Skip
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich streckte mich, und gähnte. ,,Jungkook wie lange dauert es noch" fragte ich mit müder Stimme. ,,wir sind in 5 Minuten da" sagte er monoton. Ich nickte nur.
Nach ein paar Minuten parkte jungkook vor eine Villa, die Villa war so groß und es hatte eine Terrasse und einen Pool.
Wir stiegen aus und gingen Richtung Tür, Jungkook machte die Tür auf und wir gingen rein. Jungkook ging nach oben und nahm sein Koffer mit. Ich nahm auch mein Koffer und suchte oben nach ein Schlafzimmer. Als ich eins fand packte ich mein Koffer aus.Skip
Ich hatte mittlerweile alles aus gepackt, weshalb ich nach unten ging. Ich ging auf die Terrasse, und guckte mir alles an. Neben die Terrasse war auch der Pool.
Nach eine Weile ging ich wieder rein, ich guckte auf die uhr die im Wohnzimmer war, und die zeigte mir das wir, erst 14:00 uhr haben. Ich setzte mich aufs Sofa. Na toll sollen die ganze 3 Wochen so sein oder was. Fragte ich mich.
Ich stand auf und ging nach oben, um Jungkook zu suchen. Ich machte eine Tür auf, und schon sah ich jungkook. Er guckte mich an. ,,Jungkook" sagte ich. ,, was" kamm es aus ihn. ,,können wir in die Stadt oder was machen mir ist langweilig" sagte ich und guckte ihn an. Er stand auf und kamm auf mich zu, er blieb vor mir stehen.
Er kamm mein Gesicht nah. ,,was hast du gesagt" fragte er nach. ,, ob wir in die Stadt fahren können oder was zusammen machen, mir ist langweilig" sagte ich leise aber so das er es noch hörte. ,,gib mir ein Kuss dan können wir in die Stadt" sagte er und zeigte mit dem Zeige Finger auf seine wange. ich guckte ihn verwirrt an, warum will er aufeinmal ein Kuss.
,,ok wenn nicht dan nicht" sagte er. Er drehte sich um und wollte wieder auf sein Bett gehen, aber ich hielt ihn auf, er drehte sich wieder zu mir. Ich guckte ihn an, er zeigte wieder mit sein zeige Finger auf seine wange. Ich gab ihm dann ein Kuss auf die wange
,,können wir jetzt gehen" fragte ich nach. Er nickte, wir gingen aus der Villa und stiegen im Auto ein, Jungkook fuhr los.
Skip
Jungkook parkte, und stieg aus, ich tat ihm gleich und stieg aus. Jungkook und ich gingen dan in die Stadt.
Skip
Wir hatten mittlerweile 18 Uhr, und es war schon dunkel. Wir hatten uns was zum essen geholt, ich habe mir Kuchen mit stiel. Da ich schon 5 aufgegessen hab überlegte ich ob jungkook fragen soll ob er den letzten haben will, da ich schon voll war.
,,Jungkook willst du das haben ich kann nicht mehr" fragte ich er blieb stehen. Er bleib stehen und guckte mich an. ,, willst du es" fragte ich nochmal nach. Er lächelte. Plötzlich küsste er mich auf die Lippen
Ich guckte ihn geschockt an. Dan nahm er das Stück Kuchen und ass es auf.
Ich guckte ihn immer noch geschockt an. ,, was ist los babygirl" fragte er lachen nach. ,,Nichts" gab ich von mir, er fing an zu lachen, ich aber ignorierte ihn.
Skip
Als ich und jungkook vor 2 Stunden zuhause gekommen sind, hab ich noch bisschen kdrama geguckt, Jungkook jedoch war in sein Zimmer.
Ich liege jetzt hier im Bett und kann wieder mal nicht schlafen. Ich hatte wieder vor zu jungkook zu gehen und bei im zu schlafen. Ich mein er ist auch letztens damit klar gekommen. Ich stand auf und ging Richtung jungkook's Zimmer. Ich blieb vor der Tür stehen und klopfte. ,, ja" hörte ich jungkook sagen.
Ich machte die Tür auf und ging rein. ,, was ist los Y/N" fragte er nach. ,,ich kann wieder nicht alleine schlafen" antwortete ich. Jungkook seufzte. ,, komm her" sagte er. Ich ging zu ihm und legte mich hin. Jungkook legte seine Arme wieder um mich, und ich kuschelte mich an ihn
Ich versuchte wieder zu schlafen, was mir auch wieder gelang.
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...