur.
Ist das sein ernst, wieso grinst er. ,,du bist zu Hause, das ist perfekt" sagte er. Ich verstand nichts mehr.
Er stand auf und ging zu der kommode, und holte ein paar Blätter raus. Damit kamm er auf mich zu, und gab mir die Blätter. Als ich es durch las, stoppte meine ganze Welt.
,,Sch-scheidungs Blätter" murmelte ich weinend. Ich guckte jungkook wieder an. ,,unterschreib es" gab er mir den Stift.
,,N..Nein." Schluchzte ich. ,,DU WIRST DIESE VERDAMMTE BLÄTTER UNTERSCHREIBEN." Schrie er mich an, was mich dazu brachte, zusammen zu zucken.
,,i..ich w..will aber nicht." Schluchzte ich. Er kamm dan auf mich zu und zog von hinten meine Haare. ,,ich wiederhole mich ungern." Knurte er mit die Zähne.
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...